Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 16. Juni 2014, 21:32

Ja Kate, irgendwie hat sich Kapi totgelaufen, es gibt keinen BPZ mehr, den man nach der Arbeit lesen kann, die Herausforderungen bedeuten, bezahle, aber im 70iger Level ist das sinnlos, wahrscheinlich werde ich mich über kurz oder lang auch verabschieden, es war ne schöne Zeit, aber....irgendetwas fehlt

Schnullerbacke
Beiträge: 1925
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 16. Juni 2014, 22:37

was ist ein BPZ? also da ich es nach 4 Jahren nicht kenne hab ich sicherlich nichts verpasst es nicht zu wissen

ich finde auch die Kritik nicht ganz berechtigt, durch die Golf- und Intensivetage wurden wie ich finde auch neue Anreize für Level 70 Spieler geschaffen. Die Intensivetage bebau und bespiel ich nur insoweit das ich die Ärzte zur Schulung zur schicke. Mein Ziel ist es bis Weihnachten mit den Schulungen durch zu sein und dann werd ich wahrscheinlich auch mit den Intensivräumen anfangen, bis dahin bekommen alle I-Patienten ne Wunderpille, hat ein lukrativer Patient nur eine I-Krankeit behandel ich ihn und schick ihn mit der offenen I-Krankheit in die Mappe, Vorratsdatenspeicherung nenn ich das :lol: :lol: :lol:
Die Wellnessetage bespiel ich gar nicht mehr, sie langweilt und stresst mich zu gleichen Teilen und ich hab schlichtweg keine Lust mehr drauf. Ich hab das höchste Questlevel erreicht und alle verfügbaren Quest erfüllt, liefere aber keine mehr ab.

Also im Moment leb ich für die Schulung der Ärzte 8-)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 16. Juni 2014, 23:14

BPZ = Beipackzettel = an Kapihospital angelegte Fan-Zeitung mit ehemals eingegliedertem Rätsel
welches im Spiel den Gewinn eines Dekogegenstandes ermöglichte ( Lesesessel )

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Juni 2014, 18:05

Also ich weiss ja nicht was momentan los ist bei mir...aber seit ein paar Tagen macht sich ständig beim anklicken des Pat die Behandlungsmappe mit auf...also das was der Pat hat und in welche Räume er soll....eigentlich ist das ja rechte Maustaste..wenn man der Maus glaubt..die ist bei mir aber ausgestellt...so kann es dieses Problem nicht sein...manchmal kann ich den Pat so garnicht mehr verschieben und muss ihn ständig erstmal lagern in der Mappe....das ist echt nervig..weil ich die Mappe jedesmal erst schliessen muss und dann mit Glück klappt es..hat das noch jemand oder bin ich zu blöd.... :?
dr.des65 Station 6

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kara Swann » Samstag 21. Juni 2014, 14:33

Muss mal wieder meckern. Ständig bekomme ich Parameterfehler und man muss immer akualiesieren, wenn man von der Ärztelounge in die Mappe wechseln will. Außerdem könnte man auch einführen, dass man nach Bahnnummern sortieren kann. Bezahle Premium und lasse auch für Supi etc. Geld da und für Ausbauten. Könnte mal mehr "Luxus" für Premiumspieler sein.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14143
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 21. Juni 2014, 16:04

Den Fehler mit der Ärztelounge find ich auch nervig.
Entweder läd man das Spiel jedesmal neu nach dem direkten Besuch der Lounge
bei den Bahnen, oder man macht sich den Umweg und holt sich die Ärzte
über die Mappe heraus. :roll:

Den Fehler gibt es ja eigentlich nicht .... sagt jedenfalls :arrow: Slashfex
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Schnullerbacke
Beiträge: 1925
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 22. Juni 2014, 12:58

ja nervig, ich hol die Ärzte deshalb aus der Mappe und da wenigstens sind sie ja nach Bahnen sortiert

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:38

Dr. Mona Keating hat geschrieben: es gibt keinen BPZ mehr,
Ich meine den vorhin noch gesehen zu haben....

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Stephanie » Mittwoch 25. Juni 2014, 18:04

BadGoose hat geschrieben:
Dr. Mona Keating hat geschrieben: es gibt keinen BPZ mehr,
Ich meine den vorhin noch gesehen zu haben....
Das stimmt schon, aber vergleiche mal den aktuellen BPZ mit einem der ersten 100 ;) es wurde nicht der BPZ an sich eingestellt, sondern die nette Gestaltung rund um die reinen Infos
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juni 2014, 19:06

Das Ikon in der Ecke ist weg, und nun die Schrift Der Beipackzettel: Ausgabe 103 unten unterhalb des Spieles zu finden, wie auch das Forum. Das kann leicht verwirren, ist aber reine Gewohnheitssache. ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juni 2014, 20:08

Dr.Stephanie hat geschrieben:
BadGoose hat geschrieben:
Dr. Mona Keating hat geschrieben: es gibt keinen BPZ mehr,
Ich meine den vorhin noch gesehen zu haben....
Das stimmt schon, aber vergleiche mal den aktuellen BPZ mit einem der ersten 100 ;) es wurde nicht der BPZ an sich eingestellt, sondern die nette Gestaltung rund um die reinen Infos
Mmhh....in den beiden letzten Ausgaben steht als Überschrift "Der Beipackzettel pausiert"

Mal schauen, was da kommt

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Juni 2014, 13:33

Hi
Ich spiele jetzt schon seid Jahren KapiHospital und habe alle Neuerungen mit Freude aufgenommen.
Es tut mir ja leid, daß mein erster Beitrag hier im Forun gleich in der Meckerecke ist, aber ich muss das jetzt mal loswerden. :(
Hatte ein wenig Zeit an der Hand und habe mal gezählt:
Ich bekomme am Tag 86 Pat. Plus 8 für die Notfalleinsätze.
Jeden Tag waren davon zwischen 60 und 78 (!) Pat mit Intensivbehandlung und davon die Hälfte mit drei nötigen I-Behandlungen. :evil:
Das kann doch echt nicht sein.
Ich weiss auch, daß das hier im Forum schon mehrfach angesprochen wurde, aber ich musste mir mal Luft machen.
Euch trotzdem noch einen schönen Sonntag ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 30. Juni 2014, 09:06

BadGoose hat geschrieben:
Mmhh....in den beiden letzten Ausgaben steht als Überschrift "Der Beipackzettel pausiert"

Mal schauen, was da kommt

Schon mal daran gedacht, dass die Macher des BPZ auch mal Urlaub brauchen??? Und hoppla, welch Zufall... sind ja grad Sommerferien... :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 30. Juni 2014, 09:43

Dr. Knoefi hat geschrieben:
BadGoose hat geschrieben:
Mmhh....in den beiden letzten Ausgaben steht als Überschrift "Der Beipackzettel pausiert"

Mal schauen, was da kommt

Schon mal daran gedacht, dass die Macher des BPZ auch mal Urlaub brauchen??? Und hoppla, welch Zufall... sind ja grad Sommerferien... :roll:
Die Macher des BPZ sind Spieler so wie wir alle und tun ihre Arbeit in ihrer Freizeit..... ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juli 2014, 16:44

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem : Meine Bildanzeige bei den Ärzten und Patienten funktioniert nicht, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Die Patienten haben links oben in der Ecke kein Bild/Foto, das ist leer. Und bei den Ärzten ist das ebenso und im Mediregal sind da wo normalerweise die Fotos der Ärzte drinsind, leere Bilderrahmen. Es nervt, wenn man nicht sieht, welche Ärzte man noch zum "bespaßen" auf die Barhocker setzten muss. Wenn man auf die Ärzte (und auch auf die Patienten ) klickt - dann sind die Gesichter da.
Es ist wirklich nervig, daß man da erst draufklicken muß, um zu sehen, welcher Arzt ist das grade...
In meiner ÄV bin ich die Einzige mit diesem Problem, daher weiß ich nicht, ob das ein Bug sein kann.
Bitte um Hilfe oder Erklärung :-)

Dr. Bella Mone
Server 1
ID : 326 390
Firefox
DSL

Besten Dank schonmal :-)

Dr. Bella Mone

ibins1202
Beiträge: 347
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 2. Juli 2014, 17:15

Bellamone hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem : Meine Bildanzeige bei den Ärzten und Patienten funktioniert nicht, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Die Patienten haben links oben in der Ecke kein Bild/Foto, das ist leer. Und bei den Ärzten ist das ebenso und im Mediregal sind da wo normalerweise die Fotos der Ärzte drinsind, leere Bilderrahmen. Es nervt, wenn man nicht sieht, welche Ärzte man noch zum "bespaßen" auf die Barhocker setzten muss. Wenn man auf die Ärzte (und auch auf die Patienten ) klickt - dann sind die Gesichter da.
Es ist wirklich nervig, daß man da erst draufklicken muß, um zu sehen, welcher Arzt ist das grade...
In meiner ÄV bin ich die Einzige mit diesem Problem, daher weiß ich nicht, ob das ein Bug sein kann.
Bitte um Hilfe oder Erklärung :-)
Dieses Problem wurde schon längst im Bug-Bereich gepostet und ist auch bereits in Bearbeitung.

Ein kleiner Tipp: Schau immer erst mal im Bugbereich, ob da nicht schon was steht ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juli 2014, 10:57

Nicht nur, dass die Ärztebilder immer noch fehlen, jetzt sind auch
die Bilder zu den Geschenken von Frl. Rosenwasser verschwunden.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juli 2014, 11:31

Dr. Tumirweh hat geschrieben:Nicht nur, dass die Ärztebilder immer noch fehlen, jetzt sind auch
die Bilder zu den Geschenken von Frl. Rosenwasser verschwunden.
...japp so ist das, beim Ramadan werden zuerst die Bilder gefastet :lol:
( vllt. sieht man die erst nach Sonnenuntergang )


PS: Ich hab das gleiche Problem, keine Ärzte/Geschenkshopbilder
( allerdings der Mouseovereffekt im leeren Regal funz, so sieht man die Sachen dann wenigstens doch )

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39

Gibt es eigentlich auch eine Lobhuddelei Ecke? :D Ich hätte da nämlich was.

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Margret Houlihan » Donnerstag 3. Juli 2014, 12:24

es ist langsam lächerlich, dass das Problem in der Ärztelounge etc. immer noch nicht gelöst ist.
das neue Ramadangeschenk macht die Sache noch lächerlicher, da es doch einfach erscheint, ein Bildchen einzuspielen, welches gegen Echtgeld erhältlich ist. :evil:
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“