keine doppelten Punkte

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

keine doppelten Punkte

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 1. Januar 2020, 09:40

Guten Morgen,
ich habe gedacht doppelt ht und Punkte ist wegen dem
misslungenen Start verlängert worden?!
Wieso gibt es dann heute schon keine mehr?
ECHT GEMEIN!!!!!
In dem Spiel hier klappt echt gar nichts.Zum k....
Ich hab schon über 50 Pillen verbraucht bis ich es gemerkt habe.
Voll blöd bin stinksauer!!!!
Schnuffel

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Januar 2020, 10:28

guten Morgen und frohes neues Jahr!!
Da muss ich leider zustimmen :-( Ich bin auch gerade etwas enttäuscht darüber......
zumal ich gestern extra noch auf die Anzeige im Wartezimmer geschaut habe und dort definitiv stand: Die Aktion läuft noch bis 02.01.2020 um 23.59 h........das ist jetzt echt unvorbereitet :cry:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Larifari » Mittwoch 1. Januar 2020, 10:30

Die ganze Zeit stand unten beim Symbol, dass die Aktion "doppelte Punkte und ht" bis zum 02.01.2020 um 23:59 Uhr geht.
Habt ihr vergessen, das Script anzupassen?
Habe noch etliche "dicke Fische" in der Mappe und vertraute darauf, dass es heute und morgen noch den Bonus gibt. Was nun?

Trotz allem: Frohes gesundes neues Jahr!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Januar 2020, 10:47

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr euch allen :D

Meldung an den Support ist raus aber ich fürchte da wird heute nichts passieren.
Ich lass meine fertigen Pats erstmal in den Räumen und mach nichts bis der Buff wieder läuft :!:

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Januar 2020, 13:21

Habe das auch gerade festgestellt. Warte auch erstmal ab bis das behoben wurde bzw. was da kommt.
Wünsche euch ebenfalls alles gute fürs neue Jahrzehnt.

LG
Paramedic [✚]

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Nukester » Mittwoch 1. Januar 2020, 15:13

Hi,

danke für den Hinweis.
Ich hab es entsprechend weitergeleitet.

Da heute aber kein Entwickler da ist, wird es wohl erst morgen Neuigkeiten geben. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Tini86 » Mittwoch 1. Januar 2020, 20:24

Mein Glück ist wohl das ich jetzt erst von der Arbeit komme.
Ärgerlich ist es für die jenigen die fleißig Pillen verballert haben, die ja umgerechnet auch jede Pille einen Wert von "Cent" hat. Zumal man sich gerade für diese Event die Pillen eisern sammelt.

Man wird ja nicht mehr automatisch ausgeloggt, was auch soweit ganz gut ist.
Bei einem Event wurde ich beim Start mal automatisch ausgeloggt, als ich mich wieder eingeloggt habe, lief dann ein Event.
Könnte man nicht beim Start und Abschluss wieder das automatische ausloggen einführen?

Das erspart das man sich über umsonst verballerte Pillen ärgert.

Ich denke mal es wäre eine Lösung für dieses Problem.
Das uns aktuell die 2 Tage fehlen, denke ich nicht das man uns so sitzen lässt.
Denn ich glaube kaum das es in Upjers Interesse ist hunterte verärgerte User zu hinterlassen in einem Zeitraum wo sich viele auch mal ein paar Coins gönnen.

LG
Tini
Bild

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Januar 2020, 11:48

jaja... wird an die Entwickler weitergeleitet :cry:

genau wie das fehlen meiner 5 Etage.
hab am 17.12 mein premium neu aktiviert, aber meine 5 Etage war nicht existent.
hab es sofort in den Bug bereich geschrieben, am selben TAG

erstmal keine Antwort und dann das sich die Entwickler schnellstmöglich darum kümmern würden.
Paar tage später das selbe

Heute ist der 02.01.
also 16 TAGE SPÄTER
nix ist passiert.
nicht mal ein schreiben
ich warte immer noch auf irgendeine Lösung.
nix...nada..
musste das ganze Event ohne 5te spielen, bei einem neukauf der 5ten wäre ja alles weg, was ich dort baute.

jetzt verballerte ich auch ne menge pillen für nix.

ihr wollt wirklich das man jegliche lust und Spaß verliert mit upiers
Und mit ein wenig Geduld und verständniss aufbringen, hat das nichts mehr zu tun

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Nukester » Donnerstag 2. Januar 2020, 13:29

Hi,

ich kann den Ärger durchaus verstehen, mich nervt es genauso wie euch. :(
Leider sind über Weihnachten und Neujahr viele Entwickler im Urlaub und so richtig erst wieder am 07. Januar im Haus.

Alle Probleme wurden aber dokumentiert und weitergeleitet.
Ich kann das Problem leider nicht beheben und euch nur um Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Januar 2020, 13:42

Geduld ... bis zum 07.01?????

Ernsthaft?

Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur bei mir sich die Patienten die richtig HT und Punkte bringen alle Räume sprengen. Und nur weil die Entwickler nicht mitdenken man nun improvisieren muss.

Ich persönlich habe gerade für solche Dummheit keine Geduld mehr ... überall wird groß angekündigt das das Event aufgrund des holprigen Starts verlängert wird und dann wird das Datum oder die Laufzeit im Code nicht angepasst? Wären diese Fehler mir zu meiner aktiven Coder-Zeit passiert wäre ich schnellstmöglichst von meinem Job entlassen worden.

Ja - ich weiß, dass die Codes sehr lang sind ... aber eine Dokumentation sollte ja vorhanden sein oder endlich mal angelegt werden.Damit so dumme Fehler nicht mehr passieren!

PD Han van Oirshot
Welt 8

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Januar 2020, 14:35

@Tini: Ich spiele zwar nicht so aktiv, finde die Idee des "Zwangslogouts" bzw. einen Verweis das Spiel neu zu laden bei Start eines Events gar nicht so schlecht^^

Wie gesagt, ich kann den Ärger der Leute die es erst bemerkt haben, nachdem sie einige Wupis verbraucht haben verstehen. Mir ist es bspw. sofort aufgefallen, da ich mir beim Abkassieren immer den Umsatz und die xp anzeigen lasse, allein schon um herauszufinden wie viele Punkte die Krankheiten geben.

@Dr.Winddancer: Das ist natürlich ärgerlich, wobei ich bspw. als "Non-PA-Player" auch locker ohne 5. Etage auskomme. Klar möchte man gerne die Leistung bereit gestellt bekommen für die man bezahlt hat, allerdings muss man auch immer mit Fehlern anderer rechnen und gerade über die Weihnachtsferien ist es meiner Ansicht nach selbstredend, dass auch die Entwickler mind. 2 Wochen oder länger im Urlaub sind.
Allerdings sind deine bisher verwendeten Wupis, solange du auf der 5.Etage nicht irgendwelche V2-Räume oder gewisse Raumtypen nur auf jener Etage hast keineswegs verschwendet.

@Wilhelm_der_1: Wie oben bereits erwähnt sollte man immer mit Fehler anderer rechnen und deshalb hier einfach nur einen "Rage-Post" zu hinterlassen, finde ich etwas überzogen, zumal es zu nichts führt. Mein Hospital steht jetzt auch mit Pats voll, die ich ungern ohne das Event abfertigen würde, daher bleibt alles wie es ist, bis das Problem behoben wurde, immerhin gibt es genug andere Tätigkeiten, die man in der Zwischenzeit erledigen kann.

@Nukester: Im Namen meiner ÄV und mir schonmal vielen Dank, dass du so schnell auf diesen Forenbeitrag reagiert hast. In anderen Browsergames habe ich schon eine größere Latenz zwischen Schilderung/Meldung eines Problems, Bugs etc. und einer Antwort von administrativer Seite erlebt.

LG

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 2. Januar 2020, 17:51

Das fasse ich ja nicht - hab es eben erst bemerkt das wir nicht wie versprochen bis einschließlich heute doppelte Punkte und ht bekommen.
:shock:

Bin mal gespannt wie upjers die verlorenen Pillen und gute Pat die eigentlich das doppelte eingebracht hätten gut machen will.

Meine Mappe ist nun leer und die fehlenden Punkte und ht sind durch eine erneute verlängerung von 2 Tagen auch nicht gutzumachen, da ich für das Event extra Pat mit viel Punkten und ht angesammelt hatte. ganz zu schweigen von den verballerten 150 Pillen

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Januar 2020, 20:25

Ich hab das gestern morgen sofort bemerkt. War ja auch optisch sofort zu erkennen da die entsprechenden Symbole im Einlaufbereich weg waren. Irgendwie war mir auch klar, dass das Ende des Events genauso nicht klappen wird wie der Beginn :roll:

Ich geh davon aus, dass es nächste Woche eine Verlängerung geben wird und bis dahin kann man auch wieder lukrative Patienten ansammeln ;-)

Peinlich ist es trotzdem und so sollte ein Dienstleister nicht immer wieder mit seinen Kunden umspringen!

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Januar 2020, 22:01

@seesee22
Rage-Post?
Das sehe ich etwas anders.

Ich habe meine Meinung über den Support von Fehlern klar gemacht.
Wie ich geschrieben habe weiß ich wie Programmieren geht - ich habe dieses lange genug beruflich gemacht. Ich war freiberuflich als Programmierer tätig.
Ich weiß wie ich reagieren musste, wenn Fehler passiert sind. Selbstverständlich sind Fehler normal! Aber wenn dann gesagt wird es ist egal - wir reagieren irgendwann ..... was ist das für ein Support?

Hier wird lapidar gesagt, dass man voraussichtlich bis zum 07. warten muss. Ich gönne jedem seinen Urlaub wenn alles läuft. Wenn ein Fehler auftritt, dann muss man reagieren! Wir haben nicht einmal eine Nachricht von Upjers bekommen! Wir müssen einfach abwarten!

Egal in welcher Arbeit man ist ... sich nicht um die, die einen letztlich bezahlen zu kümmern, kann ich nicht nachvollziehen. Kundenservice ist oberste Pflicht!

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von f1flitzer » Freitag 3. Januar 2020, 09:50

In anderen betrieben dürfen auch nicht alle auf einmal in Urlaub - es gibt immer eine Notbesetzung und das sollte Upjers genauso halten !!!
Es wird ja nicht nur einen Programmierer geben.................

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von pizza_bite » Freitag 3. Januar 2020, 13:13

Hallo liebe Spieler,

euer Unmut ist sicherlich gerechtfertigt. Niemand hier findet es toll, dass es im Spiel Probleme gibt 😥

Kritik wird natürlich aufgenommen und reflektiert, aber bitte bleibt dabei sachlich.
Wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt, bedarf es bei der Lösung von manchen Fehlern, die Arbeit des ganzen Kapi Hospital Teams.

Wie bereits erwähnt ist euer Anliegen schon aufgenommen und weitergegeben worden. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank!

VG 🍕

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Freitag 3. Januar 2020, 16:16

wie bitte?
pizza_bite hat geschrieben:
Freitag 3. Januar 2020, 13:13
Hallo liebe Spieler,

euer Unmut ist sicherlich gerechtfertigt. Niemand hier findet es toll, dass es im Spiel Probleme gibt 😥

VG 🍕
Sicherlich...das findet niemand schön......(tränensmillie????)
pizza_bite hat geschrieben:
Freitag 3. Januar 2020, 13:13
Hallo liebe Spieler,

Kritik wird natürlich aufgenommen und reflektiert

VG 🍕
dies wäre das mindeste
pizza_bite hat geschrieben:
Freitag 3. Januar 2020, 13:13
Hallo liebe Spieler,


aber bitte bleibt dabei sachlich.


VG 🍕
dieses Zitat finde ich am seltsamsten.
Wurde jemand unsachlich bis jetzt in diesem Thread ?????
Kann nichts finden.
außer Ihr interpretiert nun dieses mein Komentar als unsachlich
pizza_bite hat geschrieben:
Freitag 3. Januar 2020, 13:13
Hallo liebe Spieler,

Wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt, bedarf es bei der Lösung von manchen Fehlern, die Arbeit des ganzen Kapi Hospital Teams.

VG 🍕
öhmmmm......wie bitte?
Ihr benötigt die Anwesenheit der kompletten Mannschaft von Euch?
Um etwas aufzuspielen, dessen Skript Ihr seid Jahren benutzt?
Dieses Event ist nicht neu, es ist jedes Jahr komplett das gleiche, ich bin jetzt 10 JAHRE dabei.

und was mein Problem angeht, das ich jetzt 17 Tage......Leute 17 Tage (über 1 halber Monat) auf eine Lösung wegen der auf einmal nicht vorhandenen 5 Etage mit Premium warte, (da war noch nicht mal Weihnachten) kann doch nicht Euer ernst sein.

jede Firma hat eine Besetzung, die es ermöglicht, auch an bestimmten Tagen, den Laden laufen zu lassen.
Und es verschwinden nicht alle Mitarbeiter 17 Tage aus der Firma, vor allem nicht die, die im Bedarfsfall etwas fixen können.

ich verstehe diese Antworten nicht.
Klar Mods können nix machen, sie sind normale Spieler wie wir, aber seid wann muß ein roter was weiterleiten?
Füllt ihr das Support Formular aus und schickt es an Euch selbst?

Sorry, aber wenn man so lange mit Standard Sprüchen abgespeist wird und dann registriert, das viele andere versprochene Dinge, die als Wiedergutmachung gelten sollten, so wie die Verlängerung des Events......dann.....

Verlässlichkeit ist a und o, vor allem wenn man Geld erzielen will wie in solch einem Spiel.
ich bin Intensivkrankenschwester....... Ihr wollt Euch auch auf mich verlassen, das ich meinen Job gut mache.


Und zu allem Überfluss, bekommt man jetzt noch nicht mal mehr seine tägliche Wunderpille......kein Video verfügbar
das sollte ein goody sein, fürs tägliche Spielen, genau wie das Rubbelos,

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 3. Januar 2020, 17:02

Hallo ich nochmal,
so wie ich das hier alles beobachte,wird uns nicht die Wahrheit gesagt.
Ich vermute das kein Pogramierer mehr im Team ist der sich mit Kapi Hospital auskennt.
Wie gesagt das ist nur meine gefühlte persönliche Vermutung
aber ich täusche mich selten.
Bin auch schon fast 10 Jahre dabei und es geht ja hier immer nur noch rückwärts
und nicht vorwärts.
Echt traurig,so eine Behandlung haben wir doch nicht verdient.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 3. Januar 2020, 17:25

ich hab mich mal im Forum von anderen Spielen
umgeschaut,da gibt es ja auch überall Probleme.
Was meinen Verdacht natülich voll bestätigt.

Gast

Re: keine doppelten Punkte

Beitrag von Gast » Freitag 3. Januar 2020, 18:40

Es ist wie es ist, das Spiel wird seit Jahren nur noch notgepflegt, im Grunde begann der Abstieg als Markus die Firma verlassen hat. Er wird seine Gründe gehabt haben.

Die Entscheidung muß jeder Kunde für sich selbst treffen wie lange man das noch mitmachen will :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“