Hospitalhickeln unmöglich

Antworten
kleinerteufel12
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 12:55

Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von kleinerteufel12 » Dienstag 1. Juni 2021, 13:07

Ich finde das Hospitalhickeln total Toll, es macht spaß, ist nicht mit Stress verbunden geht schnell.
Ich finde es aber total schade, das man das ohne Coins auszugeben nicht schaffen kann... keiner kann 11 mal 18 (also 3 * 6 Würfeln) und die anderen 5 mal auf 14 Punkte (2*5 und eine 4 oder 3,5 und 6 oder 2*6 und eine 2) Würfeln. Würde man 800 oder 900 Flauschling Ballons benötigen müsste man im Schnitt jedesmal eine 3 oder 4 Würfeln und hätte es immernoch nicht geschafft. Bei 800 Punkten müsste man mind. einmal 14 Punkte Würfeln, bei 900 3 mal 14 Punkte Würfeln und sond mind. 9... Selbst 9 Punkte kriege ich eher selten zusammen, da der Würfel sogar zusätzlich zu der hohen menge an Items lieber die zahlen 1-3 Würfelt als alle anderen. Würde mir eine Überarbeitung des mini Spiels Wünschen um es auch für Menschen die nicht ihr ganzes Taschengeld in das Spielstecken schaffbar zu machen. (entweder mehr Items beim Würfeln oder eine etwas niedrigere Menge an Items für die doppelte XP und hT (mind. halbieren))

Grüße
Kleinerteufel

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von lolamontez19 » Mittwoch 2. Juni 2021, 12:22

Hallo kleinerteufel12,

natürlich sollte das Event auch ohne Coinseinsatz machbar sein. Wir denken auch an die Spieler, die keine Coins investieren können. 😊

Wir nehmen dein Feedback auf und geben dieses an unser Team weiter, welches dies prüfen wird.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pegasus
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 14:37

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Pegasus » Donnerstag 3. Juni 2021, 07:23

Sehe ich ähnlich wie kleinerteufel12,

obwohl man jeden Tag das Mini-Event absolviert, kommt man ohne Coins-Einsatz nie auch nur in die Nähe der geforderten 2400 Flauschling Ballons. Es gibt gute Tage da kommt man mal bis zu 51 Ballons aber in der Regel überwiegen doch die Ergebnisse, dass man auf 15 oder 33 Flauschling Ballons kommt.
Ich investiere zwar ab und an auch Coins in das Game, aber bei diesem Event müsste man ja den Mehrheit der Ballons mit Coins holen um es abzuschließen. Das ist sicher auch nicht im Interesse des Erfinders.
Also bleibt das Event dann meistens links liegen, obwohl es von der Idee her wirklich gut ist.

Viele Grüße

Pegasus

Gast

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2021, 22:11

Leider muss auch ich feststellen das es ohne Coineinsatz nicht möglich ist dieses Event zu schaffen.
Bis jetz konnte ich nur 288 Flauschling Ballons sammeln.
So macht das Geburtstagsevent wirklich keinen Spaß, bitte ändert dringend etwas :!:

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von pizza_bite » Montag 7. Juni 2021, 12:46

Liebe Spieler,

wir geben euer Feedback natürlich weiter!

VG 🍕

Gast

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2021, 19:12

Sooo ... Event vorbei (im Übrigen stimmten die Ankündigungen wieder nicht mit den Angaben Ingame überein) ... *psst, Copy+Paste allein reicht nicht*

... und natürlich war es NICHT möglich das Event ohne Coin-Einsatz zu schaffen.
lolamontez19 hat geschrieben:
Mittwoch 2. Juni 2021, 12:22
Hallo kleinerteufel12,

natürlich sollte das Event auch ohne Coinseinsatz machbar sein. Wir denken auch an die Spieler, die keine Coins investieren können. 😊

Wir nehmen dein Feedback auf und geben dieses an unser Team weiter, welches dies prüfen wird.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Für ein Geburtstagsevent eher ein Armutszeugnis.

Ich habe -absichtlich- ohne Coins gespielt und 840 Items geschafft ... wow.

Threadersteller/in hat es sogar zeitig vorgerechnet.
Feedback weiterleiten reicht nicht ... upjers muss auch mal handeln.
z.B. die erforderlichen Items halbieren oder die Eventdauer verdoppeln ... damit es auch für die breitere Masse schaffbar wäre.

Aber nüscht ist.
Stattdessen kommt direkt im Anschluß ein Bezahl-Marathon, damit die Spieler ihre Coins wieder auffüllen können.
Ich kann den Unmut einiger Spieler nachvollziehen.

Und ich spreche für eine Gruppe von Spielern ... wenn ich sage:
Nachträglich nochmal alles Gute zum KH-Geburtstag ... klopft Euch auf die Schultern ... vielleicht bekommt ihr mit der Tour noch ein paar ertragreiche Coin-Jährchen rum.

Greetz
Wölfchen

Pegasus
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 14:37

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Pegasus » Mittwoch 16. Juni 2021, 06:35

Bei mir waren es ohne Coin-Einsatz und jeden Tag spielen nur 561 Ballons.

Also ich denke ein realistisches Ziel wäre statt der 2400 benötigten Ballons irgendwas zwischen 500 und 750. Dann sollte es auch für jeden machbar sein.

Gast

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2021, 10:18

Ich und meine Mitstreiter in der ÄV sind auch der Meinung das es am Anfang des Events hier, dass man einen Geburtstagsraum bekommt wenn man es abschließt, stimmt das? Und wo ist der?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 23. Juni 2021, 21:39

Dr. Kuina hat geschrieben:
Mittwoch 23. Juni 2021, 10:18
Ich und meine Mitstreiter in der ÄV sind auch der Meinung das es am Anfang des Events hier, dass man einen Geburtstagsraum bekommt wenn man es abschließt, stimmt das? Und wo ist der?
Hallo Dr. Kuina


Einen Geburtstagsraum gibt es bei Kapi Hospital nicht
und es kann auch kein Raum gewonnen werden beim Hospitalhickeln.
Es gibt Events wo man sich die V2-Räume erarbeiten kann bzw. aufwerten kann und
Eventräume wie den Osterraum, Weihnachtsraum und den Paddy-Raum.

Ist es möglich das ihr aus den Ankündigungen ...
Zusätzlich haben wir noch zwei kleine Geburtstags-Goodies: Am 31. Mai findet ihr eine Goldene 11 in eurem Rubbellos und der Bus ist für eine Woche lang - bis zum 07.Juni - kostenlos nutzbar!
... dachtet das *Geburtstags-Goodies* ein Raum ist?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2021, 10:28

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Mittwoch 23. Juni 2021, 21:39
Dr. Kuina hat geschrieben:
Mittwoch 23. Juni 2021, 10:18
Ich und meine Mitstreiter in der ÄV sind auch der Meinung das es am Anfang des Events hier, dass man einen Geburtstagsraum bekommt wenn man es abschließt, stimmt das? Und wo ist der?
Hallo Dr. Kuina


Einen Geburtstagsraum gibt es bei Kapi Hospital nicht
und es kann auch kein Raum gewonnen werden beim Hospitalhickeln.
Es gibt Events wo man sich die V2-Räume erarbeiten kann bzw. aufwerten kann und
Eventräume wie den Osterraum, Weihnachtsraum und den Paddy-Raum.

Ist es möglich das ihr aus den Ankündigungen ...
Zusätzlich haben wir noch zwei kleine Geburtstags-Goodies: Am 31. Mai findet ihr eine Goldene 11 in eurem Rubbellos und der Bus ist für eine Woche lang - bis zum 07.Juni - kostenlos nutzbar!
... dachtet das *Geburtstags-Goodies* ein Raum ist?


LG @ Kate
Hallo Kate,

sorry, daß ich Dich korrigieren muß ... selbstverständlich gibt es einen Geburtstagsraum!

Bzw. es gab den Raum zum 10. Geburtstag!

Und genau hier liegt nämlich das Mißverständnis ...
Kate zitiert die Ankündigung im Forum.
Ingame gab es noch diesen Zusatz:
Zum Anlass des 10. Geburtstages bekommen Spieler neben dem Buff auch den brandneuen 10er Jahresraum

Wer die Ingame-Ankündigung nur überflogen hat, hat wahrscheinlich die 10 überlesen und es generell als jährlichen Geburtstagsraum gewertet!

Auch das passiert, weil upjers lediglich Copy+Paste praktiziert ... anstatt mal Spieler-/Kundenorientiert zu arbeiten.

Der Ärger ist hausgemacht und vorprogrammiert.

Greetz
Wölfchen

P.S. Wie ist der Sachstand zum Feedback? Werden die Events künftig für die breite Masse der Spieler ohne/geringem Coin-Einsatz machbar sein? ... oder weiterhin nur für Spieler, die unendlich Coins in das Spiel pumpen?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 27. Juni 2021, 19:34

Wölfchen hat geschrieben:
Sonntag 27. Juni 2021, 10:28
Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Mittwoch 23. Juni 2021, 21:39
Dr. Kuina hat geschrieben:
Mittwoch 23. Juni 2021, 10:18
Ich und meine Mitstreiter in der ÄV sind auch der Meinung das es am Anfang des Events hier, dass man einen Geburtstagsraum bekommt wenn man es abschließt, stimmt das? Und wo ist der?
Hallo Dr. Kuina


Einen Geburtstagsraum gibt es bei Kapi Hospital nicht
und es kann auch kein Raum gewonnen werden beim Hospitalhickeln.
Es gibt Events wo man sich die V2-Räume erarbeiten kann bzw. aufwerten kann und
Eventräume wie den Osterraum, Weihnachtsraum und den Paddy-Raum.

Ist es möglich das ihr aus den Ankündigungen ...
Zusätzlich haben wir noch zwei kleine Geburtstags-Goodies: Am 31. Mai findet ihr eine Goldene 11 in eurem Rubbellos und der Bus ist für eine Woche lang - bis zum 07.Juni - kostenlos nutzbar!
... dachtet das *Geburtstags-Goodies* ein Raum ist?


LG @ Kate
Hallo Kate,

sorry, daß ich Dich korrigieren muß ... selbstverständlich gibt es einen Geburtstagsraum!

Bzw. es gab den Raum zum 10. Geburtstag!

Und genau hier liegt nämlich das Mißverständnis ...
Kate zitiert die Ankündigung im Forum.
Ingame gab es noch diesen Zusatz:
Zum Anlass des 10. Geburtstages bekommen Spieler neben dem Buff auch den brandneuen 10er Jahresraum

Wer die Ingame-Ankündigung nur überflogen hat, hat wahrscheinlich die 10 überlesen und es generell als jährlichen Geburtstagsraum gewertet!

Auch das passiert, weil upjers lediglich Copy+Paste praktiziert ... anstatt mal Spieler-/Kundenorientiert zu arbeiten.

Der Ärger ist hausgemacht und vorprogrammiert.

Greetz
Wölfchen

P.S. Wie ist der Sachstand zum Feedback? Werden die Events künftig für die breite Masse der Spieler ohne/geringem Coin-Einsatz machbar sein? ... oder weiterhin nur für Spieler, die unendlich Coins in das Spiel pumpen?
Hallo Wölfchen


Ich muss gestehen das die Ingame-Ankündigung an mir vorbei gegangen ist. :oops:
Der Link in den Ingame-Ankündigungen führen einen jedoch in das Forum,
wo für das Hospitalhickeln kein neuer Raum angepriesen wird.

Der angesprochene 10er Jahresraum wäre dann laut >>> Ankündigung 2010 <<< die Schlafterapie.

Aber das war noch nicht alles!
Zum Anlass des 10. Geburtstages bekommen Spieler neben dem Buff auch den brandneuen 10er Jahresraum:

Schlaftherapie
Minlevel 35
Preis 1.200.000,00 hT
Größe 4x3

Der neue Behandlungsraum ist ebenfalls im Shop verfügbar!

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2021, 21:43

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Sonntag 27. Juni 2021, 19:34
Hallo Wölfchen


Ich muss gestehen das die Ingame-Ankündigung an mir vorbei gegangen ist. :oops:
Der Link in den Ingame-Ankündigungen führen einen jedoch in das Forum,
wo für das Hospitalhickeln kein neuer Raum angepriesen wird.

Der angesprochene 10er Jahresraum wäre dann laut >>> Ankündigung 2010 <<< die Schlafterapie.

Aber das war noch nicht alles!
Zum Anlass des 10. Geburtstages bekommen Spieler neben dem Buff auch den brandneuen 10er Jahresraum:

Schlaftherapie
Minlevel 35
Preis 1.200.000,00 hT
Größe 4x3

Der neue Behandlungsraum ist ebenfalls im Shop verfügbar!

LG @ Kate
Liebste Kate,

was ich von den Ankündigungen halte ... sowohl hier im Forum als auch Ingame ... brauche ich (hoffe ich zumindest ;) ) nicht näher umschreiben.

Der 10er Jahresraum ist NICHT die Schlaftherapie !

Schau doch einfach Ingame - Hilfe - Raumübersicht - scrolle bis fast ganz nach unten :

10ter Jahresraum
Spezialraum
Preis: 0,00 hT / 40 Coins
Maße: 2 * 2 Felder
Ein Grund zu feiern! Als Belohnung für das Geburtstagsspiel des 10ten Kapi Hospital Geburtstags! Die Attraktivität deines Krankenhauses steigt dadurch. Je höher die Attraktivität, desto mehr Patienten kommen am Tag.

*psst, man munkelt, es hätten sich einige Spieler diesen Raum letztes Jahr erspielt*

Und wenn auch zum 11. Geburtstag in der Ingame-Ankündigung explizit wieder dieser Zusatz "Zum Anlass des 10. Geburtstages bekommen Spieler neben dem Buff auch den brandneuen 10er Jahresraum" aufgeführt ist, gehen die Spieler davon aus, daß sie ihn sich auch dieses Jahr wieder erspielen können.

Wie bereits geschrieben, verursacht upjers selbst den Ärger ... schon allein durch solch irreführenden Ankündigungen!
Mal Hüüü, mal Hott ... oder ... ich mache mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt ... zieht sich durch alle Spiele und Foren des Betreibers.

Greetz
Wölfchen

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Juni 2021, 08:25

Wölfchen hat geschrieben:
Sonntag 27. Juni 2021, 21:43
Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Sonntag 27. Juni 2021, 19:34
Hallo Wölfchen


Ich muss gestehen das die Ingame-Ankündigung an mir vorbei gegangen ist. :oops:
Der Link in den Ingame-Ankündigungen führen einen jedoch in das Forum,
wo für das Hospitalhickeln kein neuer Raum angepriesen wird.

Der angesprochene 10er Jahresraum wäre dann laut >>> Ankündigung 2010 <<< die Schlafterapie.

Aber das war noch nicht alles!
Zum Anlass des 10. Geburtstages bekommen Spieler neben dem Buff auch den brandneuen 10er Jahresraum:

Schlaftherapie
Minlevel 35
Preis 1.200.000,00 hT
Größe 4x3

Der neue Behandlungsraum ist ebenfalls im Shop verfügbar!

LG @ Kate
Liebste Kate,

was ich von den Ankündigungen halte ... sowohl hier im Forum als auch Ingame ... brauche ich (hoffe ich zumindest ;) ) nicht näher umschreiben.

Der 10er Jahresraum ist NICHT die Schlaftherapie !

Schau doch einfach Ingame - Hilfe - Raumübersicht - scrolle bis fast ganz nach unten :

10ter Jahresraum
Spezialraum
Preis: 0,00 hT / 40 Coins
Maße: 2 * 2 Felder
Ein Grund zu feiern! Als Belohnung für das Geburtstagsspiel des 10ten Kapi Hospital Geburtstags! Die Attraktivität deines Krankenhauses steigt dadurch. Je höher die Attraktivität, desto mehr Patienten kommen am Tag.

*psst, man munkelt, es hätten sich einige Spieler diesen Raum letztes Jahr erspielt*

Und wenn auch zum 11. Geburtstag in der Ingame-Ankündigung explizit wieder dieser Zusatz "Zum Anlass des 10. Geburtstages bekommen Spieler neben dem Buff auch den brandneuen 10er Jahresraum" aufgeführt ist, gehen die Spieler davon aus, daß sie ihn sich auch dieses Jahr wieder erspielen können.

Wie bereits geschrieben, verursacht upjers selbst den Ärger ... schon allein durch solch irreführenden Ankündigungen!
Mal Hüüü, mal Hott ... oder ... ich mache mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt ... zieht sich durch alle Spiele und Foren des Betreibers.

Greetz
Wölfchen
Hallo Wölfchen


Da kann ich mich wohl nur dafür entschuldigen das ich die Ankündigung von 2010 falsch gelesen
bzw. interpretiert habe und mir der 10er Jahresraum in der Raumübersicht entgangen ist. :oops:
Leider gehöre ich da auch zu den vielen die diesen Raum nicht hat. -.-

Wie schon gesagt, gehen meistens die Ingam-Ankündigungen an mir vorbei,
jedoch werde ich die zukünftigen Ankündigungen besser durchlesen.

Inwieweit der *10ter Jahresraum* oder auch der *5ter Jahresraum* einmal im Architekturbüro
erwerbbar werden, werden die Mitarbeiter bei Upjers intern entscheiden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2021, 10:39

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 08:25
Hallo Wölfchen


Da kann ich mich wohl nur dafür entschuldigen das ich die Ankündigung von 2010 falsch gelesen
bzw. interpretiert habe und mir der 10er Jahresraum in der Raumübersicht entgangen ist. :oops:
Leider gehöre ich da auch zu den vielen die diesen Raum nicht hat. -.-

Wie schon gesagt, gehen meistens die Ingam-Ankündigungen an mir vorbei,
jedoch werde ich die zukünftigen Ankündigungen besser durchlesen.

Inwieweit der *10ter Jahresraum* oder auch der *5ter Jahresraum* einmal im Architekturbüro
erwerbbar werden, werden die Mitarbeiter bei Upjers intern entscheiden.


LG @ Kate
Hallo Kate,

dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen! ;)
Du bist ja schließlich auch "nur" Spielerin ... kannst/mußt Dir nicht alles merken/wissen ... und stehst hier trotzdem seit vielen, vielen Jahren hilfreich zur Seite. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Info an Kuina nicht korrekt war.

Wozu die Räume erwerbbar machen? Der 10er Jahresraum kostet 40 Coins = 40 AP / 12 = 3 Pats (Rest 4 AP) ... wow :lol:
Und vor allem ... wo hinstellen? Ob mit oder ohne PA-Etage ... es mangelt an Platz. Bei den meisten Spielern gammelt die Deko im Baumenü. Wer mehr Pats braucht reguliert das über die Area's.

Den Blödsinn, den die (vermeintlich mitlesende) SL verzapft, sollen sie auch selber ausbaden!

Apropos SL ... hier stehen immer noch Antworten aus:
Wölfchen hat geschrieben:
Sonntag 27. Juni 2021, 10:28
P.S. Wie ist der Sachstand zum Feedback? Werden die Events künftig für die breite Masse der Spieler ohne/geringem Coin-Einsatz machbar sein? ... oder weiterhin nur für Spieler, die unendlich Coins in das Spiel pumpen?
Was hat Eure Weiterleitung des Feedbacks und Prüfung des Events ergeben?

Greetz
Wölfchen

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Hospitalhickeln unmöglich

Beitrag von lolamontez19 » Mittwoch 30. Juni 2021, 11:58

Hallo Wölfchen,

leider konnten wir den Fehler nicht finden. Wir merken uns das jedoch gerne mal für das nächste Event und prüfen dies dann nochmal. 😊

Dein Feedback haben wir weitergeleitet, doch leider können wir dich hier nicht auf dem aktuellen Stand halten. Denn dies prüft das entsprechende Team, was länger dauern kann, da das Team oft mehrere Projekte zeitglich betreut.

Außerdem entscheidet auch dieses Team über das weitere Vorgehen, weshalb wir hier keinen Einfluss haben. Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“