THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Antworten
Gast

THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 08:02

Hallo,

ich habe gerade erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und jetzt geht es in den Urlaub. Daher suche ich eine ehrliche Urlaubsvertretung vom 30.04. bis 11.05.
Ist hier jemand der das übernehmen möchte? Wäre schön wenn sich jemand finden ließ.

LG Lotte

Es hat sich eine liebe Mitspielerin gefunden Danke :D

Gast

Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:28

Ich suche eine Urlaubsvertretung in der Zeit vom 30.05. bis zum 20.06.2010. Es ist zwar noch etwas hin, bis zu dem Tag, aber ich wollte schon mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der mich vertreten mag. Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass sich zwei die Zeit teilen? Wenn das erlaubt ist... Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Mai 2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:22

Hallo Bloxi. Würde gerne deine Urlaubsvertretung übernehmen. Melde dich bei mir. Dr. med Zauberfee ID4010309 :)

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 19:43

Hallöchen,ich bräuchte eine Urlaubsvertretung vom 21.5.2010 bis einschließlich 24.5.2010.Würde mich sehr über eine Antwort freuen.Bin noch nicht lang dabei,aber war fleißig und möcht das gerne beibehalten.Vielen Dank im Vorraus,Schmitz34 ID:4019741

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 20:16

hey,
suche Urlaubsvertretung für die nächsten 12 Wochen...? *hoff*
Habt kompletten Handlungsfreiraum - wär echt schade um die restlichen Coins^^
Könnt euch auch die Zeit aufteilen. Freu mich schon auf zahlreiche Antworten ;-)
lg

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 20:31

Suche beendet :-) Habe jemanden gefunden

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 18:55

Ich habe auch eine nette Ärztin gefunden, die mich vertritt. Danke!

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 08:55

Hallo,
habe mich gerade angemeldet im Forum und gesehen, hier kann man eine Urlaubsvertretung suchen.
Es ist bei mir nun auf den letzten Drücker :!: :!: :!:
Suche ab heute 22.05.2010, ca 16 uhr eine Urlaubsvertretung bis 01.06.2010.
Danke :roll: :roll: :roll:



Danke an die lieben Ärzte und Ärztinnen, die mir helfen wollen.
Es hat sich eine Vertetung gefunden :P :P :P
So und nun geht es los in die Ferien!!!

Allen schöne Pfingsten
Marie-Lou
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Mai 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 14:37

Hej Marie-Lou...
...hab mich vorhin schon mal per pn bei dir gemeldet...suchst du noch jemanden für die Vertretung oder hat sich das geklärt? Sonst melde dich einfach bei mir...

Liebe Grüße
van Virchow

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 20:44

Ich suche auch eine UV
und zwar von Mittwoch abend bis einschließlich 18.06.10.


Erledigt

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 12:02

Hallo,

ich suche eine Urlaubsvertretung vom 26.06. - 10.07.
Ich würde natürlich dann im Gegenzug auch für Dich die Urlaubsvertretung machen.

LG
Dr. Nuckelnase

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 19:45

ich suche auf welt 1 eine urlaubsvertretung für die zeit vom 05. Juli bis 15. August :oops: ich weis 6 wochen sind ziemlich lang


tante edit sagt: :D :D urlaubsvertretung gefunden 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 14. Juni 2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

THEMA: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 10:52

suche beendet
Zuletzt geändert von Gast am Montag 14. Juni 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 13:05

Ich biete mich gerne als Urlaubsvertretung für die Zeit vom 11. Juli bis 31. August an. Bin Station 1. Bitte per PN oder Ingame melden!

Gast

Ferien,Urlaub

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Juli 2010, 22:57

Hallo liebe Kollegen/in

Wie ihr wisst haben wir die Sommerferien bei einigen bereit angefangen bei anderen kommen die noch, deswegen biete ich euch eine Urlaubsvertretung für diese Zeit an wer Interesse hat der meldet sich bei mir. Entweder hier oder durch PN (Privat Nachricht ID. 37796)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ferien,Urlaub

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 14:58

hallo lieber kollege,


ich fahre tatsächlich diesen samstag in urlaub und brauche dringend Vertretung.



wie sieht es bei Ihnen aus? noch kapazitäten frei?

mfg

prof.dr.hacktethal
id:9104

Gast

Re: Ferien,Urlaub

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 01:45

Ja Kapazitäten hab ich noch frei.

Ich hab das bis jetzt noch nicht gemacht aber ich glaub man muss das noch irgendwo eintragen :mrgreen:


Gast

SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Sonntag 15. August 2010, 19:36

Hallo :roll: :roll:

ich suche eine Urlaubsvertretung :D auf Station 3 vom 21.08.10 bis 28.08.10
Ich spiele im Level 12 und habe noch kein Labor für die Krankheit Nierenkiesel :oops:
D.h. ich arbeite daran, :P :P
Bitte eine Nachricht an Dr. Knuffel im Spiel oder hier via PN :!:

Vielen Dank im voraus :P :P

Dr.Knuffel


Vertretung gefunden. Jetzt schon mal D A N K E ! ! ! :D :) :D :)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 16. August 2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 13:39

Ich mache sie Marie-Lou

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“