Danke für diese tolle Beta

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 14:11

Gerade hatte ich mir überlegt, dass unbedingt ein Dankesthread an die SL und alle Helfer her muss und was muss ich sehen?
Brincheee war mla wieder schneller!

Aber ich lass es mir nicht nehmen, mich hier meinen Vorrednern anzuschliessen.

Es war meine erste Beta bei Upjers, die ich mitgemacht habe und es war eine Supergeile Zeit...der Zusammenhalt und die freundliche Hilfe von ALLEN Beteiligten war Super.

Extrem hervorheben möchte ich auch das Verhalten gerade von Marcus und Sventja (sorry Hobolski mit Dir hab ich glaube ich nie geschrieben *lach* aber das gilt natürlich auch für Dich)
Es ist nicht selbstverständlich, das sich die SL/Entwickler so viel mit ihren Spielern unterhält, auf deren Wünsche eingeht und so viel davon dann auch umsetzt!

Ganz Ganz toll und ich hoffe das des auch nach dem Start des Spiels auch so bleibt.
Und vor allem hoffen wir, dass das Dreamteam zusammen bleibt und noch viele viele geile SPiele für uns entwickelt

Fühlt euch alle ordentlich gedrückt!

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 14:27

Hallo..nu muß ich auch mit senfen hier :mrgreen:
Dies war meine erste Beta,bin seit der Closed dabei,am anfang hab ich gedacht.. :shock: das packst du nie..wer soll denn den ganzen armen kranken menschen helfen :shock: :mrgreen:
naja..dann hat man sich eingefuchst und plötzlich saß man... :shock: wo sind denn nu die ganzen armen kranken menschen?? kh is leer :shock: wir wollten schon unser eigenes blitzeis fabrizieren :mrgreen:
klasse fand ich vor allem,das unsere "roten" (sorry sventja,is nur lieb gemeint) ;) immer sehr viel hier waren,so fühlte man sich nicht so allein gelassen..wenn es probleme gab wurde sofort geholfen...unsere wünsche wurden meistens umgesetzt usw usf :mrgreen: dafür kann ich mich nur absolut bedanken..dank euch hat es auch soooo viel spaß gemacht..

Danke,Marcus,Sventja und Hobolski ;) *knuddeleuchmalgaaaanzdolle* ;)
auch an die user... Ihr seid echt klasse,so voel spaß mit euch gehabt..dankeeeee *knuddelaucheuchmalgaaaanzdolle* ;)

irgendwie geh ich mit einem lachenden und einem weinenden auge in die Finale Version..is schon ein komisches gefühl ;)
hoffe ich erlebe den start dann zeitnah..weil ich (war ja i-wie klar) :mrgreen: ab 11uhr erstmal nicht hier bin :? :mrgreen:
freue mich auf euch im Finale - oho- Finaale-ohohohoo :mrgreen:

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 14:35

Ich habe noch nie eine Beta erlebt, in der die Entwickler so hautnah mit den Testern zusammengearbeitet haben wie hier.
Unglaublich fand ich auch, dass Marcus selbst mitten in der Nacht, sofort auf Bugmeldungen reagierte, um sie schnellsmöglich zu beseitigen. Er ackerte und rackerte egal ob Feiertag oder Wochenende.

Die rege Teilnahme am Forum und der direkte Kontakt mit den Usern war und ist Beispielhaft, daran können sich andere Spieleentwickler wirklich eine Scheibe von abschneiden.

Aber es gilt Danke zu sagen, an alle Mitarbeiter die an diesem Spiel mitgewirkt haben. Ob nun die Buchstabenrichtgdreherin oder der Grafiker und was sonst noch so im Hintergrund gewurschtelt hat, alle waren mit vollen Einsatz dabei um uns ein möglichst fehlerfreies Spielen zu ermöglichen.

Nicht zu vergessen das diese Beta sogut wie störungsfrei über die Bühne ging. Auch wenn dann mal der Server verschnauffen musste, wurde er kurzum wieder zur Arbeit bewegt, so das es keine Ausfallzeiten gab. Hut ab sowas ist in einer Betaphase bestimmt nicht selbstverständlich.

Ich wünsche allen Spielern und Upjers einen tollen Start in die Final, immer genug Dampf auf der Serverleitung, viele viele Registrierungen und einen einwandfreien Spielbetrieb.

Ich freue mich auf den Finalstart, den ich wohl topaktuell miterleben werde, da ich Montag ab 13:30 Uhr zu Hause bin. ;)

MFG

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 14:40

Tja da es nun vollbracht ist die beta zur Vollversion zu segnen

sage ich mal DANKE an das ganze Team die es vollbracht haben es zu Vollenden das Kapi Hpospital.

Es sollte jeder sein Lob bekommen , natürlich auch die TESTER in vollen Umfange.

Man sieht sich wieder in der Vollversion der Kranken im Bette

Danke sagt euer Ferdi

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 14:47

Also, dann schliesse ich mich den Lobeshymnen hier mal an :)

Dieses Spiel hat mir bisher echt viel Spaß gemacht und ich bin in der Final-Version sicher auch wieder dabei :D Natürlich hab ich mich da gleich registrieren lassen und ich bin gespannt auf die Features, die ja offenbar noch fehlen bzw. in der Beta-Version ja nicht spielbar waren!

Auch wenn man sich oft nicht vorstellen kann, wieviel Arbeit hinter so einem Spiel steckt, hab ich absolut Respekt davor, mit wieviel Einsatz hier versucht wird allem gerecht zu werden :!: :!: :!: Viele Wünsche, die eben nicht erfüllt werden können und trotzdem ein Spiel zu programmieren, daß am Ende der Allgemeinheit absoluten Spaß bringt :o Phenomänal!

@Agility: Extra für Dich, von dessen Leistung ich wirklich überzeugt bin, werde ich von meiner Farm hier ein bissl Honig mitbringen, den ich dann anderen ums Maul schmieren kann (Sorry für die Ausdrucksweise ;) ) Ich hoffe, Du weißt, was ich meine :lol:
Damit will ich jetzt nicht sagen, daß andere weniger leisten oder schlechter sind - ganz im Gegenteil!!! Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Moderation und Support keine Spaßarbeit ist....

So, ich könnte jetzt hier natürlich noch viel mehr schreiben, aber schliesslich ist das hier ein Forum und keine Buckdruckerei, deswegen spar ich mir den Rest jetzt und warte mit Spannung auf mein neues Krankenhaus :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. Mai 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 15:27

Auch wenn, glaube ich, schon alles geschrieben wurde, ist es mir doch wichtig, mich auch von ganzem Herzen bei den 3 Engeln für Flauschling und ihren roten, grünen, blauen und regenbogenfarbenen Helferlein zu bedanken :mrgreen:
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass der Start schon während meines Urlaubs, aber noch vor meiner Italienreise liegt - perfektes Timing, das habt Ihr suuuuper hingekriegt! *allemalheftigknuddel*
Und ich wünsche Euch und upjers den schwer verdienten Erfolg, uns Spielern viel Spaß und insbesondere Marcus, dass er wieder zu einem ruhigen und erholsamen Nachtschlaf findet :lol:

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 15:33

Ich schließe mich an DANKE!

Freue mich jetzt auf das richtige Spiel

lg Dr. Gipsi

Gast

Danke

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 15:38

Auch ich möcht mich über die wochenlange Unterstützung von Markus Schwarz und dem ganzen Team bedanken, die Tag und Nacht geackert haben, unsere Probleme so schnell wie möglich gelöst haben.Ich freu mich schon auf den offiziellen Start am Montag und wünsch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bleifuß

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 15:54

Ich schließe mich da auch sehr gerne an

DANKE

Das Spiel macht richtig Spaß :)
Ich freue mich auf den Start am Montag

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 15:55

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für diese wundervolle Erfahrung. Ich habe ja noch nie etwas derartiges mitgemacht, aber ich denke, besser als hier konnte ich es nicht treffen. Wahrscheinlich wird jede weitere Beta, an der ich vielleicht mal teilnehmen kann, enttäuschend sein, denn ich glaube nicht, dass das noch zu toppen ist. (Außer natürlich, sie ist wieder von Upjers und Marcus und all die anderen Roten und Grünen sind wieder mit von der Partie. :D )

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 15:58

Ich schließe mich (mal ganz faul) all den Lobes- und Dankeshymnen an!
Es hat riesigen Spaß gemacht zu testen, Ideen zu haben und mitdiskutieren zu können! :!: :D

Vielen Dank

Prof. Pfuscher

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Prof. Pfuscher » Samstag 29. Mai 2010, 16:48

ich bedanke mich auch ganz herzlich für die unglaubliche beta

und wieder einmal hat upjers bewiesen, dass ihnen keine andere spieleschmiede das wasser reichen kann

danke

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 16:51

Ich und mein Mann sagen ganz doll DANKE.

Ob Rot, Grün oder Blau wir sind schon eine dufte Truppe, nee besser große Familie geworden.

Ich freue mich total auf den Start, auch wenn ich ein wenig wehmütig werde, weil ehrlich gesagt dies mir nun zu schnell geht. Habe die Beta ganz lieb gewonnen.

Ganz super ist, das wir uns ja alle (oder die meisten) wieder sehen. Familientreffen so zusagen.

Auch möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen, was die Anwesenheit der "Roten" betrifft. Dies ist eine absolute EINMALIGKEIT, die ich so noch nie erlebt habe. Aber dieses Spiel ist ja auch Einmalig :D

Extra möchte ich mich auch noch einmal bei allen "Grünen" bedanken für das Durchhaltevermögen und auf die Zunge beissen. Aber das war hier nur Probe jetzt wird es Ernst und Hart :D

Und bei uns Blauen möchte ich mich bedanken, dass der großteil von uns miteinander fair und freundlich umgegangen ist und sich teilweise schöne Freundschaften hier entwickelt haben. Und das viele nicht vergessen haben, das dies nur ein Spiel ist, wir hier Spass haben wollen und hinter jedem Namen ein Mensch steckt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Samstag, wo ja jetzt jeder das Datum kennt, auch wieder ruhige schlafvolle Nächte, und dann sehen wir uns alle wieder auf Server 1.

Bis dann und alle die es wollen ganz lieb drücke

Britti

PS Habt bitte Erbarmen mit den Neuen im Spiel

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 17:00

Tja, es ist alles gesagt...

Danke!!!

ich freu mich wie dolle auf Montag... ;)

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 17:19

Auch von mir ein riesengroßes

DANKESCHÖN

an die roten, die grünen, die blauen und einfach an alle, die diese Beta-Zeit zu einen so schönen Erlebnis haben werden lassen.

Bild Bild Bild

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 17:57

Ich schließe mich an,ein großes Bild
Das Spiel ist super gelungen und macht riesen Spaß.
Ich freue mich ganz dolle auf den Start am Montag.
Lg Fr.Dr.Wackelzahn
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. Mai 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Sventja » Samstag 29. Mai 2010, 18:27

Ach ihr Lieben <3 Ich glaube, diesen Thread werde ich im Büro ausdrucken und an die Wand kleben.

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 18:30

DANKESCHÖN!!!!
Dieses Spiel hat mir in der OB so viel Freude bereitet, dass ich den Start eigentlich kaum erwarten können.
Ich schliesse mich den Vordankern an ;-) uuuuuunnnddd
Danke noch den CB-Testern, dank deren Bettelei so mancher Preis wohl etwas moderater wurde und so manche Verbesserung wohl schon vor der OB eingeführt wurde!

Dankeschön!


Und: So ein Mist - jetzt bekomme ich Mo Vormittag wieder nix gearbeitet weil ich ständig damit beschäftigt sein werden den Browser zu quälen! ;-)

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 18:43

ich schliesse mich meinen vorgängern an. freue mich schon auf montag,wenn das spiel beginnt.
auch ein grosses danke schön von mir. ;)

Gast

Re: Danke für diese tolle Beta

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 18:50

Weh wird es mir ums Herz ... so ging es mir schon bei MFF, als die Beta endete ... Der Unterschied ist, dass es hier richtig blutet :mrgreen:

Dr. Fleischhauer hat mir aus dem Herzen gesprochen: So nah habe ich mich den Entwicklern noch nie gefühlt wie hier in der Closed Beta! Es war ein ständiger Informationsaustausch, ein permanentes Interagieren, einfach nur phantastisch. Was mich immer wieder beeindruckt hat, war das Engagement von Marcus, Hobolski, Sventja und dem ganzen Kapihospital-Team. Alleine die Informationen im Thema "Updates und Notizen" gaben mir persönlich immer das Gefühl, vollumfassend informiert zu sein bzw. ich war informiert.

Die ganze graphische, stilistische und natürlich programmtechnische Gestaltung ist ist m. E. ein absolutes Novum, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet ... ich bin hin und weg ...

Chapeau! Ich danke Euch vielmals für dieses einmalige Erlebnis, die letzten 3 Monate waren einfach eine schöne Erfahrung. Mein Dank geht auch an die Moderatoren und die Kollegen der Closed Beta sowie auch der Open Beta, selten so einen verrückten harmonischen Haufen gesehen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. Mai 2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“