Habe Patienten fürs Röntgen ab zu geben

Antworten
Gast

Habe Patienten fürs Röntgen ab zu geben

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2021, 09:18

Guten Morgen da ich neu ihr bin und leider noch keine Möglichkeit habe das ich so viel fürs Röntgen nehmen kann suche ich einen oder eine die mir gerne welche abnehmen kann bitte bei Interesse an mich melden

Mit freundlichen grüßen
Dr. Serra Bahçıvan

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Habe Patienten fürs Röntgen ab zu geben

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 21. Oktober 2021, 18:31

Dr. Serra Bahçıvan hat geschrieben:
Donnerstag 21. Oktober 2021, 09:18
Guten Morgen da ich neu ihr bin und leider noch keine Möglichkeit habe das ich so viel fürs Röntgen nehmen kann suche ich einen oder eine die mir gerne welche abnehmen kann bitte bei Interesse an mich melden

Mit freundlichen grüßen
Dr. Serra Bahçıvan
Hallo Dr. Serra Bahçıvan


Könntest du bitte noch mitteilen auf welcher Station du bist?
Dementsprechend kann ich dich dann verschieben. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“