Überweisungen nerven

Gast

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 12:25

Danke für die fixe Antwort :o)

Und wenn sie/er wirklich nur testen wollte, ob das mit den Überweisungen funktioniert?

Muss ich dafür ein Supportformular ausfüllen, oder wie geht das? Sorry, dass ich so doof frage, aber es hat sich noch nie die Notwendigkeit ergeben, das auszuprobieren.

Wenn sich bis morgen nichts getan hat, melde ich das dann... Will mich ja nicht ewig nerven lassen, falls sie/er inaktiv ist...

Gast

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 12:30

Guck Dir doch mal das entsprechende Krankenhaus an. Ich wette mal, Du bist eher Auslagerungsplatz. Dann sitzt der Patient nämlich im Aufenthaltsraum und nicht mehr im eigenen Wartezimmer. Wenn ja, ist das eine ziemlich dreiste Methode Platz zu schaffen.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 11. Juni 2010, 13:02

Ich werde hier in den kommenden Tagen einige Korrekturen vornehmen und auch die Blockliste aktivieren.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. Gravedigger

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Dr. Gravedigger » Freitag 11. Juni 2010, 13:07

Bastet hat geschrieben:nö, nö, so ist das ja nicht.
bei wi und mff geht es um das platzproblem im regal.
das hast du hier nicht, also brauch man auch nicht auslagern.
Doch, hier geht es um das Platzproblem im Wartezimmer

Agility hat geschrieben:Mach Dir doch mit einem Kollegen in Deiner ÄV aus, daß er den Patienten annimmt und sofort zum selben Preis rücküberweist, dann blinkt sein Rufzeichen nicht und Du kannst den Patienten jederzeit zurückholen.
Guter Tipp, danke dafür

Gast

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 14:59

Gibt es eine Möglichkeit, einen Mitspieler zu blocken,ohne eine Nachricht von ihm erhalten zu haben :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Bei den erhaltenen Nachrichten ist das klar, da gehe ich auf einen der vier unten stehenden Buttons.
Aber wenn man mir ständig irgenwelche Patienten überweist ´(die ich dann immer zurück schicken muss...) ist das schon recht nervig :? . Deshalb möchte ich dieses Mitglied auf die Blockliste setzen :roll: - Nur wie :?:

Gast

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 15:05

das geht leider gar nicht, zumindest nach meinem Kenntnisstand. Hatte ich auch mal und ist wirklich auf dauer nervig.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 22. September 2011, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 15:08

Mümmelmann hat geschrieben:
Makea hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab ein ähnliches Problem wie der TE. Mir wurde jetzt schon zum zweiten Mal ein Patient überwiesen, obwohl ich im Forum keinen Thread eröffnet habe. Beim ersten Mal konnte ich den Pat auch einfach zurückschicken, jetzt bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass kein Platz frei sei.
Dieses hüpfende Ausrufezeichen treibt mich in den Wahnsinn! Ich trau mich aber auch nicht, den Patienten anzunehmen, weil die Spielerin/der Spieler ihn für 0,00 hT überweisen will. Ich will nicht wegen eines Vorzugsgeschäftes gesperrt werden. Zeitgleich mit der Überweisung habe ich eine IGM bekommen, in der nur "test" stand.

Leider kann ich die Spielerin/den Spieler nicht anschreiben, weil die Bestätigungsmail mich nicht erreicht...

Mir würde erstmal reichen, dieses Ausrufezeichen weg zu bekommen -.-

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :(

Liebe Grüße
Makea
Wenn ich mich nicht irre, macht sich doch der absendende Spieler eines Vorzugsgeschäftes schuldig, oder? :roll:

Also ab mit dem Namen an die SL.....
Ein Vorzugsgeschäft findet nur statt, wenn dies Überweisung für 0,00 hT (dacht, das geht nich)
angenommen würde .... und würde selbige angenommen, würden BEIDE Accounts gesperrt....
Der VERSUCH (oft beim Einlagern genutzt) für einen Minimalstbetrag zu überweisen, ist kein
Regelverstoss .... erst, wenn ANGENOMMEN wird !

Könnte man den Überweiser ggf. auf die Ignore/Block-Liste setzen ?
Weiß gerade nicht, ob das weitere ÜW unterbinden würde.

Sorry, wenn ich hier etwas falsch verstanden haben sollte *nachdenklich guckt*
LG
ani

Elli Blume

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 15:17

Danny110474 hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, einen Mitspieler zu blocken,ohne eine Nachricht von ihm erhalten zu haben :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Bei den erhaltenen Nachrichten ist das klar, da gehe ich auf einen der vier unten stehenden Buttons.
Aber wenn man mir ständig irgenwelche Patienten überweist ´(die ich dann immer zurück schicken muss...) ist das schon recht nervig :? . Deshalb möchte ich dieses Mitglied auf die Blockliste setzen :roll: - Nur wie :?:

Schreib den User doch mal an. ;) Und dann kannst du den auch blockieren.

Gast

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 16:13

Das Problem hatte ich auch schon.Schaue in deiner Überweisungsmappe nach dem Nick des Absenders,dann musst du diesen über das Rathaus in der Spielersuche suchen (Daumen drücken daß es auch nur einen Treffer gibt) dann kannst du ihn anschreiben damit er den oder die Patienten zurückzieht.
Wenn du ihn angeschrieben hast,dann kannst du ihn auch problemlos blocken.

So viel ich weiß gibt es ja keine Mail wenn dir jemand einen Patienten überweist,sondern nur wenn jemand einen überwiesenen Patienten von dir angenommen hat.

Mich ärgert diese Vorgehensweise mancher Spieler auch,vor allem weil die Preise oft völlig utopisch sind.
Einen aktiven Account als Auslagerung nutzen zu wollen,erscheint mir zumindest seltsam.
Und wenn jemand Patienten in der Spielerschaft herumschicken möchte,dann sollte zumindest eine Anfrage erfolgen,ob solche Überweisungen erwünscht sind,finde ich zumindest.

Gast

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 22:35

Ich finde es echt interessant, mal so einen Beitrag zu lesen.

Ich selbst habe auch schon zweimal Pats versendet ohne dass ich von einem Ankaufsthread gewußt habe. In den Börsenverkäufen sind immer wieder zwei Namen aufgetaucht und an die habe ich dann einmal einen günstigen Pat überwiesen, wenn ich den zuviel hatte. Dieser hat sich dafür sogar bedankt. :?

Ich muss dazu sagen, dass es sich dabei jeweils um einen einzigen Patienten gehandelt hat und ich ihn wirklich weit unter Mind.Preis überwiesen hab. Außerdem habe ich immer mind. einen freien Platz in den Betten.

Bis zu diesem Post, wußte ich ja nicht mal, dass man Pats nicht zurück schicken kann, wenn alle Betten belegt sind *völligeahnungslosigkeit* :oops: Aber es ist gut einmal zu erfahren, dass das unter Umständen vielleicht gar nicht gewünscht ist und eventuell sogar nervt.

Warum also immer *ganzleisundstill* an den Support und nicht mal hier im Forum posten?! Es gibt bestimmt noch mehr Leut, welche das nicht aus böser Absicht gemacht haben und denen (wie mir) mal die Äuglein geöffnet wurden.

Also: DANKE dafür. Obwohl es ja mehr als gut ausgegangen ist - davon mal abgesehen. :D

Gast

Re: Überweisungen nerven

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 12:42

Hallo,

ja, also mich wundert das schon einwenig!! Wenn es überteuerte Pats sind, sind diese ja zum bunkern weg überwiesen! Wenn das ein Spieler macht, dann hat er sich sicherlich einen Spielpartner ausgesucht oder einen der nicht mehr spielt...

Und das machen mit Sicherheit eine Menge Spieler!

Hast du denn länger nicht gespielt?? welchem Level bist du und wie lang spielst du? Vielleicht nutzt einer dein KH und dir scheint es ja nicht zu passen.

Auf einer Seite find ich es gut, Probleme zu posten, aber auf der anderen Seite sollte man vorher den Leuten einen Mail schreiben.

Und wenn es dann keine Abhilfe gibt, mich melden... Hast du bereits Kontakt mit der Person oder den Personen aufgenommen?

Lg Dr. Asbach

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“