de.kapihospital.com

Antworten
f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

de.kapihospital.com

Beitrag von f1flitzer » Samstag 20. April 2019, 09:22

Die Seite lässt sich nicht mehr richtig aufrufen.


nachtrag: ich logge mich über upjers account ein. Auf den Stationen werden nicht alle Räume ect angezeigt. Im Büro kann ich gar nix sehen und aud der Babystation werden die Medi nicht richtig angezeigt. cache leeren hilft leider nicht . Susi arbeitet auch nicht - sie ist eingeschaltet!

Hat da noch jemand Probleme???

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: de.kapihospital.com

Beitrag von littlered » Montag 22. April 2019, 13:59

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Spiel hattest. Wir hoffen doch sehr, dass nun wieder alles in Ordnung ist.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: de.kapihospital.com

Beitrag von f1flitzer » Montag 22. April 2019, 19:10

Ja funktionierte am Ostersamstag ab 17.30 Uhr wieder

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“