Krankenbett

Antworten
Gast

Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 17:39

Hallo,
wo kann ich denn noch ein Krankenbett kaufen?

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 17:44

Krankenbetten bekommst du in Bruchberg beim Architekten
MI uns SA kannst du kostenlosen mit dem Bus nach Bruchberg fahren

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 17:48

Und nach Bruchberg kommst Du Mittwochs und Samstags kostenlos, Du mußt also kein Busticket benutzen.
Und herzlich willkommen im Forum.
L G Rioja
Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops: Das wurde ja schon geschrieben.

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 19:52

Hmmm, ich kann da nur Baupläne kaufen.
Braucht man dafür ein bestimmtes Level?
Bin erst in Level 2.

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 19:59

Betten kannste ab Level 3 kaufen ;)

lg Doc

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 19:59

hi,

ich glaube du kannst erst ab Level 4 Betten kaufen.

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 20:00

ja, oder 3

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 20:10

purkruela hat geschrieben:hi,

ich glaube du kannst erst ab Level 4 Betten kaufen.
In der InGamehilfe steht Level 3, habs grad nachgeschlagen. ;)

Krankenbett
Level: Urinbeutelwechsler (3)

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 20:13

Ok, vielen Dank.
Dann werd ich bis Samstag warten müssen :-)

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 20:23

betty1906 hat geschrieben:Ok, vielen Dank.
Dann werd ich bis Samstag warten müssen :-)
Du hast noch zweieinhalb Stunden um umsonst nach Bruchberg zu gelangen, fahr am besten jetzt noch schnell zum Architektbüro und kauf dir die Betten. Ein Bett kostet übrigens 150,00hTs. ;)

Edit: Falls du mal wieder festecken solltest, hier gibts ein Aufklärung und hier der Link zum Einsteigerbereich. ;D

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 09:32

Vielen Dank für die Links. Habs gleich abgespeichert.

Ja gestern hätt ich umsonst mit dem Bus fahren können, aber da war ich noch nicht in Level 3.

Jetzt bin ich in Level 3, aber nun warte ich bis Samstag :-)

Dreamwalker

Re: Krankenbett

Beitrag von Dreamwalker » Donnerstag 2. September 2010, 09:46

Wieso gibt es eigentlich maximal 12 Betten? Rein theoretisch (unter Nutzung aller 3 Etagen) kann man ja jede Menge Räüme bauen (bis zu 15 pro Etage) also ich hab noch keine Klinik gesehen die mehr Behandlungsräume als Betten anzubieten hat...

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 09:48

Wie willst du denn sonst deine Patienten von der einen in die andere Etage bringen?

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 09:55

außerdem stimmt der vergleich mit einem RL-krankhenhaus nicht ganz.
in einem "normalen" krankhenhaus sind die pats in den betten zur überwachung, behandlung von langwieriegen krankheiten,... also stellen sie eher einen "behandlungsraum" und kein bett dar. :D

ein etwas besserer vergleich ist, wenn du KH mit der ambulanz eines RL-krankenhauses vergleichst. ;)

Dreamwalker

Re: Krankenbett

Beitrag von Dreamwalker » Donnerstag 2. September 2010, 12:23

Okay wenn man es als Notfallambulanz betrachtet hast du sicherlich recht, würde mir trotzdem Wünschen mehr Betten bauen zu können, sagen wir nochmal 12, dann muss man nicht immer so gefrustet hin und her schieben.
Wenn man Minis schon im Wartebereich machen könnte oder die Pats in den Aufenthaltsraum schieben könnte wäre das alleine schon eine riesige Erleichterung...
Wie wäre es außerdem denn wenn man die Questpats gleich zu Anfang bekommt mit den Tagespats und dann die Quests über den Tag erledigen muss und wenn man dann nicht alle Quests schafft gibts am nächsten Tag dementprechend weniger Pats? Dann müsste man nicht ständig einen Pat ins Bett ziehen der als Nachzügler kommt, damit man Minis machen kann und dann belegt er ein Bett weil er sichs darin gemütlich gemacht hat und einem rennt die Zeit davon... hängt alles so ein wenig zusammen... klar die Planerei macht das auch interessant, das is mir bewusst, aber bissel weniger Chaos wäre doch schöner oder? vor allem wenn man nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen kann.

LG Loony

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 12:36

Jeoua hat geschrieben:Okay wenn man es als Notfallambulanz betrachtet hast du sicherlich recht, würde mir trotzdem Wünschen mehr Betten bauen zu können, sagen wir nochmal 12, dann muss man nicht immer so gefrustet hin und her schieben.
Wo willst du die denn hinstellen?

Dreamwalker

Re: Krankenbett

Beitrag von Dreamwalker » Donnerstag 2. September 2010, 12:41

vielleicht im 3ten Stock oder im 4ten der kommt? als Raum? so ne Art Krankenzimmer, 9 hoch 5 breit oder so ähnlich und dafür passen dann 12 Pats rein (zum zwischenlagern) die einzelheiten kann man sich ja noch überlegen ob das nun nen coinsraum oder nen hT-Raum wird ist ja den entwicklern überlassen...

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 12:43

Jeoua hat geschrieben:vielleicht im 3ten Stock oder im 4ten der kommt? als Raum? so ne Art Krankenzimmer, 9 hoch 5 breit oder so ähnlich und dafür passen dann 12 Pats rein (zum zwischenlagern) die einzelheiten kann man sich ja noch überlegen ob das nun nen coinsraum oder nen hT-Raum wird ist ja den entwicklern überlassen...
Noch mehr Räume??????????
Die meisten kommen doch noch nichtmal jetzt mit der Raumplanung hin.
Ohne 4. Etage kannste das vergessen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“