Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juli 2014, 14:05

Prof.Dr.med.Magnus hat geschrieben:
Dr. Tumirweh hat geschrieben:Nicht nur, dass die Ärztebilder immer noch fehlen, jetzt sind auch
die Bilder zu den Geschenken von Frl. Rosenwasser verschwunden.
...japp so ist das, beim Ramadan werden zuerst die Bilder gefastet :lol:
( vllt. sieht man die erst nach Sonnenuntergang )


PS: Ich hab das gleiche Problem, keine Ärzte/Geschenkshopbilder
( allerdings der Mouseovereffekt im leeren Regal funz, so sieht man die Sachen dann wenigstens doch )
...so scheint wieder alles zu funz :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juli 2014, 19:59

Und 2 neue Ärzte gibt es auch...Einmal wurden das Räuchermännchen und der, der meint den Durchblick zu haben gekreuzt und beim anderen hat man es mit dem Durchblick und dem Kissenstapler versucht.....Bei beiden ist aber nicht wirklich was Brauchbares rumgekommen....

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 9. Juli 2014, 17:13

Die Fastenzeit für alle Muslime hat begonnen: Ramadan steht vor der Tür.

Die perfekte Zeit für einen besonderen kulturellen Austausch!



Vom 03. bis zum 27. Juli, gibt es deshalb ein einzigartiges Geschenk bei Fräulein Rosenwasser: den Ramadan-Fanous.

Der Fanous ist für Premiumwährung erhältlich.

Natürlich ist auch unser aktuelles Gratis Bonus Geschenk zum Kauf von Premiumwährung weiterhin erhältlich.

Euer upjers-Team




nicht das es Lebenswichtig wäre, aber ich find nix

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juli 2014, 12:01

...sollte eigentlich rechts neben der Schokolade, unter dem Blaulicht und über dem Stück Kuchen zu finden sein

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juli 2014, 18:56

Mittlerweile, ja. Als ich den Post gestern gelesen habe, hab ich nachgeguckt und da war noch nix in Sicht.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juli 2014, 21:36

ich hatte das Geschenk von Anfang an
aber ich möchte jetzt sooooooooooo gerne wieder ein neues V2-Event ..........

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juli 2014, 14:22

Hallöchen, ich muß leider meckern :evil: . Seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich, Coins zu kaufen. Bis jetzt habe ich diese immer per SMS via "Mopay" gekauft und es hat alles reibungslos geklappt. Diese Käufe tätige ich mit einem Prepaidhandy, worauf sich aber immer mindestens 30 € Guthaben befindet.
Wie gesagt, seit einigen Tagen gehe ich zum Coinskauf, gebe an wieviel Coins ich kaufen möchte (meistens für 1,99 € oder auch schon mal für 4,99 €, also keine Unsummen), bekomme daraufhin auch eine Tan zugesendet und wenn ich die eingegeben habe, kommt die Nachricht :" Der Kauf war NICHT erfolgreich und Ihr Konto wurde nicht belastet"... :shock:
Hatte auch schon Mopay kontaktiert, mit der Bitte um Prüfung und bekam als Antwort, die konnten nichts feststellen, ob mein Handy genügend Guthaben hätte ? JA - HAT ES !!! Oder ob ich irgendeine Sperre drin hätte. NEIN - HABE ICH NICHT !!
Heute versuchte ich dann verschiedene andere Möglichkeiten an Coins zu kommen und erhielt dann z.B. beim Anrufen übers Festnetz die Mitteilung :"Sie sind nicht authentiziert, diesen Dienst zu nutzen"...Fiel mir dann ein, daß mein Festnetzanschluß die 0900er Nummern gesperrt hat. Okay...
Ich möchte ungern meine Bankverbindung preisgeben, aber ich muß doch irgendwie noch an Coins kommen ! WARUM geht das auf einmal nicht mehr ?? Klappte vorher IMMER reibungslos...Kennt jemand hier in der großen weiten Kapiwelt dieses Problem ??
Mein größtes dabei ist, daß ich meine Ärzte nicht mehr Golf spielen lassen kann, da ich ja kein Golfzubehör kaufen kann. Ich nehme immer gerne die zielgesteuerten Bälle mit 75% Zeitersparnis; da sind meine Ärzte dann ruckzuck fertig mit Golfen :D Leider kosten diese ja 3 Coins.. Ich schaue zwar zwischendurch auch diese Videos, aber 30 Videos gucken für 3 Coins ist ja auch mal zeitfressend. Und außerdem ist meistens nach 3 hintereinander gesehenen Videos Sendepause... :(
Oder braucht Upjers kein Geld mehr von seinen Spielern, dann hätten die es aber vorher mal ankündigen können :roll:

Wie gesagt es wäre schön, wenn auch ich mal Hilfe bekommen könnte :)

Besten Dank im Voraus,

Dr. Bella Mone
Server 1
ID : 32 63 90

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juli 2014, 17:34

Bellamone hat geschrieben:Hallöchen, ich muß leider meckern :evil: . Seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich, Coins zu kaufen. Bis jetzt habe ich diese immer per SMS via "Mopay" gekauft und es hat alles reibungslos geklappt. Diese Käufe tätige ich mit einem Prepaidhandy, worauf sich aber immer mindestens 30 € Guthaben befindet.
Wie gesagt, seit einigen Tagen gehe ich zum Coinskauf, gebe an wieviel Coins ich kaufen möchte (meistens für 1,99 € oder auch schon mal für 4,99 €, also keine Unsummen), bekomme daraufhin auch eine Tan zugesendet und wenn ich die eingegeben habe, kommt die Nachricht :" Der Kauf war NICHT erfolgreich und Ihr Konto wurde nicht belastet"... :shock:
Hatte auch schon Mopay kontaktiert, mit der Bitte um Prüfung und bekam als Antwort, die konnten nichts feststellen, ob mein Handy genügend Guthaben hätte ? JA - HAT ES !!! Oder ob ich irgendeine Sperre drin hätte. NEIN - HABE ICH NICHT !!
Heute versuchte ich dann verschiedene andere Möglichkeiten an Coins zu kommen und erhielt dann z.B. beim Anrufen übers Festnetz die Mitteilung :"Sie sind nicht authentiziert, diesen Dienst zu nutzen"...Fiel mir dann ein, daß mein Festnetzanschluß die 0900er Nummern gesperrt hat. Okay...
Ich möchte ungern meine Bankverbindung preisgeben, aber ich muß doch irgendwie noch an Coins kommen ! WARUM geht das auf einmal nicht mehr ?? Klappte vorher IMMER reibungslos...Kennt jemand hier in der großen weiten Kapiwelt dieses Problem ??
Mein größtes dabei ist, daß ich meine Ärzte nicht mehr Golf spielen lassen kann, da ich ja kein Golfzubehör kaufen kann. Ich nehme immer gerne die zielgesteuerten Bälle mit 75% Zeitersparnis; da sind meine Ärzte dann ruckzuck fertig mit Golfen :D Leider kosten diese ja 3 Coins.. Ich schaue zwar zwischendurch auch diese Videos, aber 30 Videos gucken für 3 Coins ist ja auch mal zeitfressend. Und außerdem ist meistens nach 3 hintereinander gesehenen Videos Sendepause... :(
Oder braucht Upjers kein Geld mehr von seinen Spielern, dann hätten die es aber vorher mal ankündigen können :roll:


Wie gesagt es wäre schön, wenn auch ich mal Hilfe bekommen könnte :)

Besten Dank im Voraus,

Dr. Bella Mone
Server 1
ID : 32 63 90
kauf dir einfach einen Paysafe-Pin bei Netto, im Lottoladen oder an diversen Tankstellen. Die Summe die du kaufst bleibt dir überlassen, also es gibt die Pin mit 10/15/25/50/100 Euro, beim zahlen mit dieser PIN mußt du nicht das gesamte Guthaben verbrauchen und kannst also 5mal für 1,99Euro Coins kaufen. Im Leben nicht würde ich meine Bankdaten im Internet veröffentlichen

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von DonThar » Freitag 18. Juli 2014, 12:13

Bellamone hat geschrieben:Hallöchen, ich muß leider meckern :evil: . Seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich, Coins zu kaufen. Bis jetzt habe ich diese immer per SMS via "Mopay" gekauft und es hat alles reibungslos geklappt. Diese Käufe tätige ich mit einem Prepaidhandy, worauf sich aber immer mindestens 30 € Guthaben befindet.
Wie gesagt, seit einigen Tagen gehe ich zum Coinskauf, gebe an wieviel Coins ich kaufen möchte (meistens für 1,99 € oder auch schon mal für 4,99 €, also keine Unsummen), bekomme daraufhin auch eine Tan zugesendet und wenn ich die eingegeben habe, kommt die Nachricht :" Der Kauf war NICHT erfolgreich und Ihr Konto wurde nicht belastet"... :shock:
Hatte auch schon Mopay kontaktiert, mit der Bitte um Prüfung und bekam als Antwort, die konnten nichts feststellen, ob mein Handy genügend Guthaben hätte ? JA - HAT ES !!! Oder ob ich irgendeine Sperre drin hätte. NEIN - HABE ICH NICHT !!
Heute versuchte ich dann verschiedene andere Möglichkeiten an Coins zu kommen und erhielt dann z.B. beim Anrufen übers Festnetz die Mitteilung :"Sie sind nicht authentiziert, diesen Dienst zu nutzen"...Fiel mir dann ein, daß mein Festnetzanschluß die 0900er Nummern gesperrt hat. Okay...
Ich möchte ungern meine Bankverbindung preisgeben, aber ich muß doch irgendwie noch an Coins kommen ! WARUM geht das auf einmal nicht mehr ?? Klappte vorher IMMER reibungslos...Kennt jemand hier in der großen weiten Kapiwelt dieses Problem ??
Mein größtes dabei ist, daß ich meine Ärzte nicht mehr Golf spielen lassen kann, da ich ja kein Golfzubehör kaufen kann. Ich nehme immer gerne die zielgesteuerten Bälle mit 75% Zeitersparnis; da sind meine Ärzte dann ruckzuck fertig mit Golfen :D Leider kosten diese ja 3 Coins.. Ich schaue zwar zwischendurch auch diese Videos, aber 30 Videos gucken für 3 Coins ist ja auch mal zeitfressend. Und außerdem ist meistens nach 3 hintereinander gesehenen Videos Sendepause... :(
Oder braucht Upjers kein Geld mehr von seinen Spielern, dann hätten die es aber vorher mal ankündigen können :roll:

Wie gesagt es wäre schön, wenn auch ich mal Hilfe bekommen könnte :)

Besten Dank im Voraus,

Dr. Bella Mone
Server 1
ID : 32 63 90
Hi,

handelt es sich beim Mobilfunkanbieter eventuell um E-Plus? Da gab es kurzzeitig ein Problem, worauf wir aber keinen Einfluss hatten :( Allerdings sollte eben jenes seit gestern auch nicht mehr aktuell sein :)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juli 2014, 09:58

Hallo,
hab in Kapihospital seit ein paar Tagen Probleme.
Zuerst konnte ich keine Patienten mehr an die Börse stellen, dann keine mehr kaufen und nun kann ich den Premiumaccount nicht mehr zu buchen und keine Medikamente kaufen und noch ein paar Sachen.
Das ist doch nicht normal oder ??

Dr. Seivane
ID: 1173826

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von littlered » Sonntag 20. Juli 2014, 10:59

Wende dich am besten direkt an den Support. Zur näheren Kontrolle brauchen wir z. B. auch deine Browserangaben von dir (welcher Browser, welcher Version). Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juli 2014, 12:26

Mahlzeit,

vielleicht bin ich der einzige, dem es nervt, oder es hat schon jemand angefragt keine Ahnung.

Aber kann man nicht die WELLNESSPATIENTEN automatisch dahin schieben lassen, denn es nervt vollkommen dass man immer erst auf den "erledigten" Patienten klicken muss, um zu sehen, ob man einen hat oder nicht. Und warum muss man die PATIENTEN aus dem SCHWIMMBECKEN immer wieder zu erst auf die LIEGE setzen um abzukassieren, dass ist ebenfalls nervig.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juli 2014, 21:15

nein um Gottes Willen nicht! Ich schiebe gar keine Wellnesspatienten auf die Wellnessetage mehr und es würde mich nerven wenn ich alle von dort zurück holen müßte um sie abzukassieren!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 18. August 2014, 16:18

Alienwoche

Was für eine, aus meiner Sicht unsinnige Aktion. Für jene die noch keine Intensivetage besitzen, ist das bestimmt profitabler. Aber ich schaffe aufgrund der vielen I-Pats, die ich pro Tag bekomme, nicht einmal meine normalen Pats. Von daher wäre es jetzt nicht von Vorteil mir noch mehr Pats zu holen, nur um noch mehr I-Pats zu bekommen.

Nette Aktion für alle unter Level 20. Aber für alle darüber, die ohne ihre I-Pats kicken zu wollen, ihr Pats behandeln ist die Aktion einfach reizlos.

Würde mir also eine Aktion wünschen, von der auch alle Ü20-Levler profitieren würden....aber die Beschwerden über die I-Etage bleiben bisher ja eh ungehört.

LG,
Paramedic

@kranki: danke, das mit dem Nachteil bezog sich eigentlich auf einen Satz den ich wieder gelöscht hatte. Allerdings ist dieser Satzfetzen stehen geblieben^^..Sollte also gar nicht dahin. Gut das dir das aufgefallen ist :) Habe es jetzt korrigiert.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 19. August 2014, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 18. August 2014, 17:47

Paramedic [✜] hat geschrieben:Alienwoche

Nette Aktion für alle unter Level 20. Aber für alle darüber, die ohne ihre I-Pats kicken zu wollen, ihr Pats behandeln ist die Aktion einfach reizlos und bringt somit mehr einen Nachteil.
Wieso Nachteil ???
Ich brauche die Aktion auch nicht da auch ich mehr Pats täglich bekomme als ich abarbeiten kann.
Ich muss ja keine Aliens buchen und daher bleibt alles wie es ist. :)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. August 2014, 18:03

naja ein Nachteil für die fortgeschrittenen Spieler ist die Aktion sicher nicht

aber sie bringt auch überhaupt keinen Vorteil für diese Spieler, wer hat im hohen Level schon zuwenig Patienten, ich schaffe es keinen einzigen Tag meine Tagespatienten komplett anzurufen..


Also Upjers wenn ihr unsere Kohle wollt lasst euch etwas einfallen was auch für die "Alten" einen Anreiz bietet ;-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 19. August 2014, 19:51

Die Alienwoche brauch ich auch definitiv nicht.

Lieber hol ich mir fehlende Pats von der Börse und erfülle damit auch gleichzeitig
die Quests mit dem *Beliebter Investor*
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 22. August 2014, 20:11

Schnullerbacke hat geschrieben:naja ein Nachteil für die fortgeschrittenen Spieler ist die Aktion sicher nicht

aber sie bringt auch überhaupt keinen Vorteil für diese Spieler, wer hat im hohen Level schon zuwenig Patienten, ich schaffe es keinen einzigen Tag meine Tagespatienten komplett anzurufen..


Also Upjers wenn ihr unsere Kohle wollt lasst euch etwas einfallen was auch für die "Alten" einen Anreiz bietet ;-)
Das meine ich :D
(Hatte meinen Beitrag diesbezüglich korrigiert)

Aber Schnullerbacke hat es vlt. noch einmal deutlicher gesagt ^^

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 09:44

Sch... V2 Event, seit Beginn der Aktion mit 3 EEG Räumen und jeder Menge Patienten ist der Stand nach wie vor bei 0!!!

Da hat man echt keine Lust merh auf dieses Spiel oder solche Aktionen!!! :twisted:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 17:31

also ich hab auch immer noch 0 punkte für die superraum quest !!! was vor allem daran liegt, dass ich nicht eingeloggt werde !!! haben wir mal wieder serverprobleme auf server 1 ???

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“