altes Fussball-Sammelalbum

Antworten
Gast

altes Fussball-Sammelalbum

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2021, 11:22

Hallo

Schon seit einigen Jahren fällt mir dieses Fussball-Sammelalbum, welches im Büro auf dem Tisch liegt, immer wieder mal auf.

Es gab wohl mal ein Event, wo man wohl Bildchen sammeln konnte dafür. (oder wozu ist die Anzeige mit dem Flüssigkleber)


Irgendwie finde ich es voll schade, dass ich zwar dieses Album auf dem Tisch liegen habe, aber es scheint irgendwie keine Möglichkeit zu geben, um dies zu füllen.

Gerne würde ich mir wünschen, dass es eine Möglichkeit geben würde, dies noch nachzuholen, oder hab ich einfach was verpasst und weiss nicht wie man das noch sammeln kann.

LG
Kamiraito

Havellaner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. November 2020, 15:45

Re: altes Fussball-Sammelalbum

Beitrag von Havellaner » Donnerstag 10. Juni 2021, 14:28

Es ist schwierig, ohne nähere Angaben zu wissen, worum genau es sich handelt. Es gab Hefte und Bilder mindestens von einer Discounterkette und vor allem einer Firma, die Süßigkeiten herstellt. Gerade Letztgenannte zeichnete sich wohl dadurch aus, daß bestimmte Bilder höchst selten vorkamen und durch ihr Fehlen den Umsatz an Süßwaren steigern sollten, die ihrerseits Bilder enthielten. Ich würde die Bilder dem entsprechenden Müll zuordnen.

Ich glaube, eher bekommst Du die Ballons im Spiel zusammen als die fehlenden Bilder für's Album oder einen vernünftigen Betrag für die Bilder ;-)

Gast

Re: altes Fussball-Sammelalbum

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2021, 18:26

Hallo Kamiraito

Das Sammelalbum gab es zur EM 2012 und die dazugehörigen Flaggen konnte man beim Rubbellos sammeln.

Leider gibt es solche Actionen schon lange nicht mehr.

LG dwemi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“