Würfelspiel erneut Unmöglich

Antworten
kleinerteufel12
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 12:55

Würfelspiel erneut Unmöglich

Beitrag von kleinerteufel12 » Dienstag 31. Mai 2022, 16:46

Ich weise erneut (wie letztes Jahr zum Hospital Hickeln) darauf hin, das das Würfelspiel UNMÖGLICH ist, wenn man nicht gefühlt 2-3 Würfe (weil die würfel bevorzugs 1-2 Würfeln) sich Täglich mit Coins dazu kauft (Also TÄGLICH 4-6 COINS ausgibt, das sind in 15 Tagen (bei 10 mal 3 WÜrfen, 5 mal 2 Würfen) 80 COINS). 2400 Hospital Muffins bedeutet von 15 Tagen an mind. 13 Tagen die Vollen 18 Würfelaugen zu bekommen. An den verbleibenden Tagen mind. 14 Würfelaugen. Wie ist das möglich, wenn der Würfel nicht 5 mal die 6 anzeigt? Ist es so schwer minispiele möglich zu machen? Wenn man Täglich nur 3&4 Würfelt und somit auf die 9 Würfelaugen kommt (Statistisch gesehen am Wahrscheinlichsten) würde man 720 Hospital-Muffins am ende haben, weit unter der helfte. Das Spiel soll nicht einfach sein, aber ein Wert von 700-800 Items wäre ja weit aus Sinnvoller als die gegebenen 2400. Ich hab letztes Jahr nicht einmal die 18 Augen gesehen.
Bitte nicht nur weiterleiten (wie letztes Jahr) sondern für kommende Würfelspiele ändern, den etwa 80 Coins für ein Minievent ausgeben ist doch echt viel.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Würfelspiel erneut Unmöglich

Beitrag von littlered » Freitag 3. Juni 2022, 10:55

Hallo kleinerteufel12 🙋‍♀️

Dein Feedback haben wir bereits weitergegeben 💌

Es gibt mehrere Wege, die du nutzen kannst um an Premiumwährung zu kommen:

- Videos im Bezahlfenster ansehen.

- upjers Portal. Du kannst deine upjers-Punkte im Portal sammeln und dann für Premiumwährung einlösen (Ausnahmen sind hier Spiele mit einem eigenen Coinsmarkt: My Free Farm, Wurzelimperium, Kapi Regnum).

- Über Discord (Uppy News und Chatspiele). Alle Informationen zu unserem Discord-Channel findest du hier: https://blog.upjers.com/31241/coins-fue ... r-discord/

- Über unseren Newsbot bei Telegram: https://blog.upjers.com/31235/uppy-news ... gen-coins/

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Tausend
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Würfelspiel erneut Unmöglich

Beitrag von Dr. Tausend » Freitag 3. Juni 2022, 12:41

welche Videos im Bezahlfenster ???????? Seit Monaten gibt es da schon nichts mehr zu gucken.

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Würfelspiel erneut Unmöglich

Beitrag von bluemoon49 » Montag 6. Juni 2022, 08:19

Leider gibt es kaum Videos im bezahlfenster,-(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Würfelspiel erneut Unmöglich

Beitrag von littlered » Montag 6. Juni 2022, 12:58

Da die Videos zur Zeit wirklich sehr knapp sind, habe ich ja noch die anderen Möglichkeiten aufgeführt, wie man an Gratis-Coins kommen kann. Vielleicht hilft dies ja auch ein bisschen weiter 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Würfelspiel erneut Unmöglich

Beitrag von Larifari » Montag 13. Juni 2022, 12:39

Diesmal ist es wirklich schwierig, das Ziel zu erreichen. Sonst habe ich es mit den Freiwürfen geschafft, oder mit Coins aufgefüllt, weil nicht mehr viel fehlte. Diesmal sind es noch nicht mal ein Drittel der benötigten Punkte, da spare ich mir das Auffüllen und bin sehr enttäuscht. :cry:

Ich spiele seit fast 12 Jahren mit Premium und Personal und möchte auch gar nicht mehr ohne spielen. Aber wenn man bei so einem Ereignis ohne Coinseinsatz gar keine Chane hat, dann trübt das die Freude am Spiel!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“