Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?

Antworten
Gast

Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2021, 19:12

moin ihr Kittelfritzen und -fritzinnen :mrgreen:

bin nach längerer Zeit mal wieder da und hab schon das neue Schlaflabor entdeckt und bisschen in in den Ankündigungen rumgeguckt ...

nunja ... gibt es was --> interessantes :mrgreen: Neues? - evtl. ne 6. Etage? *hoffnungsvoll guck* und wenn ja - wie komm ich in den Genuss? *sabber*

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?

Beitrag von f1flitzer » Freitag 23. April 2021, 15:57

nein keine 6. Etage du mußt schauen was du dafür entbehren kannst

Gast

Re: Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2021, 14:31

Dr. Auweh hat geschrieben:
Dienstag 20. April 2021, 19:12
moin ihr Kittelfritzen und -fritzinnen :mrgreen:

bin nach längerer Zeit mal wieder da und hab schon das neue Schlaflabor entdeckt und bisschen in in den Ankündigungen rumgeguckt ...
Dito ...

... bis auf das Schlaflabor ist scheinbar alles noch beim "alten" geblieben.

Selbst Kate hält hier immer noch wacker die Stellung! (bezieht sich nicht aufs "alt") :mrgreen:

Greetz vom Wölfchen

Gast

Re: Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2021, 15:15

dankeschön :D - ich hab nen Labor geopfert :cry:

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?

Beitrag von Wurzelfee » Dienstag 4. Mai 2021, 16:13

Hallo,

ich greife hier mal das Thema der 6. Etage auf, um welche seitens der Spieler schon lange gebeten wird:

Warum gibt es keine und warum wird sich seitens des Betreibers so "pinselich" deswegen verhalten?

Im besten Fall bringt eine 6. Etage mehr Gamer ins Spiel, abgewanderte Spieler wieder zurück, mehr "Flow" und mehr Geld vielleicht, wenn man denn neue Räume und Zutaten kaufen möchte.

Oder ist dem Betreiber das Spiel schon so weit egal, das er auf keines der vorgenannten Dinge noch wert legt?

Tut das körperlich weh, eine 6. Etage zu gestalten? ... Ich meine, der Betreiber macht ja schon eh nichts mehr für dieses Game. :roll:

LG, Wurzel.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Schlaflabordingens und gibts schon ne 6. Etage?

Beitrag von littlered » Mittwoch 5. Mai 2021, 11:56

Hallo Wurzelfee,

wir wissen, dass ihr euch eine neue Etage wünscht, der Wunsch ist bei uns auf aufgenommen. Leider können wir aber nicht sagen, ob wir ihn auch umsetzen können. Mehr können wir dazu derzeit leider auch noch nicht sagen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“