Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von Larifari » Dienstag 2. Juni 2020, 08:32

Die Enttäuschung ist verständlich, aber warten wir einfach mal ab, was noch kommt.
Die Entwickler sind vermutlich hauptsächlich damit beschäftigt, Flash-Spiele auf eine andere Basis umzustellen. Zum Glück braucht Kapihospital kein Flash und ist damit auch für die Zukunft gut gerüstet, wenn andere Browsergames für viele Spieler nicht mehr spielbar sind. Ich denke, das weiß auch Upjers, dass dann Kapihospital wieder vermehrt gespielt wird. So ein Spiel lässt man doch nicht sterben?!

Derweilen freue ich mich über die Goldene 10 :D :lol:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2020, 11:21

was bekommt man für behandelte Patienten aus der Schlaftherapie, wo kann/muß er aufgestellt werden?

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 2. Juni 2020, 13:31

Hallo und juhuuuuuu,
meine Entäuschung ist wie weggeblasen :)
jetzt kann die Party starten.
Vielen Dank das das Spiel wieder lebt.
Freudigen Gruß
Schnuffel

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 2. Juni 2020, 13:47

aufbau auf dern normalen etagen - leider sind noch fehler im spiel die behoben werden müssen

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von lolamontez19 » Donnerstag 4. Juni 2020, 07:41

Hallo f1flitzer,

es tut uns leid, dass du Probleme im Spiel hast. Würdest du uns bitte genauer beschreiben was für Fehler bestehen?

Gerne prüfen wir das anschließend nochmal genauer. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Beitrag von f1flitzer » Samstag 6. Juni 2020, 13:59

sorry für die späte antwort- hat sich alles schon erledigt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“