Seite 1 von 1

Android

Verfasst: Sonntag 9. Juni 2019, 16:03
von f1flitzer
Ich wäre dankbar wenn es endlich eine Möglichkeit gäbe Kapi Hospital Auch auf dem Tablet zu spielen.
Früher konnte man mit dem Jodaso browser spielen, aber der funktioniert leider dort nicht mehr - auch der Puffinbrowser geht leider bei mir nicht .
Wie wäre es wenn man den Payground auch für Android bereitstellt, dann sollte das ganze doch auch auf allen tablets spielbar sein.

gebt euch mal mühe für Stammspieler die auch nach 8 jahren noch dabei sind - das sollten wir uns verdient haben ;)

Re: Android

Verfasst: Montag 10. Juni 2019, 14:05
von Nukester
Hi,

der Playground läuft mit Flash und Flash ist unter Mobilgeräten leider nicht so optimal.
Generell ist KapiHospital für den Browser am PC entwickelt worden.

Mobile Geräte werden leider nicht unterstützt. :(

Grüße,
Nukester