Mini Event woche

Antworten
f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Mini Event woche

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 1. September 2020, 10:08

Hallo

seit 11 Uhr sollte das letzte Event starten - aber das Menü im Wartezimmer lässt sich nicht mehr aufrufen. Bitte mal überprüfen, damit wir auch wirklich doppelte ht und punkte bekommen



EDIT: Ich habe es getestet- es gibt keine verdoppelung !!!!

Gast

Re: Mini Event woche

Beitrag von Gast » Dienstag 1. September 2020, 10:26

sobald ich unten drauf klicke um das event zu starten friert alles ein,ach mensch alle anderen haben geklappt nur das nicht obwohl sich da alle drauf gefreut haben,bitte behebt das :roll:

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Mini Event woche

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 1. September 2020, 10:31

ja ich stehe auch schon in den Startlöchern und nun muß ich warten - echt ärgerlich

Gast

Re: Mini Event woche

Beitrag von Gast » Dienstag 1. September 2020, 10:41

Solange man nichts auswählen kann, kann es ja auch keine doppelten Punkte geben. Hoffen wir mal das die betreiber das auch gemerkt haben. Es ist ja mitten in der Woche und sollte schnell behoben sein.

Gast

Re: Mini Event woche

Beitrag von Gast » Dienstag 1. September 2020, 10:54

Ich hab es mal an den Support geschickt und hoffe es wird schnell behoben.

Gast

Re: Mini Event woche

Beitrag von Gast » Dienstag 1. September 2020, 12:18

Hm verstehe es wirklich nicht drei wochen ging es ohne probleme :? hoffe das die letzte woche noch kommt wäre sonst mehr wie ärgerlich :cry:

Gast

Re: Mini Event woche

Beitrag von Gast » Dienstag 1. September 2020, 12:47

ja das ist mehr als ärgerlich...hatte extra heute morgen meine Patienten nicht abgeholt und gewartet bis endlich 11 uhr war...nüscht...hoffen wir mal das sich noch was tut

Gast

Re: Mini Event woche

Beitrag von Gast » Dienstag 1. September 2020, 12:50

Es ist schon etwas seltsam, das der fehler immer bei Doppelten HT und Punkten auftritt, war ja nun schon ein paarmal so, daraus müsste der betreiber eigentlich mal lernen. Da keine reaktion darauf kommt, scheint es auch niemandem weiter aufzufallen, es ist ja eigentlich Arbeitswoche, müsste ja jemand da sein, der das spiel betreut.

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Mini Event woche

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 1. September 2020, 12:57

stimmt - zumindest hätte man -da es ja in letzter Zeit sehr oft zu Problemen kam- um 11 Uhr mal vom Support nachschauen können ob alles richtig läuft.

Nun warten wir wieder stunden und verlieren Zeit................... :oops:

Gast

Re: Mini Event woche

Beitrag von Gast » Dienstag 1. September 2020, 13:52

es funktioniert jetzt

marpacifico
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Mini Event woche

Beitrag von marpacifico » Mittwoch 2. September 2020, 10:13

Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid, dass das Event verzögert gestartet ist. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“