Schlaftherapie

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Schlaftherapie

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 2. Juni 2020, 11:21

an der Börse wird der neue Raum schlaftherapie noch nicht in der Auswahl angezeigt wenn mann Pat für den Raum sucht


auch die einzelnen Krankheiten liegen nicht vor



In der Forschung geht gar nix mehr............. weder alte noch die neuen

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 2. Juni 2020, 12:54

Und da ist auch meine Forderung nach einer 6. Etage gleich wieder.

Es ist sehr schön von euch mal wieder eine kleine Neuerung im Spiel zu bekommen.
Dafür ganz lieben Dank !

Leider habe ich auch ohne den neuen Raum schon keinen Platz mehr für neue Räume ohne einen anderen wichtigen Raum abreißen zu müssen !
Das Platzproblem habe ich auch schon immer beim Oster.-, Weihnachts.- oder was auch immer für Räume.

!!! Es wird Zeit für eine weitere Etage !!!
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Schlaftherapie

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 2. Juni 2020, 13:49

das fordere ich auch zumal es 9 neue Krankheiten gibt zum Teil mit sehr langer Behandlungsdauer !!!!!

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Schlaftherapie

Beitrag von doc punk » Dienstag 2. Juni 2020, 14:43

Ich schließe mich mal an ,ohne 6.Etage geht es nicht.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2020, 14:44

warum kann man die Patienten in der SChlaftherapie nicht mit dem Elixier behandeln?

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Schlaftherapie

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 2. Juni 2020, 14:45

f1flitzer hat geschrieben:
Dienstag 2. Juni 2020, 11:21
an der Börse wird der neue Raum schlaftherapie noch nicht in der Auswahl angezeigt wenn mann Pat für den Raum sucht


auch die einzelnen Krankheiten liegen nicht vor



In der Forschung geht gar nix mehr............. weder alte noch die neuen

Keiner da der das mal weitergibt???



edit - ok scheint nun alles behoben Danke
Zuletzt geändert von f1flitzer am Dienstag 2. Juni 2020, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Schlaftherapie

Beitrag von hugosofti » Dienstag 2. Juni 2020, 15:29

ich bespiele hauptsächlich nur noch V2-Räume, sofern vorhanden. für die Eventräume nehme ich einfach Deko raus, die als Platzhalter dient. Aber eine weitere Etage wäre schon schön. und die 5te könnte ruhig aus der PA raus und für alle verfügbar sein.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 2. Juni 2020, 15:37

Also ich spiele auf Station 4 und an der Börse ist bei mir der neue Raum
Schlaftherapie unter den Intensivräumen.
Die neuen Krankheiten zeigt es auch an,nach den Intensivpatienten
Elixiere kann ich in den Räumen auch anwenden

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2020, 15:54

Danke das es doch noch etwas gab.Auch ein ganz großes danke das ihr euch etwas einfallen lassen habt für die alten Hasen,Ich freue mich für alle die level 32 oder 35 schon haben und neue krankheiten sowie den neuen raum haben.Es ist etwas schwer zu verstehen was die Räume angeht es liest sich so als wären sie für jedermann,zumindest den neuen Behandlungsraum.Im namen der alten hasen ein großes dankeschön das sie mal was neues haben,ich bin noch nicht soweit freue mich aber für die anderen die schon soweit sind ;)

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Tini86 » Dienstag 2. Juni 2020, 16:51

Ich fände es auch toll eine 6. Etage.
Vielleicht sind ja noch mehr Räume geplant???
Sollten noch mehr Räume geplant was ich Mega fänd, wird bestimmt auch nach einer 7. Etage gefragt. Und zu einer 7 Etage könnte ich mir vorstellen das sich der ein oder andere anschließen würde wenn diese mit einer Aufgabe verbunden wäre.
Wir hatte das Weltwunder (ÄV-Arbeit) dann 2000 Noteinsätze und Premium
Wie wäre es wenn man Puzzleteile sammeln kann in dem man eine bestimmte anzahl aus den jeweiligen Räumen abbehandelt.
Vorschweben würde mir 1000 Behandlungen für jeden Raum um ein Puzzleteil zu erhalten.
Für die jenigen die Geld investieren würde es einem freistehen dieses mit Coins zu beschleunigen.
Entweder 1000 Behandlungen in jedem Raum oder tatsächlich jede Krankehit XY mal abbehandeln. Kann auch von der Originalzeit abhängig gemacht werden.
So kann man auch selber entscheiden wieviel Geld man bereit ist dafür zu zahlen. Aber es sollte nicht übertrieben teuer sein.
Bild

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Juni 2020, 20:18

Hallo,

...Oh ein neuer Raum... *Aktuelle Raumplanung über Bord werf* ......kritzel-kritzel....

...hm....freue mich zwar auch sehr, dass es einen neuen Behandlungsraum gibt, allerdings herrscht besonders bei mir als Non-PA-Player, aber natürlich auch bei vielen anderen, Platzmangel. Würde mich daher ebenfalls über eine neue Etage freuen. Alternativ könnte ich auch noch drei Schlaftherapien auf meinen insgesamt 4 Etagen unterbringen wenn die Höhe um 1 Feld reduziert würde (= Maße 4x2).

Weiterhin fände ich es super, wenn der Bautrupp für die jetztige Eventperiode von den Kosten her reduziert würde, dann würde ich evtl. auch mal überlegen diesbezüglich etwas Geld zu investieren, zumal viele die schon Level 35 und höher sind jetzt umplanen müssen.

Grüße :D

lolamontez19
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Schlaftherapie

Beitrag von lolamontez19 » Donnerstag 4. Juni 2020, 07:32

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Beiträge. Gerne geben wir euer Feedback an das entsprechende Team weiter. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Juni 2020, 12:01

Vorab Gratulation zum mit Abstand schönsten Raum im ganzen Spiel. Da wart ihr wirklich mal einfallsreich.
Nun würde ich gerne noch wissen, ob vorgesehen ist, dass der Raum auch auf die Intensiv geht und ob es ihn als V2 geben wird.

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Juni 2020, 18:33

Jo, der ursprünglichen Freude über den wirklich hübschen neuen Raum, folgt nun eine leichte bis mittlere
Genervtheit über die enorme Patientenflut dafür.

Neugierig, wie der Mensch nun einmal ist, habe ich gleich diese Schlaftherapie gekauft.
Da begann schon das Problem - diese ließ sich nur auf den normalen 5 Etagen aufbauen. Gut - musste halt
einen Raum opfern und abreißen. (Dieser fehlt mir jetzt auch - Patientenrückstau!)

Ich habe ja so schon keinen Platz mehr für die Oster- Weihnachts- etc. Eventräume. Kann da nur ein wenig Deko wegräumen
um ca. 3 solche Räume unter zu bringen. Aber dieser Platz reicht nicht einmal für eine Schlaftherapie.

Bin nur noch am Patienten raus kicken, die sich um das eine Räumchen streiten.

Fazit: Ohne eine weitere Etage - macht mir das echt kein Spaß.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Schlaftherapie

Beitrag von doc punk » Donnerstag 4. Juni 2020, 19:07

Genau so ist es und meine Genervtheit bewegt sich schön langsam in den schweren Bereich.
Man bräuchte mindestens! 4 Räume,ich habe 2 und es nimmt kein Ende!
Wir brauchen dafür die 6 Etage,bitte!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Juni 2020, 22:21

doc punk hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juni 2020, 19:07
Genau so ist es und meine Genervtheit bewegt sich schön langsam in den schweren Bereich.
Man bräuchte mindestens! 4 Räume,ich habe 2 und es nimmt kein Ende!
Wir brauchen dafür die 6 Etage,bitte!
Spielt ihr Kapi noch nicht lang? Man kennt es doch von Anfang an...neuer Raum, ein Übermass an Pat. dafür. Das regelt sich ganz schnell wieder und dann steht das Teil leer. Spielt doch den Pat. soweit fertig und steckt ihn in die Mappe. Vielleicht kommt ja für die Schlaftherapie auch ein V2 Event, dann habt ihr schonmal Vorrat an entsprechenden Pat. Also alles kein Grund zu verzweilfen. Ab Lvl 70 ist es eh ausgespielt. Seit Jahren beh. ich nur noch die 8 Garagenpat. und das war der Bühnenkasper noch ausspuckt. und ich werde nicht ärmer an HT dadurch :D

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Schlaftherapie

Beitrag von doc punk » Freitag 5. Juni 2020, 00:36

Nein, nicht lange,nur 10 Jahre. :)
Jeder spielt anders, ich bin kein Bunkerer,habe es gerne übersichtlich ,sprich, ich bräuchte 4 Räume und habe keinen Platz dafür, fertig.
Ich kann natürlich auch den Patientenzähler runtersetzen, ja, vielleicht mache ich das,keine Lust mehr.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juni 2020, 06:04

Oh - ich verstehe Dich soo gut doc punk :!:

Du hast gerade geschrieben - was ich gedacht habe ;)

Bin etwas später dazu gekommen - im Januar 2011

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juni 2020, 15:23

Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Wo kann man den neuen Raum "Schlaftherapie" kaufen? Im Architektenbüro ist kein Bauplan. Ist der Raum level abhängig? Bin ja erst Level 28.
Meine Frage hat sich erledigt, habe es in den Ankündigungen gefunden
LG peber

Gast

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Montag 8. Juni 2020, 00:21

Ohne 6. Etage kann ich auch nur eine Schlaftherapie aufstellen und dafür mußte ich ein Labor opfern welches mir nun akut fehlt. Die Schlaftherapiepatienten zahlen gut und nur deshalb hab ich auch eine davon gekauft, ich behandle fast alle Patienten für den Raum mit dem Elixier, nur so ist der Ansturm zu bewältigen, nicht gut!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“