3 Etage?

Herr Dr. Elias

Re: 3 Etage?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 24. Oktober 2010, 13:28

Dr. Elan hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Die 4. Etage ist PA frei, auch wenn es dann rechnerisch nur die 3. ist. ;)
Siehst du, haben wir es ja geklärt und zwar nicht nur für Tamis sondern für alle...

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 13:37

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ja aber schau mal: Die 4. Etage ist ohne PA, also warum sollte sie dann gesperrt werden?
..ja genau darum geht es ja, dass sind die spekulationen...von der logik her müsste die 3. nach ablauf gesperrt werden...ist aber nunmal noch nicht bestätigt worden ;-)
Herr Dr. Elias hat geschrieben:Weil sie ohne pA sind fragst du?


..nö hab ich nicht gefragt!
Herr Dr. Elias hat geschrieben:Hab das vom Kumpel erfahren der 2000 Einsätze schon fertig hatte und sie ist auch müllfrei und kostenlos
..ja das wurde hier auch schon einigemale erwähnt aber hat ja gerad nichts damit zu tun welche etage nach ablauf eingefroren wird gelle? ;-)

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 13:41

Herr Dr. Elias hat geschrieben:
Tamis hat geschrieben:hmm - ich fürchte ich bin verwirrt... :(
Wäre ich jetzt auch nach Dr. Placebo :lol:
..ja nee is klar :lol:

..es ging ja darum welche etage eingefroren wird und nicht welche PA frei ist ;-)

Herr Dr. Elias

Re: 3 Etage?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 24. Oktober 2010, 13:44

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Weil sie ohne pA sind fragst du?


..nö hab ich nicht gefragt!

Nein, hast du auch nicht gefragt, aber für die anderen, die das jetzt vllt. fragen wollten... Versteh mal den Sinn der Sache ;-)
ja nee is klar

..es ging ja darum welche etage eingefroren wird und nicht welche PA frei ist
Ginau, aber für die anderen die das nicht wissen, schließlich sagte Tamis, jetzt noch mal für alle:
Dann hab ich alle sgesagt sodass das Thema eigentlich ?geschlossen? werden kann...

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 13:58

Morangias hat geschrieben:
Tamis hat geschrieben:Hallo,

und das heisst dann, dass ich mit PA die 4. Etage verliere wenn der PA ausläuft oder die 3.??

Danke für Antwort.
Das ist bisher nicht geklärt... Beim WI verliert man (analog) den 4. Garten, wenn der PA ausläuft, nicht den 3...
..elias, genau das ist ja bei vielen noch unklar wie du liest
Herr Dr. Elias hat geschrieben: Ginau, aber für die anderen die das nicht wissen, schließlich sagte Tamis, jetzt noch mal für alle:
Dann hab ich alle sgesagt sodass das Thema eigentlich ?geschlossen? werden kann...
..alle???..wieso sollte das thema geschlossen werden??? :shock:
..besser ich mach jetzt mal nen punkt...have a nice day ;-)

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 14:04

Herr Dr. Elias hat geschrieben:
Herr Dr. Elias hat geschrieben:Weil sie ohne pA sind fragst du?


..nö hab ich nicht gefragt!

Nein, hast du auch nicht gefragt, aber für die anderen, die das jetzt vllt. fragen wollten... Versteh mal den Sinn der Sache ;-)
ja nee is klar

..es ging ja darum welche etage eingefroren wird und nicht welche PA frei ist
Ginau, aber für die anderen die das nicht wissen, schließlich sagte Tamis, jetzt noch mal für alle:
Dann hab ich alle sgesagt sodass das Thema eigentlich ?geschlossen? werden kann...
Du kannst nicht bestimmen, wann hier ein Thema geschlossen wird :roll:

Herr Dr. Elias

Re: 3 Etage?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 24. Oktober 2010, 14:06

Das weiß ich auch aber ich glaube wir haben jetzt für alle klar gemacht, we das geht, muss erstmal der ersteller sagen: Bitte schließen :lol: !!! Ich auch: Hab noch einen schönen Tag

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 14:28

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Das weiß ich auch aber ich glaube wir haben jetzt für alle klar gemacht, we das geht, muss erstmal der ersteller sagen: Bitte schließen :lol: !!! Ich auch: Hab noch einen schönen Tag
Selbst dann würde es offen bleiben, damit auch die Neuen die noch nicht so weit sind, hier reinschreiben können............. :roll:

Es ist schließlich kein unwichtiges Thema.

Herr Dr. Elias

Re: 3 Etage?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 24. Oktober 2010, 14:30

Dr Butterblume hat geschrieben:
Herr Dr. Elias hat geschrieben:Das weiß ich auch aber ich glaube wir haben jetzt für alle klar gemacht, we das geht, muss erstmal der ersteller sagen: Bitte schließen :lol: !!! Ich auch: Hab noch einen schönen Tag
Selbst dann würde es offen bleiben, damit auch die Neuen die noch nicht so weit sind, hier reinschreiben können............. :roll:

Es ist schließlich kein unwichtiges Thema.
Schiel mal bitte nicht immer so, das macht mich wahnsinnig, fast in jedem Beitrag machst du das... :roll: :lol: :P ;) :) :D

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 14:50

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Das weiß ich auch aber ich glaube wir haben jetzt für alle klar gemacht, we das geht ......
Solange es keine Aussage der SL gibt, welche Etage genau eingefroren wird, ist hier eigentlich gar nix klar :roll: .
Herr Dr. Elias hat geschrieben: Schiel mal bitte nicht immer so, das macht mich wahnsinnig, fast in jedem Beitrag machst du das... :roll: :lol: :P ;) :) :D
Dann solltest du dich vll. mal fragen, warum ;)

Herr Dr. Elias

Re: 3 Etage?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 24. Oktober 2010, 14:54

Herr Dr. Elias hat geschrieben: Schiel mal bitte nicht immer so, das macht mich wahnsinnig, fast in jedem Beitrag machst du das... :roll: :lol: :P ;) :) :D
Ich finde es doof, wenn du so antwortest...
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Sonntag 24. Oktober 2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Elan

Re: 3 Etage?

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 24. Oktober 2010, 14:56

Dr. Elias - du hast wohl nicht verstanden, was ich dir in meiner PN geschrieben habe

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 15:02

Herr Dr. Elias hat geschrieben: Achte mal auf deinen Ton Dibo...
So, jetzt reicht es.
Ich lese schon seit Tagen deine -meist- unqualifizierten Aussagen hier und hab mir bislang jeden Kommentar dazu verkniffen.
Aber maßregeln lasse ich mich von einem solchen .... [zensiert] wie dich nicht.
Setz mich besser in deine Liste mit ignorierten Mitgliedern ... du bist bei mir auch gleich drauf.

Herr Dr. Elias

Re: 3 Etage?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 24. Oktober 2010, 15:03

Was? O.K.! Verstanden!!!
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Sonntag 24. Oktober 2010, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. Elan

Re: 3 Etage?

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 24. Oktober 2010, 15:07

Meldung ist raus - es reicht wirklich

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 15:23

Könnten wir hier bitte zum Thema zurückkehren. :roll:

Danke........................und Herrn Elias möchte ich in diesem Thread nicht noch einmal lesen müssen............ :evil:

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 16:19

OK, die eigentliche Frage war: Welche Etage wird "eingefroren", wenn der PA ausläuft.

Wir haben die 3. Etage = PA-Etage
Wir haben die 4. Etage = Quest-Etage

Logisch wäre es, wenn die 3. Etage wegfallen würde.
Aber was ist schon logisch ;) . Bei WI fällt auch der Questgarten weg und nicht der PA-Garten.

Also bitte, bitte liebe SL .... klärt uns auf *lieb-guck*.
Ich weiß jetzt nämlich echt nicht, ob ich schnell leveln oder lieber schnell questen soll :lol:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: 3 Etage?

Beitrag von Lady-Asisa » Sonntag 24. Oktober 2010, 16:24

Guten Abend,

die dritte Etage sollte die dritte Etage sein und die vierte die vierte. :)

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 16:25

Lady-Asisa hat geschrieben:Guten Abend,

die dritte Etage sollte die dritte Etage sein und die vierte die vierte. :)
Jetzt weiß ich Bescheid. :|

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 16:33

Ich spiele ohne Moped, habe dann irgendwann die 3. Etage mit den Quest freigeschaltet.
Wenn ich mir danach erst ein Moped hole wird aus der 3. Etage die 4 und die 3. wird neu freigeschaltet?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“