3 Etage?

Gast

3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:40

hallo,

ich haeb schon die suche genutzt aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen würde.

ich habe premium aber bekomme nur 2 etagen obwohl ich jetzt level 8 bin.da müsste doch noch 1 etage sein oder habe ich da etwar etwas falsch verstanden?

in diesem sinne
die tralala

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:46

F5 drücken dann 3.Etage anklicken und kaufen sollte eigentlich gehen wenn du PA hast.

evalotte

Re: 3 Etage?

Beitrag von evalotte » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:46

Soweit ich weiß musst Du diese wieder kaufen. Klick doch mal auf die 3.Etage.

edit: Jensi du bist einfach zu schnell :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:47

Du bekommst mit Premium insgesamt 3 Etagen, nicht drei Etagen über das Erdgeschoss.

Freigeschaltet wird die Dritte Etage genauso wie die zweite... im Navigator auf das Schloss klicken und nochmal 20.000 hT zahlen.

Gmork

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:56

ich habe nur 2 etagen.da kann ich f5 drücken oder mich neu einloggen.nix kommt dazu.

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:57

Auf deiner Nickpage sind aber 3 Etagen zu sehen...

edit: SORRYYYY.... ich hatte auf das Banner von Gmork geklickt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops:

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:00

Du hast PA schreibst Du, hast Du noch den Zettel als Karte oder schon das Navi (bekommst Du mit Motorrad) :?:


Edit: Auf welcher Station spielst Du denn?
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. Juni 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:00

Hast Du denn nen Premium Account?

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:01

Du mußt im Navi einfach auf das hier klicken (rote umrandung)
Bild
Und diese Etage mußt du "kaufen" also kein geschenk.

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:03

ich bin auf station 2 und habe noch den netten zettel.

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:08

Wenn Du dauerhaft einen PA hast, also nicht nur den geschenkten 14 Tage PA, dann kauf Dir doch das Motorrad,
dann hast Du ein Navi und da müsste die 3 Etage drauf sein. Die 4. Etage hat da allerdings noch keine Bedeutung.
Ich tendiere ja immer noch dazu das es das Parkdeck der Klinik ist ;)

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:11

hm....wäre aber wohl recht doof wenn ich mir erst ein gefährt kaufen muss um die 3 etage zu bekommen und dann wäre es ja nicht fair den pa so anzubieten ohne diese zu erwähnen.

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:23

habe mir dann jetzt zähneknirschend :( das mopet gekaut und die 3 etage ist sichtbar und zum kaufen da^^

danke für eure hilfe.

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:25

Hmmm... womit bewiesen wäre, das wir Ärzte allesamt mit dem Moped in die Dritte Etage fahren und keiner die Treppe benutzt ;)

Ist das so beabsichtigt, das man ohne Moped keine dritte Etage haben kann ?

Gmork

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:47

ob es so beabsichtigt ist weiss ich natürlich nicht aber das sollte man dann auch mal in die pa beschreibung reinpacken :evil: bin da doch recht sauer drüber.

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:49

Beabsichtigt? Ich denke mal das man einfach davon ausgeht das jemand mit PA auch mindestens das Moped hat um
zeitlich unabhängig oder eben ohne Coins-Einsatz nach Bruchberg fahren zu können.
Macht ja auch eigentlich Sinn oder?

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:59

Also ich weiß nicht so recht.
Wenn das Absicht ist,dann finde ich das schon etwas,nun ja grenzwertig.
Währe schon traurig wenn das echt Absicht ist.
Man wird praktisch gezwungen "unnötig" noch mehr hT auszugeben,grade am Anfang braucht man diese hT.
Etage kostet Geld mopet kostet Geld,dann noch freiräumen kostet Geld.
Wäre nett von der SL was zu hören ob das echt Absicht sein soll,schließlich fahre ich nicht mit nem Moped im KH rum als Fahrstuhlersatz :roll:
*IRONIE*
Gibt es die 4.Etage dann auch erst beim Hubschrauber?Schließlich ist es ja dann aufm Dach

Dr.Mad

Re: 3 Etage?

Beitrag von Dr.Mad » Donnerstag 17. Juni 2010, 16:01

Also wenn man die 3.Etage um 20.000 braucht, dann sind die 1500 fürs Moped vermutlich ziemlich egal

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 16:04

Dr.Mad hat geschrieben:Also wenn man die 3.Etage um 20.000 braucht, dann sind die 1500 fürs Moped vermutlich ziemlich egal
Dennoch bleibt der Zwang es zu kaufen.
Und wenn es bei der 4.Etage so ist das man ein Hubschrauber braucht,wäre es ne schweinerei.

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:24

Der Premium-Account bringt dir folgende Erleichterungen und Zusatzfeatures:
- Statt 2 Etagen kannst du dir insgesamt 3 Etagen freischalten.
...
- Du bist nicht mehr auf den Bus angewiesen, der mittwochs und samstags fährt. Statt dessen kannst du kostenlos die ganze Woche über nach Bruchberg fahren (wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast).
In der Beschreibung vom Premium stehen die 3 Etagen absolut ohne Zusammenhang zu dem Fahrzeug in Bruchberg... Ein Zusammenhang wird nur zwischen Fahrzeug und Bruchberg gezogen.

Also völlig unabhängig davon, das 1500 hT nicht mehr die welt sind, wenn man 20.000 hT für eine dritte Etage hat (und dementsprechend ja auch schon 20.000 für die zweite gezahlt hat).... sollte es nicht pflicht sein, das Moped zu haben oder es sollte in der Hilfe zum Premium-Account ausdrücklich ein Zusammenhang zwischen dritter Etage hergestellt werden, z.B. so:
- Statt 2 Etagen kannst du dir insgesamt 3 Etagen freischalten. (die dritte Etage nur, wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast)

Mit kollegialem Gruße,

Gmork

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“