Mini Event

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Mini Event

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 30. Juni 2020, 18:00

Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung was das mit dem Mini Event soll ?
Wenn man drauf geht, geht nichts und das Spiel hängt sich auf.
Gruß
Schnuffel

Gast

Re: Mini Event

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Juni 2020, 18:56

Ich denke das geht mitternacht los da das andere Event ja noch bis Mitternacht läuft die das geschafft hatten mit doppelte Punkte und Hts
Lg Stesab

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Mini Event

Beitrag von hugosofti » Mittwoch 1. Juli 2020, 07:09

ich war um kurz nach 0 online und es gibt nur den grauen Schleier des Vergessens.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

marpacifico
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Mini Event

Beitrag von marpacifico » Mittwoch 1. Juli 2020, 12:20

Hallo Dr.Schnuffel40,

leider war das Event zu früh sichtbar. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
marpacifico 🌸

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Mini Event

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 19. August 2020, 10:08

Hallo zusammen,

bei dem jetzigen Event wäre es schön gewesen, wenn man auch mal an die kleinen Spieler (unter L20) gedacht hätte.
Die können nämlichnur mit einem der 5 Mini-Events anfangen und den Rest der Zeit war's das.

Meine Nichte hat einen L18 und konnte das Event nur eine Woche nutzen, da sie alles andere noch gar nicht hat, das macht traurig.

Man hätte den Kleinen ruhig gönnen können, das "Behandlungsraum"-Mini über die ganzen 4 Wochen nutzen zu können, denn schließlich sind sie ja erst noch im Aufbau.
Vielleicht beim nächsten Mal,

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Mini Event

Beitrag von lolamontez19 » Donnerstag 20. August 2020, 08:40

Hallo Wurzelfee,

vielen Dank für dein Feedback, welches wir aufnehmen und das entsprechende Team weitergeben. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Mini Event

Beitrag von Gast » Dienstag 1. September 2020, 12:12

:roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“