Seite 1 von 1

Osteraktion 2019

Verfasst: Freitag 12. April 2019, 06:52
von Gast
Hallo
Wann startet endlich die Osteraktion mit den Osterräumen?
Meine Ärzte sind schon ganz wild aufs Ostereiersuchen......zur Abwechslung des Alltags.

Gruß, Biggi :D

Re: Osteraktion 2019

Verfasst: Freitag 12. April 2019, 15:51
von Gast
Ostern fällt sicher dieses Jahr aus wegen Nebel bzw. chron. Unlust.
Wäre nicht das erste Mal, dass noch selterne Ereignisse einfach unter den Tisch fallen.

Eben flatterte eine Email rein, welche Osteraktionen in welchem Spiel laufen....Kapi Hospital wurde nicht erwähnt.

Re: Osteraktion 2019

Verfasst: Freitag 12. April 2019, 16:07
von Gast
Ist halt ein altes Spiel, was nicht mehr bedacht werden braucht.

Traurig, traurig....

Re: Osteraktion 2019

Verfasst: Freitag 12. April 2019, 16:10
von Gast
Das wäre echt schade, wenn es ganz ausfallen würde. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ;)

Re: Osteraktion 2019

Verfasst: Samstag 13. April 2019, 10:47
von littlered
Ihr müsst die Hoffnung auch nicht aufgeben, ist ja auch noch nicht Ostern ;)

Re: Osteraktion 2019

Verfasst: Sonntag 14. April 2019, 12:43
von Gast
aber wirklich lange ists auch nicht mehr bis dahin.... Der Eiervorrat wächst und wächst

Re: Osteraktion 2019

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 11:26
von Larifari
Juchuuu, es gibt wieder eine Osteraktion, dankeschön *freuuuuuuu* :mrgreen:
32 Räume sind gebaut und mit Osterpatienten gefüllt, jetzt braucht es nur noch Zeit, bis die Beschwerden auch ohne Medikament abgeklungen sind.
Finde ich richtig gut, dass man die Coins für die entsprechenden Medikamente nicht zwingend ausgeben muss.
Ungeduldige natürlich ausgenommen. :mrgreen: :lol:

Re: Osteraktion 2019

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 12:37
von Gast
Hallo zusammen,
wo finde ich denn die Medikamente für das Osterevent?

Danke und LG, Jannchen

Re: Osteraktion 2019

Verfasst: Dienstag 16. April 2019, 19:38
von Dr. Kate Balen
Jannchen87 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wo finde ich denn die Medikamente für das Osterevent?

Danke und LG, Jannchen
Hallo Jannchen87

Die Medikamente findest du, indem du unten den Herren anklickst, der links neben Schwester Olga sitzt.
In dem sich öffnenden Layer kannst du die Osterräume für 100 ht kaufen
und die Medikamente für Coins.


LG @ Kate