wettkämpfe?

Antworten
Gast

wettkämpfe?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 23:56

hallo..

also.. ich hab da mal eine frage.
ich bin neu hier, bin jetzt auch in einer ärztevereinigung und spende regelmäßig ..

doch was ist mit den wettkämpfen.?
ab wan gehen die? und was hat das mit den anhängseln zu tun?
um was geht es bei den wettkämpfen

bitte um hilfe :)

Lg jenny

Elli Blume

Re: wettkämpfe?

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 8. August 2010, 23:58

Das ist noch nicht raus, weder wann die kommen, noch wie die aussehen sollen. ;)

Gast

Re: wettkämpfe?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 23:59

Wir sind alle genauso schlau wie du, da es sie noch nicht gibt, kann dir da auch keiner Auskunft drüber geben.

So wie unser KH wächst, so wächst auch das Spiel und es wir immer wieder neue Dinge eingefügt, die uns allen noch fremd sind.

Gast

Re: wettkämpfe?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 00:06

und was hat es mit den anhängsel zu tun?

wofür braucht man die?

Gast

Re: wettkämpfe?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 06:53

wenn du in keiner äV bist,kannst du damit noch nix anfangen..es sollen aber noch einzelwettbewerbe kommen..da brauchst du dann das zeug

Gast

Re: wettkämpfe?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:06

da du ja in einer AeV bist, kannst du deine gesammelten Koerperteile bei den Al-Razi-Wettbewerben zu Gunsten deiner Aerztevereinigung spenden. Dieser sog. Al-Razi gibt es derzeit nur fuer die AeV's. Diese werden alle 14 Tage gestartet und laufen dann auch 14 Tage. Es wird jeweils ein bestimmtes Koerperteil bei diesem Wettbewerb gefordert, welches du je nach deiner Sammlung einsenden kannst, um damit deine Vereinigung zu unterstuetzen. Die ersten 3 AeVs erhalten jeweils einen goldenen, silbernen bzw. bronzenen Pokal, welcher in eurem Clubhaus zu besichtigen ist. Alle anderen Clubs, welche am jeweiligen Wettbewerb teilnehmen, erhalten eine "blechernen" Pokal (ich glaube bis Platz 144, oder so), der Rest geht leider leer aus. Die Pokale bringen sonstig nix weiter, sie sind halt einfach da und schauen schoen aus. Ich weiss nicht, ob dein Club bei jedem Wettbewerb teilnimmt, daher empfehle ich dir vor der 1.Einsendung, die mit deinen Mitspielern abzustimmen. Viel Spass beim Sammeln

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“