3 Etage?

cowboy-oli

Re: 3 Etage?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 25. Oktober 2010, 03:54

Dann müsste einfach jemand dessen PA demnächst ausläuft und der den PA sowieso verlängern will mal testen! Einfach Coins in Reserve halten für die Verlängerung des PA, den PA auslaufen lassen und schauen welche Etage wegfällt! Dann einfach wieder PA abschließen, gesperrte Etage wieder freischalten - und das Ergebnis hier bekanntgeben!

So wären alle Unklarheiten beseitigt - und der "Tester" verzichtet höchstens 1 - 2 Minuten auf die PA-Etage ;)

EDIT:

Bis jetzt ist ja die PA-Etage die 3. und die Quest-Etage die 4.! Wer weiß - vielleicht wird mit Auslaufen des PA ja wirklich die 3. Etage gesperrt, die 4. wandert eine Etage runter auf die 3. - und mit Neuabschluß des PA ist die PA-Etage dann eine Etage höher auf der 4.! Und ab dann wird immer die "neue PA-Etage" auf der 4 gesperrt... :mrgreen:

Endgültige Klarheit kann uns also nur bringen wenn es eben Leute testen! Sie verlieren dadurch ja keine Etage - Sie müssten nur ganz kurz drauf verzichten bis Sie sie wieder freigeschalten haben... ;)

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 08:55

cowboy-oli hat geschrieben: Bis jetzt ist ja die PA-Etage die 3. und die Quest-Etage die 4.! Wer weiß - vielleicht wird mit Auslaufen des PA ja wirklich die 3. Etage gesperrt, die 4. wandert eine Etage runter auf die 3. - und mit Neuabschluß des PA ist die PA-Etage dann eine Etage höher auf der 4.! Und ab dann wird immer die "neue PA-Etage" auf der 4 gesperrt... :mrgreen:
Na Prosit, da wäre das Chaos ja vorprogrammiert; ob die Server das schnallen würden ? :lol: .

Da nach Lady Asisas Aussage wohl doch nix klar ist, wäre es schön, wenn sich jemand von den Roten nochmal melden könnte.
Denn eins ist ja klar: Jeder, der ordentlich plant, wird versuchen, auf der PA-Etage möglichst viele Coins-Räume zu stellen, da diese mit Ablauf des PA eh wegfallen und nicht mehr benötigt werden. Und wenn dann die falsche Etage wegfällt ..... :shock: .

Für mich ist eigentlich immer noch klar, dass die 3. Etage immer die PA-Etage bleiben wird.
Warum sonst sollte der Questbalken bei den Nicht-PA-Spieler oberhalb der 3. Etage sein ?
Anderseits: Warum ist bei den Nicht-PA-Spielern die 4. Etage nicht eingezeichnet ?

Booooh .... bin verwirrt :? .

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: 3 Etage?

Beitrag von inkognito82 » Montag 25. Oktober 2010, 15:26

Das Verhalten der Etagen gleicht den zusätzlichen Gärten des Wurzelimperiums. Läuft der Premium-Account ab, so fällt die momentan höchstnummerierte Etage weg.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 16:26

Danke für die klare Aussage (*knuddel* wenn ich darf :oops:).

Jetzt weiß ich, wo meine Coins-Räume hinkommen ;) .

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 16:30

inkognito82 hat geschrieben:Das Verhalten der Etagen gleicht den zusätzlichen Gärten des Wurzelimperiums. Läuft der Premium-Account ab, so fällt die momentan höchstnummerierte Etage weg.
O, was muss ich da lesen?---------------------höchstnummerierte Etage........................grübel, grübel, :lol: achja, die Programmierer denken ja nur in Nullen und Einsen...........hatte ich vorhin ja erst bei meinem Quest.....grins^^ :mrgreen:

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 17:38

inkognito82 hat geschrieben:Das Verhalten der Etagen gleicht den zusätzlichen Gärten des Wurzelimperiums. Läuft der Premium-Account ab, so fällt die momentan höchstnummerierte Etage weg.
Ah - danke Dir! Jetzt weiß ich, wie ich weiter baue :)

*inkognito den inoffiziellen Titel "Erleuchter der Ratlosen" verleih* :D

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 11:46

DAS ist doch endlich eine gaaanz klare Aussage. Herzlichen Dank. :)

Dr. Käthe Krawall

Re: 3 Etage?

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Dienstag 26. Oktober 2010, 17:06

Dr Butterblume hat geschrieben: O, was muss ich da lesen?---------------------höchstnummerierte Etage........................grübel, grübel, :lol: achja, die Programmierer denken ja nur in Nullen und Einsen...........hatte ich vorhin ja erst bei meinem Quest.....grins^^ :mrgreen:
Haha, und wie stellt man "4" mit Nullen und Einsen dar? :mrgreen: Ich verrate es Dir: 100 :D

Vermutlich ist es einfacher, Räume direkt hintereinander zu verwalten als bei der Programmierung immer zu bedenken, dass es ja ein Lücke geben könnte...

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 21:09

Hallo liebe Leute,


ichh hoffe das ich das richtig verstanden hab, dass es die 3.Etage NUR mit einem PA gibt ??? das wäre echt schade :(

Ich weiß das gehört nicht hierher aber was hat der Balken der Einsätze zu bedeuten? oder hat er überhaupt eine :shock:

liebe grüße

cowboy-oli

Re: 3 Etage?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 26. Oktober 2010, 21:15

Der Balken zeigt Dir an wieviele Noteinsätze Du noch in der Garage erledigen musst um Dir die 3. Etage freizuschalten ;)

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 21:21

wassss :shock: sooo viele Einsätze :roll:

aber dankeschöööön hast mir super weiter geholfen ;)

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 16:18

Kann man auch 3. etage bekommen wenn man kein PA hat? Ich dachte mal die bekommt man wenn man alle 2000 Noteinsätze gefahrn is... (Balken)

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 16:20

Julius W. hat geschrieben:Kann man auch 3. etage bekommen wenn man kein PA hat? Ich dachte mal die bekommt man wenn man alle 2000 Noteinsätze gefahrn is... (Balken)

ja die bekommst du dann ohne pa wenn du wie gesagt die 2000 Einsätze gefahren bist,
mit PA wäre es die 4te Etage!

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 13:03

und wenn ich jetzt mit PA die dritte etage kaufe und der PA dann eg ist ist dann auch die 3. Etage weg?

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 14:11

ganz richig dann ist die 3 etage wieder weg

Gast

Re: 3 Etage?

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 14:14

Die höchste Etage wird eingefroren, wenn der PA ausläuft, also die dritte wenn man noch nicht die 2000 Einsätze gefahren ist. Hat man die Questetage schon freigeschaltet fällt die 4. weg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“