Meldungen vor den Wartungsarbeiten

Antworten
Gast

Meldungen vor den Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Mai 2019, 10:35

Warum bekommen wir keine Meldungen mehr, wenn hier Wartungsarbeiten vorgenommen werden?
Es ist ärgelich, wenn man mitten im Spiel ausgeloggt wird und seine Sachen dann nicht fertig machen kann, weil man selbst auf die Arbeit muss!
Früher gab es doch auch 1-2 Tage vorher eine Nachricht!

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Meldungen vor den Wartungsarbeiten

Beitrag von HellRabbit » Dienstag 28. Mai 2019, 13:20

Hallo fritzchen74,

es tut uns sehr leid, dass du dich hier so ärgerst und wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Die Downtime war leider auch nicht geplant, sondern musste aus technischen Gründen dringend noch durchgeführt werden um Probleme zu verhindern. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies auch nicht vorhersehen konnten und dementsprechend leider auch nicht rechtzeitig ankündigen konnten :( Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“