Röntgenraum bauen - Ohne Coins?

Antworten
Gast

Röntgenraum bauen - Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 15:45

Hallo Ihr,

bin blutige Anfängerin und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe keine Coins und jetzt aber die Option, einen Röntgenraum zu bauen. Ich vermute, dass ich aber erst "Entrümpeln" muss, da ich den Bauplan nicht innerhalb des Umrisses platzieren kann. Wie kann ich entrümpeln, ohne Coins zu benötigen?? Bzw. kann ich nicht mit hT Coins bekommen?

Danke :D

LG
Gilmore

Gast

Re: Röntgenraum bauen - Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 15:51

hallo,

zum entrümpeln selber brauchst du keine coins, das kostet dich nur ht. coins kannst im spiel nicht kaufen, die kannst du allerdings unter dem gerümpel finden, genau so wie bustikets oder auch ht.

du kannst auch bei den rätseln, die im beipackzettel zu finden sind, coins gewinnen. ;)

lg Pezal

Gast

Re: Röntgenraum bauen - Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 15:52

Hallo Gilmore,

klick mal das Gerümpel an. Da ist dann unten links ne kleine "Bombe". Wenn du die dann klickst wirst du gefragt ob du das Gerümpel wegräumen lassen willst. Bestätige und weg ist es. Die Bauarbeiter machen die ganze Etage auf einen Schlag gegen Coins ;-)

LG
lauterbach

Gast

Re: Röntgenraum bauen - Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 15:55

Pezal hat geschrieben:hallo,

zum entrümpeln selber brauchst du keine coins, das kostet dich nur ht. coins kannst im spiel nicht kaufen, die kannst du allerdings unter dem gerümpel finden, genau so wie bustikets oder auch ht.

du kannst auch bei den rätseln, die im beipackzettel zu finden sind, coins gewinnen. ;)

lg Pezal
Du kannst wohl Coins im Spiel kaufen. Einfach nach Schnupfelingen fahren & dort die Bank anklicken ;-)

Spritzenpiepe

Re: Röntgenraum bauen - Ohne Coins?

Beitrag von Spritzenpiepe » Dienstag 22. Juni 2010, 16:00

@ Sammy : Aber nicht gegen Ht`s....

Gast

Re: Röntgenraum bauen - Ohne Coins?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 17:23

Sammy hat geschrieben:
Pezal hat geschrieben:hallo,

zum entrümpeln selber brauchst du keine coins, das kostet dich nur ht. coins kannst im spiel nicht kaufen, die kannst du allerdings unter dem gerümpel finden, genau so wie bustikets oder auch ht.

du kannst auch bei den rätseln, die im beipackzettel zu finden sind, coins gewinnen. ;)

lg Pezal
Du kannst wohl Coins im Spiel kaufen. Einfach nach Schnupfelingen fahren & dort die Bank anklicken ;-)
Du kannst dort nur Coins verkaufen und dafür hT erhalten. Für hT Coins kaufen, kannst du nicht und wirst du auch nicht können, weil hier im Forum mehrmals ausdrücklich gesagt wurde, dass es das nicht geben wird.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“