Danke für diese tolle Beta

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Danke für diese tolle Beta

Beitrag von brincheee » Samstag 29. Mai 2010, 12:05

Lieber Marcus, Lieber Hobolski, Liebe Sventja und auch ihr Lieben anderen roten.

Wollte nun zum Abschluss der Beta nochmal ein besonderen Dank loswerden. Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet. Zum Ende werde ich nun etwas sentimental und danke euch das ich die Möglichkeit hatte am Spiel mitzuwirken. Es ist ein wirklich tolles Spiel und ich hoffe das es einschlägt wie eine Bombe. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für die kommende Kapi Hospital Zeit und hoffe man verliert sich nicht so ganz aus den Augen.

Viel Glück und vielen Dank für die tolle Zeit während der closed Beta und der open Beta.

Liebe Grüsse

brincheee :D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Zitrone80

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 29. Mai 2010, 12:06

lol zwei Dumme ein Gedanke
:mrgreen:

juanita
Beiträge: 42
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:14

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von juanita » Samstag 29. Mai 2010, 12:28

alles unterschreib :mrgreen:

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von brincheee » Samstag 29. Mai 2010, 12:44

Wen ich aber auch nicht vergessen möchte sind unsere Moderatoren des Forums hier unsere grünen Engel. Butterblümchen, Agility und fireman die sich auch immer lieb und treu um uns gekümmert haben. Ihr hattet auch keinen leichten Job hier :-D Vielen Dank auch ganz besonders an euch. :-D

Edit Kräuterhexe entschuldige auch dir grossen Dank. Das war im Eifer des Gefechts und der emotionen. ;)
Zuletzt geändert von brincheee am Samstag 29. Mai 2010, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Agility » Samstag 29. Mai 2010, 12:48

vergeßt mir kräuterhexe nicht 8-)

Das war alles nichts im Vergleich zu dem was ab Montag auf uns zukommt :twisted:


Bitte, bitte, bitte vergrault die neuen Forenmitglieder nicht mit Antworten wie:
http://forum.kapihospital.de/search.php oder
"kannst Du nicht lesen?"

Es hat auch mir großen Spaß gemacht!
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
Dr.Sternenstaub
Beiträge: 486
Registriert: Montag 26. April 2010, 21:34

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Samstag 29. Mai 2010, 12:55

Huhu

Auch ich will mich mal bedanken für diese tolle Beta.Ich habe oft sehr gelacht :lol:
An das Team,Mods,Admins etc. : Macht weiter so :!:
An alle anderen hier : Freue mich wenn wir ab Montag hier alle gemeinsam starten und uns wieder sehen :D
Agility hat geschrieben:


Bitte, bitte, bitte vergrault die neuen Forenmitglieder nicht mit Antworten wie:
http://forum.kapihospital.de/search.php oder
"kannst Du nicht lesen?"

Es hat auch mir großen Spaß gemacht!
unterschreib
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

Benutzeravatar
Dr.Chili
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:23

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr.Chili » Samstag 29. Mai 2010, 13:00

Auch ich möchte mich gaaanz dolle bedanken für diese schöne Zeit - auch bei den anderen Forenmitgliedern. Bin erst seit der OB dabei, hat mir Riesenspaß gemacht. 8-)
Bild
Soll ich Sie wirklich behandeln, oder werden Sie freiwillig gesund???
ID: 9667 Firefox 3.6.13 Nickpage Dr. Chili

Dr.Ruebenrabi
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:22
Wohnort: OF

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr.Ruebenrabi » Samstag 29. Mai 2010, 13:07

Jo, da kann ich mich nur anschließen.

*** DANKE ***
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

Benutzeravatar
Dr.Krone
Beiträge: 23
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:46
Wohnort: Wien

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr.Krone » Samstag 29. Mai 2010, 13:10

Herzlichen Dank,war ganz toll zum testen.
Zusammenfassend ......supi Betreuung........kann es kaum erwarten.
Ps ..bis ins Level 10 gekommen und viel an Erfahrung gesammelt. :geek: :geek:
lg :)
Beginne den Tag mit einem Lächeln !
ID 4001825
IE 8

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 743
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:09

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Hofi » Samstag 29. Mai 2010, 13:17

Soooo, dann will ich doch auch mal :D


Ereignisreiche Monate liegen hinter mir: Morgen auf den Tag genau teste ich hier ein halbes Jahr. Sechs Monate ... WOW.
Die Zeit ging rum wie im Flug und ich erinnere mich noch gut daran, wie ich das erste mal hier war und wie der berühmte "Ochs vorm Berg" da stand und die Maulsperre bekam.


So viele tolle Grafiken, witzige Questtexte und erst die Krankheiten und ihre Heilmittel. Jessas, man stelle sich vor, ein Arzt käme im realen mit einer Stahlbürste an :lol:

Kurzum: Eine supertolle Beta, die immer wieder neue Überraschungen bereithielt, neigt sich dem Ende...

Danke für den Spaß, den wir haben durften, danke für die Geduld, die das rote Team die ganze Zeit über aufbrachte!

Nun freue ich mich auf Montag und hoffe, wir lesen uns alle in alter Frische, gesund und munter wieder hier im Forum.


Eure

Hofi
Ingame-Name: Dr. Hofi | Server 1 | ID 1188
Ab jetzt neu und druckfrisch! Ausgabe 4 von
Bild
►►Support◄◄ || ►►Forenregeln◄◄

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 29. Mai 2010, 13:29

ich will mich auch bedanken, bei den "roten", bei den "grünen" aber auch bei den "blauen" ;)
ich finde, es war/ist (und bleibt hoffentlich) eine tolle Stimmung hier im Forum, hilfsbreit und witzig

besonderer Dank an die "Medizinische Plauderecke", auch wenn ich dort nicht viel geschrieben habe, aber mitgelesen habe ich jetzt in der Schlussphase fast auf allen Seiten 8-)

...dann mal viel Spaß beim Aufräumen, da kann man bestimmt auch ein bisschen schmunzeln...
:mrgreen:

Gonzo58
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 14:52

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gonzo58 » Samstag 29. Mai 2010, 13:33

Hallo zusammen
Ich habe hier zwar noch nichts geschrieben (aber viel gelesen) aber auch ich möchte mich bedanken
für dieses suuuuper Spiel
Werd die 2 Tage noch durchziehen und freue mich darauf am Montag auf Server 1 durchzustarten .... :D :D :D

Bis dahin ... Gonzo

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Patlok » Samstag 29. Mai 2010, 13:35

Danke für die tolle Beta!
Es hat super viel Spaß gemacht zu testen und das Spiel zu verbessern!

Danke Upjers!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 743
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:09

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Hofi » Samstag 29. Mai 2010, 13:44

rehleinkh hat geschrieben:ich will mich auch bedanken, bei den "roten", bei den "grünen" aber auch bei den "blauen" ;)
Danke rehlein für deine Worte an die "Blauen" *lach*
Das wäre ja fast ein neuer Signaturslogan "Ich bin so blau" :mrgreen:

Aber gut, dass du es nochmal aufgegriffen hast:

Auch wir Blauen starten am Montag ;) Freut euch auf die erste Ausgabe eurer Hospital-Zeitung und hoffentlich kommt ihr vor lauter spielen überhaupt zum lesen :D
Ingame-Name: Dr. Hofi | Server 1 | ID 1188
Ab jetzt neu und druckfrisch! Ausgabe 4 von
Bild
►►Support◄◄ || ►►Forenregeln◄◄

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Dr. Lieblich » Samstag 29. Mai 2010, 13:45

Ich schließe mich meinen Vorrednern --- Schreibern an.

Es hat wahnsinngen Spaß gemacht dieses Spiel zu testen und ich freue mich
riesig aufs Final-SpielBild

Danke auch an das gesamte upjers Team die hier ein Spiel entwickelt haben, das wirklich einzigartig ist.

Bin auch nicht der große Forenschreiber.... aber auch ich habe sehr viel nachlesen, lernen und auch
schmunzeln können. Es war eine tolle Beta :!: :!Bild
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Benutzeravatar
Fr.Dr.Milli Minze
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 06:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Fr.Dr.Milli Minze » Samstag 29. Mai 2010, 13:56

hi,
auch von mir ein großes Lob an das gesamte Team.Ihr habt großarteige Arbeit geleistet.Und ein Dankeschön an Markus,der Tag und Nacht für uns da war.Auch an die "alten Hasen" ein Danke dafür, das ihr eure Erfahrungen mit uns geteilt habt und geduldig Fragen beantwortet habt. :D Mir hat es großen Spaß gemacht zu testen und nun freue ich mich auf Montag
LG Milli

Benutzeravatar
Elsensee
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 14:40

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Elsensee » Samstag 29. Mai 2010, 13:56

Auch ich möchte mich für diese tolle Beta bedanken, obwohl ich den Rest nicht mehr so richtig dabei war

Deshalb hier mein Abschied aus der KH-Welt:
Ich möchte mich beim upjers-Team bedanken. Besonders bei Marcus, denn dank ihm weiß ich jetzt, dass Hobolski ein Username und kein Gegenstand ist. :oops:

Es war die beste Beta, die ich je erlebt habe. Es wurde hier direkt auf die Wünsche von uns eingegangen und umgesetzt, was man umsetzen konnte. Ich finde, dies ist das beste Spiel, nach WI, aber dafür noch vor MFF.

Der Grund ist, dass ich mometan einfach keine Zeit und Lust habe für diese ganze Fummelei. Werde aber vielleicht nochmal irgendwann während des Spiels hier vorbeischauen. Der Foren-Account bleibt ja weiterhin bestehen, was heißt, dass ich hier ab und zu bei einer Neuerung mitfiebern darf und mich bei erneuter Anmeldung mich hier nicht nochmal anmelden muss. :D

Sorry, dass der Text ein bisschen durcheinander ist. :roll: Habe einfach mal meine Gedanken nieder geschrieben.

Zum Schluss: Wünsche allen noch viel Spaß beim zusammenbrechen lassen, des Servers. :mrgreen:
Außerdem noch viel Glück an das KH-Team, beim eröffnen des Servers und den weiteren Spielverlauf. :mrgreen: :mrgreen:

PS: Bin schon gespannt, wie die Zeitung aussieht. :)
Viele Grüße
Elsensee
A programmer is just a tool which converts caffeine into code

Benutzeravatar
Doktorette
Beiträge: 327
Registriert: Montag 19. April 2010, 18:34
Wohnort: MFF Server 7 ;-)

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Doktorette » Samstag 29. Mai 2010, 13:57

Endlich gehts los! *zappelllll*

War schön, mit Euch allen zu testen, zu suchen, zu fiebern und zu entdecken. Vielen Dank an alle von der SL und an die Mods - ihr macht einen tollen Job!

Freue mich auf Tag 1 auf Station 1! :mrgreen:
Bild

cowboy-oli

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 29. Mai 2010, 14:04

*mich direkt hinter krokoaline einreih* :mrgreen:

Ich fand diese erste Open Beta die ich je mitgemacht habe auch irre spannend und megaklasse! Eine wirklich tolle Erfahrung - und dann auch noch mit so vielen neuen Eindrücken daß ich mir jetzt ohne weiteres vorstellen kann noch bei einigen Betas mitzumachen!

Am meisten hat mich der irre Zusammenhalt in der Medizinischen Plauderecke gefreut! So etwas hab ich bisher noch bei keinem Spiel erlebt! Und ich freue mich wahnsinnig daß die meisten von uns gemeinsam auf Station 1 neu starten! So denke ich wird auch die finale Version eine richtig tolle Sache ;)

Worauf ich allerdings schon am meisten gespannt bin ist die Zeitung in KH - "Der Beipackzettel"! Ich kenne ja das Salatblatt aus Wurzelimperium noch sehr gut!

Bin mal gespannt ob der Beipackzettel da rankommt - oder das Salatblatt gar übertrifft... ;)

beetchen
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 15:38

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von beetchen » Samstag 29. Mai 2010, 14:10

*mich auch mal hier einreih*
mir hat es auch riesigen spaß gemacht /bzw. macht es im mom immer noch *fg*/ - insbesondere find die die realisierung der "überraschungen" beim wegräumen des gerümpels gut gelöst: nicht nur heiletaler, auch bustickets und coins hab ich gerade gefunden :P
auch die idee als solche find ich prima - sonst hätt ich mir ja wohl auch keinen platz in der "richtigen" version gesichert :D
und ein großes lob an Marcus und sein team: schnelle reaktin auf gepostete bugs / anregungen *sternchen verteil*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“