Video Wunderpille

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Video Wunderpille

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 15. April 2020, 14:55

ich hab es heute mal mit dem Tablett (Andriod) versucht da ging es sonst auch - allerdings nun auch nicht mehr

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Video Wunderpille

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 16. April 2020, 07:38

Bei mir geht auch seit Wochen weder die Wunderpille noch Videos für Coins (wenn dann höchstens ein Video am Tag und das auch nicht oft). Schade, dass grad jetzt wo doch durchs zuhausebleiben mehr gespielt wird, da so gar nichts kommt. Ich spiele über Mozilla. :D Wünsch euch allen : bleibt gesund in dieser Zeit

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Video Wunderpille

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 16. April 2020, 08:24

auch im Playground geht die Pille nicht abzuholen!!!! Wieviel Ausreden gibt es noch von eurer Seite?

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Nukester » Donnerstag 16. April 2020, 11:19

Hi,

wenn es nach uns geht, würden wir euch gerne unendlich viele Videos zur Verfügung stellen.
Auch wir haben davon nur was, wenn es auch Videos gibt.

Leider haben wir weder einen Einfluss darauf, wie viele Videos bereitgestellt werden, noch wie diese verteilt werden.
Es gibt durchaus Unterschiede was den Standort oder das Nutzerverhalten angeht. Schließlich möchten die Firmen das ihre Werbung da ankommt, wo sie Wirkung zeigt.

Ich kann euch nur raten es immer mal wieder auszuprobieren und auch mal einen anderen Browser zu testen.
Wenn ihr die Meldung erhaltet, dass keine Videos zur Verfügung stehen, dann ist das kein Fehler. Starten keine Videos, weil das Bild schwarz leibt oder brechen sie ab, dann muss man nach der Ursache forschen.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 7. April 2021, 10:51

Hallo,...

auch wenn hier seit fast einem Jahr keiner mehr geschrieben hat (die meisten Spieler werden schon resigniert aufgegeben haben), möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen, denn es nutzt ja im besten Fall jedem (noch) aktiven Gamer:

Wann wird dieses unsägliche WuPi-TV,- Video-für-Coins-Thema endlich mal angegangen vom Betreiber?

Entweder macht man "es" funktionsfähig oder schafft es ganz ab, denn so ist es nur ein konstantes tägliches Ärgernis.
Dass den Betreiber das Thema nicht tangiert ist mir klar, denn der spielt nicht, aber wir Gamer schon und Fakt ist nun mal, dass WuPi-Tv zu 95 % nicht funktioniert und das "Video-Coins"-Dingens zu 98 % nicht.

Ich finde diese Ignoranz seitens des Betreibers zu diesem Thema sehr unschön, denn immerhin möchte er ja auch Geld verdienen mit den Gamern, und dieses Thema besteht schon über Monate/Jahre ohne nennenswerte Besserung, zudem macht der Betreiber ja eh schon so gut wie nichts mehr für's Kapi (den Schlaftherapie-Raum für schlappe 1,2 Mio hT lasse ich mal außen vor,... das war nicht gerade ein "Geschenk" für treue Gamer).

Worin liegt das Problem, nicht jedem Spieler 1 WuPi beim täglichen LogIn gut zu schreiben?
Das wäre die einfachste Variante, und dann kann der TV im Warteraum abgeschafft werden,.... stellt da doch einfach eine Topf-Pflanze oder ein Aquarium hin. :D

Und das keine Videos in ausreichendem Maße zur Verfügung stehen, kann ich auch kaum glauben, denn die "Werbung" produziert sich selbst mehr als gerne ;)

In diesem Sinne,
Gruß Wurzel.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Video Wunderpille

Beitrag von bluemoon49 » Samstag 8. Mai 2021, 12:13

Finde es auch total schade, dass es gar keine Werbung für Coins mehr gibt. :( :(

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Video Wunderpille

Beitrag von bluemoon49 » Montag 14. Juni 2021, 11:33

Nachdem es jetzt ne Zeitlang Videos gab ist wieder nix mehr da. Aber wenigstens gehts mit der Wunderpille beim Fernseher. Für alle Mühe von euch vielen Dank :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“