Mach's gut altes Haus

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:47

Bei mir,war es das dann auch.Den letzten Patienten als geheilt entlassen.
alle Räume sind Besenrein hinterlassen.Der Putzfrau,noch ein wenig Trinkgeld hinterlassen,für ihre tadellose korrekte Arbeit.
Nun werde ich das Licht in meinem KH ausmachen :(
Denn morgen,wird ein neues gebaut :D
Ich wünsche allen Ärtzten,Schwestern,Professoren,Chirogen,Ortopäden und und
einen super schönen Start morgen,auf das wir alle genug zu tun haben. :D
Bis morgen euere Dr.Stesab ;)

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 16:57

Bei mir das gleiche Bild. In etwa 20 Minuten geht der letzte Patient durch den Haupteingang meiner Klinik... Zeit um etwas wehmütig zu werden ^^

Nach knapp 1160 behandelten Patienten in knapp 6 Wochen heisst es nun Good Bye altes Haus. Es war schön mit Dir, möge Dein Geist im Betahimmel weiterleben...

Morgen sehen wir uns in neuen Kliniken wieder, aber es wird nie mehr so sein wie in den letzten Wochen...

In diesem Sinne, liebe Kollegen, bis Morgen in "neuer" Umgebung.

Dr. Marc Green

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 17:54

Ja, das sind echt schöne Worte Dr. Margo - zum Abschied ... und zum Neubeginn.

Was bin ich froh, dass ich gestern noch den OP bauen konnte und ihn nun schon live in Aktion erlebt hab.
Heute verprasse ich nun meine letzten Taler, um mir nochmal den einen oder anderen Raum in der Upgrade-Version anzusehen :D

Schade nur, dass die Ankündigung so knapp vor Schluss kam. Da ich gestern erst sehr spät nochmal reingucken konnte, hab ich meinen letzten aufgesparten Coin leider erst nach 24:00 in die Mini-Alien-Invasion investiert - die werde ich wohl nun in der Beta nicht mehr erleben.

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 18:20

Na gut dann will ich meinen Gefühlen auch mal freien lauf lassen :cry: :cry:


In zwei Stunden ist es soweit
Alle Patienten sind geheilt .
Traurig geh ich schon von Raum zu Raum
Und wünschte es ist ein Traum.

Viel hab ich erlebt in diesen tagen
Von Kopf bis hin zum Magen
Kam Herzschmerz zu mir
Nahm ich die Hand und war bei dir .

Nun muss alles zu ende gehen .
Doch wir werden uns sicher wiedersehen.
Eine neue Praxis wird dann kommen
Wo du herzlich aufgenommen.

Wir werden wieder von vorne beginnen
Wo wir unser Herz gewinnen.
Ob Kopf Arm oder Bein und Fieber
Wir heilen dich immer wieder.

Drum wird ich meinen Schlüssel gleich drehen
Und zu dir sagen auf wiedersehen.... :cry:


lg

Dr. Elan

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 30. Mai 2010, 18:28

H E U L !!!

Bild

das war mein letzter Patient, der als geheilt entlassen wurde und was macht der Schuft, klaut mir doch das ganze Geld
aus der Kasse - nun bin ich pleite. Nun hilft nur noch die Abrissbirne.

H E U L !!!

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 18:56

Ihr seit einfach genial Freunde.

Danke und weiter so............
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Mai 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 19:39

Dr. Margo, verstehe ich deine Signatur richtig und du arbeitest am Beipackzettel mit? Da bist du auf jeden Fall richtig :D

Ich habe deinen Eingangspost gerade meinem coolen 11-jährigen Sohn vorgelesen und ihm standen die Tränen in den Augen 8-)

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 19:51

Sehr schön geschrieben!!!
sooo ich habe heute auch nochmal hier gearbeitet, obwohl ja eigentlich unsinnig, wenn morgen eh alles weg ist...und nun hatte ich beim letzten Patient keine Lust mehr, und habe ihn halbbehandelt an die Börse gestellt, megabillig, vielleicht kauft ihn ja einer :) , tja, und somit gilt auch bei mir: Die Tore sind geschlossen! Gut, dass ich die 70.000 gestern doch nicht mehr geschafft habe...sonst wäre es noch schlimmer, dass alles wieder von vorne losgeht.
Bis demnächst, im neuen Krankenhaus! (Hoffentlich klappt da dann auch alles morgen...)
Dr. Housine
(hoffentlich kann ich endlich doch wieder den Namen umändern, so wie ich eigentlich hier heiße!)

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 20:00

Meeriefan, du kannst deinen Arztnamen doch im Profil ändern. Ich hab auch erst im Nachhinein meinen "Dr." gemacht, hier geht das Nachreichen ja leider nicht :)

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 20:11

Auch ich drücke mir hier gerade ein Tränchen weg.
Dann schaue ich noch einmal kurz ins Wartezimmer, wo seid Tagen geduldig ein Nierenkiesel sitzt, den ich versehentlich angenommen habe. Er lächelt, winkt, denkt sicher, gleich ist er dran...
Ich habe nicht den Mut ihm zu sagen, dass er hier keine Hilfe mehr bekommen wird.
Also lächle ich tapfer zurück, nicke ihm kurz zu und schlurfe dann auch, mit hängendem Kopf von dannen.

*jaaaauuuuul* *rotzinärmelwisch*

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 20:32

In 10 Minuten ist es auch bei mir so weit.
Der letzte Patient lässt sich noch seinen Knorpel richten und dann...Alle Räume putzen,Türen schließen, noch einmal mit Tränchen in den Augen zurück gucken und sich eine neue Arbeit suchen als Ärztin.Und rl meine Tassen bissel aufstocken die doch mächtig gelitten haben und zu Schrott gingen. :lol: :lol: ;)


Vielen vielen Dank für diese gelungene Beta !

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 20:33

Dr. Margo,

vielen Dank für die tollen Worte und bis morgen. *tränenschnellwegwisch*

-wega-

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von -wega- » Sonntag 30. Mai 2010, 20:49

Und auch hier will ich meine Unterschrift lassen. Danke, für die richtigen und schönen Worte, Margo!

Liebe Grüße,
-wega-

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 21:16

auch ich verabschiede mich.schön geschrieben,muss ich sagen.mein letzter pat.ist geheilt.werde jetzt auf morgen warten was geschieht.freuu :lol:

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 21:41

Schön wars in der Beta, die sich nun leider zu Ende neigt.
Als verantwortungsbewußter Arzt wollte ich versuchen, auch wirklich alle Patienten geheilt zu entlassen. Die aktuelle Zungenverknotungsepedemie verurteilt das Ganze zum Scheitern.. :?
Freu mich schon auf den Neubeginn

Dr. Pillepalle

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Dr. Pillepalle » Sonntag 30. Mai 2010, 21:42

Auch von mir ein tolles Lob an alle Schreiberlinge!!

Sind wir nicht Bescheuert wegen einem Spiel zu heulen??

Aber ich tus, und ich schäme mich meiner Tränen nicht.

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 21:53

*Lach :lol:

toller Thread, genau an so etwas hatte ich heute gedacht, ein Abschiedsthread. Was bin ich froh, dass ihr genau wie ich den morgigen Tag entgegenfiebert, da reihe ich mich sehr gern mit ein. Meine letzten drei Pats, müssten es bis 0 Uhr geschafft haben und dann schließe auch ich ab.

Habe all mein restliches Geld zusammen gekratzt, die Betten frisch bezogen und beide Etagen ordentlich geputzt und den Müll den die Pats hinterlassen haben weggeräumt, in der Hoffnung, ich finde noch einen Coin. Leider gehörte ich zu der Gruppe, die die Beta ohne Coins spielen musste Bild, aber auch wir haben es überlebt. Motorrad leisten und schicke Blumenkübel und so, war leider nicht drin. Nach Hause telefonieren durfte auch kein Pat, iss sowieso schädlich für die Ohren :mrgreen: .

Hat aber alles in allem trotz der vielen Fehlermeldungen sehr viel Spaß gemacht, dann flucht man mal eben und knurrt ein wenig herum, aber am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich hoffe, wir sehen uns morgen in aller Frische wieder.........

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 22:56

Super Thread :D

Ich schliesse in ein Paar Minuten ebenfalls mein liebgewonnenes KH. Alle Ärzte, Krankenschwestern, die Putzkolonne, der Bautrupp und ich selbst natürlich winke mit einem weissen Taschentuch und ein paar wehleidigen Tränchen meinem letzten Patienten zu. Es werden nochmals alle Räume geputzt und die Betten neu angezogen. Auch wird der Eingangsbereich desinfiziert, nicht dass morgen noch eine schlimme Epidemie ausbricht ;).

Die Lichter werden gelöscht, der Schlüssel das letzte Mal gedreht. Eine dicke Träne muss ich mir doch noch wegwischen.
Aber ich freue mich schon auf Morgen. Wenn ich das erste Mal meinen ersten Patienten im neuen KH sehe.

Ein riesiges Danke an euch alle für diese tolle Beta.
Bis morgen!!!

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 23:51

Auch ich möchte mich vom alten haus verabschieden und freue mich morgen auf ein neues ich möchte mich bei allen bedanken die die beta zeit für uns so schön gemacht haben bleibt so wie ihr seit und entwickelt schön noch mehr spiele die so viel spass machen

lg smili2de (kapi dok ) Andrea

Gast

Re: Mach's gut altes Haus

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 05:32

Oh weh..... nun hatte ich gestern alles sauber, Licht war aus ,aber ich hab vergessen abzuschließen!

Und was seh ich heute morgen, :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: viele viele Patienten die das Schild alle nicht gelesen haben!!

Gut dasnn spucke ich heute morgen noch mal ordentlich in die Hände bevor ich dann endgültig meinen Dienst im neuen Krankenhaus aufnehmen werde!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“