Hilfe....Spiel läd nicht

ProfBlumenrose
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. April 2019, 08:38

Hilfe....Spiel läd nicht

Beitragvon ProfBlumenrose » Samstag 20. April 2019, 08:56

Ich hoffe es gibt einen Notdienst.......
Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel. Kann mich über den Upjers Account einloggen doch dann läd das Spiel nicht weiter.
Kann nur auf der Startseite meinen Namen und Punkte, sowie Ht lesen aber das Blaulicht hängt fest. Kann daher auch nicht die Spielernummer angeben.
Nur den Namen ProfBlumenrose Station 2
Habe versucht den Playground zu nehmen, aber auch der funktioniert heute nicht. Cache und Temp gelöscht . Deinstalliert und wollte neu installieren , aber die Webseite ist nicht erreichbar. Da sind wohl eing roßer Fehler irgendwo......
Uns das Event läuft ohne mich weiter........ :oops:

f1flitzer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Beitragvon f1flitzer » Samstag 20. April 2019, 16:00

ich logge mich über upjers ein.das geht soweit aber in vielen bereichen gibt es anscheinend anzeigeprobleme - quer über alle Bereiche

f1flitzer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Beitragvon f1flitzer » Samstag 20. April 2019, 16:15

ich will es nicht verschreien, aber nu geht alles wieder- WAS WAR DAS DEN GANZEN TAG ÜBER?????????

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14001
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Beitragvon Dr. Kate Balen » Samstag 20. April 2019, 16:36

ProfBlumenrose hat geschrieben:Ich hoffe es gibt einen Notdienst.......
Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Spiel. Kann mich über den Upjers Account einloggen doch dann läd das Spiel nicht weiter.
Kann nur auf der Startseite meinen Namen und Punkte, sowie Ht lesen aber das Blaulicht hängt fest. Kann daher auch nicht die Spielernummer angeben.
Nur den Namen ProfBlumenrose Station 2
Habe versucht den Playground zu nehmen, aber auch der funktioniert heute nicht. Cache und Temp gelöscht . Deinstalliert und wollte neu installieren , aber die Webseite ist nicht erreichbar. Da sind wohl eing roßer Fehler irgendwo......
Uns das Event läuft ohne mich weiter........ :oops:

Hallo ProfBlumenrose


Verbindest du dich zufällig mit Vodafone oder Kabel Deutschland?
Wenn ja, kann ich nur sagen, das die beiden Anbieter heute große Probleme
mit ihren Verbindungen haben/hatten.

Konntest du denn nun wieder in dein Spiel einloggen?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 67.0.2 - FP 32.0.0.207 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Beitragvon Margret Houlihan » Donnerstag 20. Juni 2019, 10:54

Server 3 zeigt dauernd Fehlermeldung, einloggen nicht möglich, man soll 1 Minütchen warten.....ok...eine Std. hat 60 Minütchen. Bug bereits gemeldet.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1945
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Beitragvon littlered » Freitag 21. Juni 2019, 12:19

Leider gab es gestern einen größeren Ausfall beim Serverhoster. Wir konnten nicht einmal richtig unserer Support-Aufgabe nachkommen, da viele Seiten nicht erreichbar waren :( . Glücklicherweise konnte das Problem nach ein paar Stunden schon behoben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Allgemeines“