Anmeldung bei Kapihospital über Facebook nicht mehr möglich

Antworten
Gast

Anmeldung bei Kapihospital über Facebook nicht mehr möglich

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2021, 17:06

Hallo,
bisher konnte ich immer über meinen Facebook Account bei Kapihospital spielen,jedoch seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich.Ich kann mich nicht mehr anmelden beim Spiel auch das Löschen meines Accounts bei Kapihospital ist dadurch nicht möglich.
Das Spiel ist so zu sagen nicht mehr spielbar.Weiß noch nicht mal wo ich noch die Löschung aller meiner Accounts beantragen kann.will das Spiel nicht mehr spielen.Mir reicht es,es macht keinen Spaß mehr

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Anmeldung bei Kapihospital über Facebook nicht mehr möglich

Beitrag von pizza_bite » Sonntag 13. Juni 2021, 15:54

Hallo,

bitte melde dich doch einmal direkt beim Support, damit du schnell wieder in deinen Account kommst.

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“