lebloses Wartezimmer

Antworten
Gast

lebloses Wartezimmer

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 18:20

Als ich eben zum ersten Mal einen Pats an die Börse gestellt habe, sah mein Wartezimmer richtig gut (belebt) aus. Das wollte ich nun immer so sehen, und wollte mir selbst einen Pats überweisen. Ging natürlich nicht, der Hinweis "setz ihn in das Wartezimmer" war wenig hilfreich, denn das hatte ich nun vorher schon probiert. Muss ich nun einen Pats an die Börse stellen, zum Horrorpreis, damit er nicht gekauft wird, oder gibt es da noch einen Trick? Hab mich schon von Anfang an gefragt, warum ich keinen Pats dort reinsetzen kann, wozu dann so ein Ding? -ausser natürlich Dekopunkte
Kann mir jemand helfen, Danke schon im Voraus :P

Gast

Re: lebloses Wartezimmer

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 18:22

Hallo Dr. Bar6arella,

an dich selbst überweisen, geht meines Wissens nicht.
Was du machen kannst ist einen Aufenthaltsraum kaufen/bauen (benötigt PA) und die Patienten dann an einen Mitspieler
überweisen um sie dort zu "parken".
Wenn du dann wieder Kapazitäten frei hast, kann du die Überweisung "stornieren".

Gruß
Doktor Eisenbart

Dr.Cosi

Re: lebloses Wartezimmer

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 20. September 2010, 18:25

das geht nur wenn du an jemand anderen einen patienten überweißt oder lagerst(aber bitte erst fragen und bescheid sagen das du ihn später selbst wieder zurück holst oder eben an die börse.

Gast

Re: lebloses Wartezimmer

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 18:25

Hallo Bar6arella,

du meinst mit Wartezimmer den Aufenthaltsraum, oder ?? ;)
Dort gehen nur Patienten rein, die du an die Börse stellst oder an einen anderen Arzt überweist, wie du schon richtig geschrieben hast.

Wenn du Patienten auslagern willst, such dir entweder einen netten Kollegen, dem du nach Absprache Patienten überweist oder
du suchst dir einen inaktiven Spieler auf deinem Server, der zwar angemeldet ist, aber nicht mehr spielst (das kannst du an der Nikpage erkennen).
Wer nie online ist, kann sich über das blinkende Ausrufezeichen auch nicht aufregen 8-) .

Gast

Re: lebloses Wartezimmer

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 18:29

Ah, vielen Dank. Ja, den Warteraum meinte ich. Der ist aber immer leer und als ich den Pats an der Börse hatte, waren da Leute drin, das sah richtig gut aus. Und das wollte ich immer so sehen. Gut, dann muss ich mit auf Server 1 jemanden suchen, der sich durch eine Überweisung nicht belästigt fühlt. Habt mit geholfen :P

Gast

Re: lebloses Wartezimmer

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 19:23

Dr. Bar6arella hat geschrieben:Ah, vielen Dank. Ja, den Warteraum meinte ich. Der ist aber immer leer und als ich den Pats an der Börse hatte, waren da Leute drin, das sah richtig gut aus. Und das wollte ich immer so sehen. Gut, dann muss ich mit auf Server 1 jemanden suchen, der sich durch eine Überweisung nicht belästigt fühlt. Habt mit geholfen :P
ops... hab ja gar kein AR auf der 1 *schäm*

lg Doc

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“