Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 19:02

Olli dein Beitrag wird gelöscht werden

sowas liest man nicht gern hier, seuffzzz, meine gleiche Meinung fiel der Abrissbirne zum Opfer :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 6. Dezember 2013, 23:00

Schweigende Geldg...!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 00:37

Rätsel aus BPZ 90....soll ich jetzt jedes Upjers Spiel anfangen, damit ich das Rätsel im Kapihospital-BPZ lösen kann? ohne mich :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 08:35

Margret Houlihan hat geschrieben:Rätsel aus BPZ 90....soll ich jetzt jedes Upjers Spiel anfangen, damit ich das Rätsel im Kapihospital-BPZ lösen kann? ohne mich :evil:
Hat mich jetzt 10 Sekunden gekostet, angelox und upjers in google einzugeben und eine Antwort zu erhalten. Geht auch einfach, ohne sich bei jedem Spiel anzumelden.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 09:30

Bumbi88 hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:Rätsel aus BPZ 90....soll ich jetzt jedes Upjers Spiel anfangen, damit ich das Rätsel im Kapihospital-BPZ lösen kann? ohne mich :evil:
Hat mich jetzt 10 Sekunden gekostet, angelox und upjers in google einzugeben und eine Antwort zu erhalten. Geht auch einfach, ohne sich bei jedem Spiel anzumelden.
ob man das googlen kann oder nicht....ich möchte das gar nicht müssen um an eine Lösung zu kommen.
die Redaktion soll bei KH-spezifischen Fragen bleiben, deren Lösungen ich ingame dort finden kann.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 8. Dezember 2013, 09:55

Margret Houlihan hat geschrieben:
die Redaktion soll bei KH-spezifischen Fragen bleiben, deren Lösungen ich ingame dort finden kann.
Entschuldige bitte .... aber da dürften auch keine Fragen kommen nach
zb. Wilhelm Herschel, Johann Lorenz Busch oder Braille Louis.
Diese sind erst recht nicht KH-spezifisch.

Ich spiele auch nicht das gesuchte Spiel und es war definitiv leichter zu finden,
als die oben angegebenen Personen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:07

diese gesuchten Lösungen hatten aber alle was mit Medizin zu tun...aber egal nun. mir wurde von sehr freundlichen Kollegen hier per PN weiter geholfen, ohne das ich Goggle oder sonst wen bemühen mußte....den beiden nochmal meinen herzlichen Dank :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:15

im upjers-Portal findet man es auch, dort einfach mal die letzten News durchklicken

es ist ein upjers-Spiel und es ist Weihnachten - was ist da jetzt sooooo schlimm dran? :roll:


LG

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:22

für mich eins der leichten Rätsel , Lösung schon abgeschickt :mrgreen:

und nein ich spiele das gesuchte Spiel nicht ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 10:22

Margret Houlihan hat geschrieben:diese gesuchten Lösungen hatten aber alle was mit Medizin zu tun...aber egal nun. mir wurde von sehr freundlichen Kollegen hier per PN weiter geholfen, ohne das ich Goggle oder sonst wen bemühen mußte....den beiden nochmal meinen herzlichen Dank :D
Tja, so ist jeder Jeck anders. Ich löse gerne selber Rätsel. Und bemüht hast du schon die Mitspieler im Forum ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 13:25

Dr. King Spring hat geschrieben:im upjers-Portal findet man es auch, dort einfach mal die letzten News durchklicken

es ist ein upjers-Spiel und es ist Weihnachten - was ist da jetzt sooooo schlimm dran? :roll:


LG

Schon komisch, hierzu gabs recht schnell nen Kommentar. Dagegen bei 'V2 Operationssaal' da schreiben sich alle die Finger wund und keiner hält es für nötig sich mal zu äußern bzw. was zu ändern. Weder Schwarz, Grün, Rot oder was weiß ich was für ne Farbe :?: :?: :?:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Dezember 2013, 13:59

ob man das googlen kann oder nicht....ich möchte das gar nicht müssen um an eine Lösung zu kommen.
die Redaktion soll bei KH-spezifischen Fragen bleiben, deren Lösungen ich ingame dort finden kann.
Dem kann ich mich nur anschließen..der Beipackzettel ist ein spielinternes Informationsblatt und sollte sich meiner Meinung nach auch in Sachen Rätsel dort bewegen. Mir persönlich ist egal, ob die Lösung sich durch Suchmaschinen des WWW herbeiführen lässt..ICH spiele KapiHospital und möchte mich auch im BPZ damit identifizieren.


MFG
Dr. Destino

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 00:32

ok....es gibt keine Wellnesspat. mehr...das ist wohl schon im Bugbereich vermerkt...aber....es gibt auch keine Seuchenpat. mehr. bei mir hängt seit Tagen eine Seuchenquest....die möchte erfüllt werden, nur ich frage mich...wie??? geht immer nur eins? also keine Sonderpat. dafür ein V2 Raum oder Paarspiel aber keine Sonderpat.? mögen die sich untereinander nicht?


Edit: man sollte ja meinen, dass unter 206 Pat. die tagtägl. bei mir einlaufen ein Seuchi zu finden wäre.
wäre....ist aber nicht...

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 07:15

Ich trau mich ja gar nicht ........ echt nicht .... ich hab heute morgen 5 Stück gekriegt :oops:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Dezember 2013, 07:32

Dibo hat geschrieben:Ich trau mich ja gar nicht ........ echt nicht .... ich hab heute morgen 5 Stück gekriegt :oops:

Bild

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Dezember 2013, 01:02

ich nochmal....

so ganz langsam glaube ich ja, dass ihr ein total spassiger Haufen seid....wie berichtet: Seuchenquest 1, erhalten vor ca. 3 Wochen....Seuchenbeute: 1
heute nun....Seuchenquest2..

ernst gemeinte Frage: wollt ihr mich veräppeln?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Dezember 2013, 08:58

Leerer Hinweis heute morgen beim Einloggen, habt ihr den Text vergessen einzusetzen?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Dezember 2013, 09:42

:D Ich hab mich auch schon gefragt, ob es dem Prof. die Sprache verschlagen hat :P

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Dezember 2013, 11:35

Na, was will er uns wohl sagen???
Schon wieder mal den Text vergessen, wird langsam zum dauerzustand.

Aber ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Dezember 2013, 12:32

Ich dachte ich bin die einzige mit dem leeren weißen Schild...bin ja mal gespannt, was da reinkommen soll

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“