neu hier

Antworten
Gast

neu hier

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 15:35

Hallöchen bin neu hier im spiel und würde mich über ein paar nette gespräche bzw . auch hilfe beim spiel freuen ! :)

also bitte traut euch liebe grüße Draculea

Dr. A. Gruenkindt

Re: neu hier

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 26. August 2010, 15:36

Hallo Draculea,

willkommen im Forum :)
Wenn du Fragen hast, frag einfach. Hier bekommt man sehr schnell eine freundliche Antwort auf jede noch so dumme Frage :lol:

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 15:51

das ist ja super kicher naja versuche mich mom. so durch zu wurschteln lol aber werde bestimmt drauf zurück kommen mit den fragen =)

Gast

Re: neu hier

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 09:36

auch von mir ein herzliches Willkommen im KH und viel Spass beim Pats heilen und Krankenschwestern aergern! ;) Da du offensichtlich ganz am Anfang stehts, darf ich dir ein paar Tipps geben?
Tipp 1: bitte gib in deiner Forumssig - deine Station und fuer den Supp. auch deine Browserversion an (kannst auch noch mehr reinschreiben)
Tipp 2: es kommt hier im Forum seit einigen Wochen immer wieder zu postings bezueglich level ups, cash und Kauf der Raeume bzw. Pats-Anzahl - daher zwei wichtige Infos
Info a: schau dir die Hilfe genau an - Preise und Groeße der div. Behandlungsraeume, Punkteanzahl und level ups; Forumsbeitraege koennen sehr nuetzlich sein
Info b: Vorausplanung ist in diesem Spiel wirklich der Grundstein des Erfolges
Am Anfang mag es dir etwas "zaeh" erscheinen, aber in den hoeheren Levels geht es dann manchmal ganz schoen zu. Am Anfang ist also Geduld gefragt und gute Vorplanung (vorallem bei der Platzierung der Raeume und ev. Aufruestung fuer eine hoehere Pats-Anzahl).
Bei Fragen stehen dir die erfahrenen Spieler und die Mods immer gerne zur Seite und nun...
hab' Spass und werde Chefarzt / lg sasuko

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“