Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 20. April 2014, 10:15

Guten morgen und frohe Ostern. Nun eigentlich heißt es ja heile deine Patienten und nicht kick deine Patienten. Ich denke dieses Spiel wurde kaputt gepacht. Ohne Sinn und Verstand wurde ab Level 20 was neues eingeführt. Dieses neue hat zufolge das es nicht mehr drum geht Patienten zu heilen. Denn warum gibt`s Beschränkungen Du darfst nur ein Raum von jeder Sorte haben? Oder warum kommen nur Ärzte rein die ich noch nicht gebrauchen kann ? Davon abgesehen wie soll sich ein gerade Level 20ger das alles leisten können. Die Zeiten durch die 1 Raum Beschränkung stimmen hinten bis vorne nicht. Auch wenn schon nachgebessert wurde. Also ich werde die Intensiv nicht bespielen. Auch werde ich nur den PA verlängern und keine zusätzlichen Coins ins Spiel werfen.
Da mir die Intensiv sch.... egal ist.Viele aus meiner ÄV werden mit Level 20 das Spiel verlassen. Weil der Sinn des Spiels heile deine Patienten in kick deine Patienten umgewandelt wurde.

Liebe grüsse Kleine Schimäre.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 20. April 2014, 10:45

naja Level 20 war definitiv zu früh für die zwei neuen Etagen und zumindest sollten keine entsprechenden Patienten kommen wenn man die Etagen nicht bebaut, insofern geb ich dir Recht.

Aber grundsätzlich ist es eine tolle Erweiterung des Spiels.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 20. April 2014, 10:47

Mal was anderes... *mecker mecker mecker*

Ich will Ostereier an meine Mitspieler verschicken.... *megagrummel*

Liebe Programmieren - diesmal vergessen die Geschenke dem Feiertag anzupassen??? *Arme verschränk und weiter grummel*


Und zur Debatte über die I-Pats: ich kicke meine eigenen, habe ja zum Glück jeden Tag genügend einlaufen, und kaufe dann die von den "Kleinen" aus unserer ÄV.... nun ja.... manchmal muss man sich halt auch mal gegenseitig helfen. ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 20. April 2014, 15:00

also ich muss nur sagen...upjers pfuuiiiii :twisted:
war es so schwer ein paar ostergeschenke zu machen, wenigstens 1 blödes ei ? hab bis heute gewartet in der hoffnung geschneke zu ostern an meine freunde zu verschicken.....nein :evil:
also an euch keine frohen ostern
an all die spieler schon, leider ohne ei :?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 25. April 2014, 10:51

Ich muss zugeben, ich finde die Intensivstation für nebenbei nicht schlecht. Und ich bin auch gerade erst Level 20, ABER dass alles auf jeweils einen Raum beschränken find ich doof. Im Endeffekt ist es doch nichts anderes wir im normalen 'Hospital' auch, man sollte sich selber einen Bauplan anfertigen können, sprich die Raumverteilung "wie mach ich's am besten" selbst überlegen und aufstellen können.
Deswegen wäre ich klar dafür, dass man unbegrenzt bzw höchstens 4 Räume von jeder Sorte kaufen kann. Es ist totaler Ärzteüberschuss auf der Minigolfbahn und auf der Intensivstation.. So schnell kann man nicht golfen, wie die nachlaufen...

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. April 2014, 09:32

Dan las im hiesigen Hauptportal einen Artikel, welcher mit der Überschrift deklariert:

Liebe per Mausklick – wie sich ein Kapi Hospital-Pärchen gefunden hat

Sekretärin, welche Dokumente neben ihn legte, zu Dan: Liebe per Mausklick? Du bist Mitglied in einem Online-Partnersuch-Portal?

Pause. Dan schaut sie verständnislos an.

Sie weiter: Du suchst also eine Frau?

Dan holt Luft, und möchte sich erklären. Sie rauscht mit knallender Tür davon, und ward mit den Worten: Dann kannst du deinen Mist in Zukunft alleine erledigen gesehen.

Dan scheint etwas verpaßt?! Solches am frühen Morgen... Bild
{ gruhsehguebbhgeksi }

In Zukunft bitte eine andere Formulierung in den Blog über solch Erfreulichkeiten notieren, sonst hast hier nur Ärger am Hals! Danke! :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. April 2014, 12:58

:lol: :lol: :lol: :lol: Was liest sie auch mit?
Und frag sie doch mal, ob du dir das "Partnerportal" verkneifen kannst...klingt ja fast so, als würde sie dich haben wollen... :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. April 2014, 13:37

:lol: :lol: :lol: :lol:
mir stellt sich nun die Frage (an Dan)
wen möchtest du denn gerne zurückhaben?
die Sekretärin oder die Frau?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. April 2014, 14:12

Macht ihr Euch nur lustig...

Auf alle Fälle hat sie sich diese Woche frei genommen, und die Arbeit türmt sich hier, nur wegen einer Blogüberschrift!

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von ibins1202 » Montag 28. April 2014, 16:28

Dan hat geschrieben:Macht ihr Euch nur lustig...

Auf alle Fälle hat sie sich diese Woche frei genommen, und die Arbeit türmt sich hier, nur wegen einer Blogüberschrift!

Oh lieber Dan,

ich habe diese Woche frei, soll ich dir helfen?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. April 2014, 21:11

ibins1202 hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:Macht ihr Euch nur lustig...

Auf alle Fälle hat sie sich diese Woche frei genommen, und die Arbeit türmt sich hier, nur wegen einer Blogüberschrift!

Oh lieber Dan,

ich habe diese Woche frei, soll ich dir helfen?
Was ist jedoch nach dieser Woche? : ) Dan hätte dann zwei Bürodamen. Auch Recht : )

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. April 2014, 22:03

Dan hat geschrieben:
ibins1202 hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:Macht ihr Euch nur lustig...

Auf alle Fälle hat sie sich diese Woche frei genommen, und die Arbeit türmt sich hier, nur wegen einer Blogüberschrift!

Oh lieber Dan,

ich habe diese Woche frei, soll ich dir helfen?
Was ist jedoch nach dieser Woche? : ) Dan hätte dann zwei Bürodamen. Auch Recht : )
noch mehr stress für dan :lol:

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von ibins1202 » Montag 28. April 2014, 22:31

Dan hat geschrieben:
ibins1202 hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:Macht ihr Euch nur lustig...

Auf alle Fälle hat sie sich diese Woche frei genommen, und die Arbeit türmt sich hier, nur wegen einer Blogüberschrift!

Oh lieber Dan,

ich habe diese Woche frei, soll ich dir helfen?
Was ist jedoch nach dieser Woche? : ) Dan hätte dann zwei Bürodamen. Auch Recht : )
Tja, da müsste ich mir dann Urlaub nehmen ;)

Aber hat Dan sich vorgestellt, was sein würde wenn sie dann nächste Woche wieder kommt?
Wenn sie schon bei einem "gedachten" Online-Partnersuch-Portal für eine Woche futsch ist, wie reagiert sie, wenn ich dann auch im Büro bin?

Da müsste ich wahrscheinlich bei meiner Arbeitsstelle kündigen und dann fix bei dir anfangen, damit du wieder eine Sekretärin hast :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. April 2014, 14:54

Freche Petra

Dan kennt keinen Streß! : )

Da müsste ich wahrscheinlich bei meiner Arbeitsstelle kündigen und dann fix bei dir anfangen, damit du wieder eine Sekretärin hast
Solltest Du diverse Bedingungen erfüllen, gerne! { Auch mit oder ohne die betreffende momentan Renitente : ) } 

Es gibt hier recht viele Arbeiten, die getan werden wollen. Sei es vom Metzger, Dachdecker, im Trockenbau, ein Fassademaler, Lehrer, Hotelbetreibende suchen genauso Händeringend, wie der Verkauf, oder im Computer-Sicherheitsbereich, und vieles mehr! Mag ja niemand!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. April 2014, 16:07

Kopiere den Thread mit der entsprechenden Überschrift, drucke ihn aus und lass ihn versehentlich irgendwo liegen wo sie ihn gar nicht übersehen kann. Sie dürfte sich dann mal erst beruhigen denke ich

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. April 2014, 17:00

Dan hat geschrieben: Es gibt hier recht viele Arbeiten, die getan werden wollen. Sei es vom Metzger, Dachdecker, im Trockenbau, ein Fassademaler, Lehrer, Hotelbetreibende suchen genauso Händeringend, wie der Verkauf, oder im Computer-Sicherheitsbereich, und vieles mehr! Mag ja niemand!
somit hast du wohl ein Hotel mit hauseigener Metzgerei, das etwas bis viel restaurier-bedürftig ist, mit Sicherheitsschlössern an Türen und Fenstern, die computerüberwacht sind :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. April 2014, 21:01

Dr. Mona Keating hat geschrieben:
Dan hat geschrieben: Es gibt hier recht viele Arbeiten, die getan werden wollen. Sei es vom Metzger, Dachdecker, im Trockenbau, ein Fassademaler, Lehrer, Hotelbetreibende suchen genauso Händeringend, wie der Verkauf, oder im Computer-Sicherheitsbereich, und vieles mehr! Mag ja niemand!
somit hast du wohl ein Hotel mit hauseigener Metzgerei, das etwas bis viel restaurier-bedürftig ist, mit Sicherheitsschlössern an Türen und Fenstern, die computerüberwacht sind :lol: :lol:
:mrgreen: ich stell es mir bildlich vor :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. April 2014, 08:55

Keiner versteht mich :(

Ihr lacht Euch einfach schlapp...

{ Dan wird um die Mittagszeit die Angelegenheit mit der Renitenten hoffentlich klären können }

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 30. April 2014, 09:34

Dan hat geschrieben:Keiner versteht mich :(

Ihr lacht Euch einfach schlapp...

{ Dan wird um die Mittagszeit die Angelegenheit mit der Renitenten hoffentlich klären können }
Ja sicher versteh ich dich, Dan.

Aber wenn Dans Sekretärin nicht auch seine Frau/Freundin/Geliebte ist, hat es sie ja nicht zu interessieren, ob Dan tatsächlich auch über eine Online-Partnersuche-Vermittlung eine Frau sucht oder nicht. :roll:

Aber alles Gute für die Mittagszeit und lass es dir schmecken, Mahlzeit.

Aber abgesehen davon, braucht Dan nicht eine Sekretärin, weil ihm die seinige davongelaufen ist? Die müsste dann aber ein Multi-Tasking-Talent sein, bei den vielen Aufgaben, die sie zu erledigen hat ;)
Dan hat geschrieben: Es gibt hier recht viele Arbeiten, die getan werden wollen. Sei es vom Metzger, Dachdecker, im Trockenbau, ein Fassademaler, Lehrer, Hotelbetreibende suchen genauso Händeringend, wie der Verkauf, oder im Computer-Sicherheitsbereich, und vieles mehr! Mag ja niemand!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. April 2014, 13:55

Hab mir da auch meine Gedanken gemacht... die arme Frau beginnt morgens in der Metzgerei, schlachtet ein Schwein, nimmt es aus und hängt es auf, anschließend nimmt sie ein paar Dachplatten, hetzt hinauf auf`s Dach und wechselt diese aus,damit es schön trocken bleibt, danach rast sie runter und nimmt den Hotelbetrieb auf, setzt sich ihre Lehrerbrille auf und reserviert den Schulungsraum, nun kommt der schwierigste Part, sie blickt Dan über die Schulter und überwacht den Computer damit Dan sich nicht hoffnungslos in einer Online-Partnersuche verliert.
Schließlich verliert sie Nerven und sitzt jetzt zuhause und pflegt ihr burn out
arme arme Sekretärin
da kann man nur meckern :shock:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“