V2 - Event Juni 2021

Antworten
Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

V2 - Event Juni 2021

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 3. Juni 2021, 22:32

Hallo,
ich spiele an Jahren lange genug das Kapi, um den Werdegang des V2-Events lange genug nachvollziehen zu können: es wird kontinuierlich schlechter, was die DropRate der benötigten Items anbelangt und macht (zumindestens mir) keinen Spaß mehr.

Ein Event sollte Spaß machen, aber offensichtlich hat UPJERS etwas dagegen, denn anders kann ich mir diese besch...eidene DropRate nicht erklären.

Mein Fazit daraus:
Ich spiele kein V2-Event mehr, denn es rentiert sich nicht.

Schade drum, aber Frust und Ärgernis gibt es in dieser Corona-gebeutelten Welt schon genug, da brauchts nicht noch ein Game dafür.

Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: V2 - Event Juni 2021

Beitrag von lolamontez19 » Freitag 4. Juni 2021, 12:15

Hallo Wurzelfee,

es tut uns leid, dass du so empfindest. 😥

Natürlich ist es uns wichtig, dass euch das Spiel, und somit auch die Events, Spaß machen. 😊

Wir nehmen dein Feedback gerne auf und geben dies an unser Team weiter, welches dies prüfen und entscheiden wird.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: V2 - Event Juni 2021

Beitrag von Wurzelfee » Samstag 5. Juni 2021, 12:27

Was sollte man an einer unterirdischen Droprate prüfen wollen, .... es sei denn, man spielt die Events nicht selber, denn sonst wüsste man es.

Ich finde es mehr als armselig, wie der Betreiber seine "altgedienten" und treuen Spieler behandelt, das ist ein Schlag ins Gesicht und ein tritt in den ... Allerwertesten und offensichtlich ist ihm noch nicht mal aufgefallen, wie viele Spieler das Game schon verlassen haben.

Nuja, Blindheit schützt vor Strafe nicht.
Schade, das man ein einstmals so schönes Game so kaputt machen muss, aber wer es braucht *kopfschüttel*

Zukünftige V2's sind für mich gestorben, sofern sich nichts daran zum Besseren wendet.

Gruß Wurzelfee (altgedienter Spieler seit 2012)
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: V2 - Event Juni 2021

Beitrag von Larifari » Samstag 5. Juni 2021, 14:18

Eine schlechte Droprate kann ich nicht bestätigen. Es läuft teils schleppend, aber es geht voran. Einige in unserer ÄV sind schon fertig, kann also nicht so schlecht gelaufen sein.

V2-Events sind immer willkommen und eine nette Abwechslung! :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: V2 - Event Juni 2021

Beitrag von ibins1202 » Samstag 5. Juni 2021, 17:09

Also, ich kann mich auch nicht beklagen, bin schon fertig damit seit 2 Tagen.

Und ich finde auch nicht, dass die erhaltenen Items weniger geworden sind. Der einzige Unterschied zum Anfang der V2-Events ist, dass nach einer gewissen Menge nur noch vereinzelt welche nachkommen. Anders aufgeteilt, aber unterm Strich die gleiche Menge wie früher.

Auch habe ich bis auf das erste V2-Event alle problemlos geschafft. Beim ersten war es halt so, dass 30 Patienten, die ich damals hatte, einfach zu wenig waren.

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: V2 - Event Juni 2021

Beitrag von Wurzelfee » Sonntag 6. Juni 2021, 11:52

Leutz,

ich schreibe hier nicht, weil ich gerade Langeweile habe, sondern weil (was mich betrifft) die Droprate der Event-Items einfach nur unterirdisch ist, und das war früher in keiner Weise so. Da war es noch möglich, einen V2-Raum zu bekommen. Wenn bei euch die Drop-Rate toll ist, na super, ich kann das nun mal eben nicht sagen. Und das sollte von euch auch mal respektiert werden. Ich stehe eigentlich auf den Standpunkt: gleiches Recht für alle, aber auch das funzt hier nicht,... traurig.

Ich spiele seit 2012 dieses Game und ich sehe sehr wohl, wie es sich verändert hat, und das nicht gerade zum Besseren, sorry.

Bei kommenden V2-Events mache ich künftig 'ne Woche Urlaub, denn ich brauche keine Woche Dauer-Frust, nur weil der Betreiber agiert, als würde er das Event mit Real-Geld bezahlen und sich um jeden Penny ein.... machen.
Ein Event sollte Spaß machen,... dieses macht keinen.

V2- kein Thema mehr :evil: (tja, Premi dann wohl auch nicht mehr,... ich wüsste nicht, warum?)
Das ganze Thema ist einfach nur ärgerlich, obwohl ein Spiel einfach nur Spaß machen sollte, aber passt dem Betreiber wohl einfach nicht,... schade.

Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: V2 - Event Juni 2021

Beitrag von HappyMuffin » Sonntag 6. Juni 2021, 15:14

Hallo Wurzelfee,

auch mich macht es traurig, wenn ich hier lesen muss, dass du andere Spieler so angreifst, nur weil sie auch - genau wie du - nur ihre Erfahrungen teilen und äußern möchten. Es ist verständlich, dass du dich ärgerst, wenn du liest, dass andere im Event mehr Glück hatten als du selbst. Das ist jedoch kein Grund, auf jenen rumzuhacken, die besser abgeschnitten haben. Wenn du gleiches Recht für alle möchtest, dann musst du dieses auch anderen gewähren. ;)

Ansonsten kann ich nur nochmal betonen, was lolamontez19 bereits geschrieben hat. Uns ist jedes Feedback wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Deine wurde bereits entsprechend weitergeleitet.

Ob du dann trotzdem bei künftigen Events lieber ein Päuschen machst, oder dich doch nochmal entscheidest mitzumachen, sobald der erste Frust über dein Pech bei diesem Event etwas abgeflaut ist, bleibt natürlich dir überlassen.

Ich hoffe, du hast dennoch mit dem Rest des Spiels weiterhin Spaß - schließlich besteht KapiHospital ja noch aus so viel mehr als nur V2-Raum-Events. ;)

VG und einen schönen Sonntag
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: V2 - Event Juni 2021

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2021, 16:19

Also ich hatte mir den Röntgenraum ausgesucht und ich hatte wirklich viel Glück mit der Droprate, teilweise habe ich mehrere 8er bekommen an einem Tag.

Aber mir ist auch aufgefallen, dass Leute aus meiner ÄV deutlich mehr Schwierigkeiten haben genügend Punkte zusammen zu sammeln, die ärgern sich teilweise auch darüber, das bei fast 30 Patienten nur 2 Punkte bekommen haben.

Mir stellt sich die Frage, ob die Menge der Punkte die man bekommt auch abhängig vom Raum ist. z.B. teurer Raum = schwieriger an V2 zu kommen ?

LG
Kamiraito

Ps. ich spiel auch schon länger, klar gibts immer mal wieder Veränderungen, auch um das ganze gerechter bzw. ausgeglichener zu machen. Trotzdem bin ich sehr zu frieden mit dem Spiel und freue mich auf hoffentlich noch viele Jahre. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“