Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 23:12

Wie darf man dich nennen?
Einfach Ute, habe keinen Spitznamen, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Woher kommst du?
Aus Hamburg, bin aber im Schwarzwald aufgewachsen und schwäbel auch so :D

Wie alst bist du?
Äh, ja nach dem Kalender fast 51, gefühlt aber so mitte dreißig, sehe auch noch so jung aus

Was hast du mit KH an der Mütze?
Zeitvertreib und jede Menge Spaß, Aliens rumschicken macht irre Spaß und die Rallye mit dem
Krankenwagen macht irre Spaß :D

Wie siehst du aus?
Mein Avatarbild hier als Dr. Sophie Kent trifft es ziemlich gut, nur die Augen sind nicht so groß!

Was treibst du so?
Ach ja, Hausarbeit den Partner umsorgen und Kapi spielen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
Arbeitslos aus gesundheitlichen Gründen, aber ich komme aus der Gastronomie(Hotel)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:22

Wie darf man dich nennen? Brigitte oder Blue ;-)

Woher kommst du? Nördlichstes NRW, Nähe Minden

Wie alt bist du? Hey, ich bin 47 Jahre jung :lol:

Was hast du mit KH an der Mütze? Spiele ich jetzt seit gut 1 1/2 Jahren. Hab damit angefangen nach dem Tod meines Mannes und das Spiel hat mich davor bewahrt "durchzudrehen". Ich mag es ganz einfach :D

Wie siehst du aus? Na, ganz normal :lol:

Was treibst du so? KH spielen :lol: , Hundi und Kater ärgern und versorgen, Haushalt ... das übliche eben

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Eigentlich hab ich viele Berufe, gelernte Bürogehilfin, derzeit selbständig.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:53

Wie darf man dich nennen?
Im richtigen Leben heiße ich Eva-Maria.

Woher kommst du?
Ich lebe in dem schönen Saarland - Saarbrücken. Einen Schritt von Frankreich entfernt. Naja, einen riesengroßen Schritt :lol:

Wie alt bist du?
Ich werde im Mai 61 Jahre. Bin ich jetzt die Forum-Omi? :cry:

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin gehbehindert und kann kaum noch das Haus verlassen. Als ich Kapihospital entdeckt habe war ich ganz happy. Es hilft mir sehr meinen Alltag etwas leichter und fröhlicher zu sehen.

Wie siehst du aus?
Ich habe ein paar Pfunde zu viel, bin 1,66 groß, bin sehr gepflegt, und habe sehr lange braune Haare [mein ganzer Stolz :!: ]

Was treibst du so?
Kapi spielen, was sonst :lol:

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin krankheitsbedingt in Rente. Gelernt habe ich Einzelhandelskauffrau, und 2000 habe ich mich noch zur Office Managerin ausbilden lassen. Nach der Ausbildung habe ich in einer Werbeagentur als Webmaster und Chefsekretärin gearbeitet. Bis...

Meine Tochter studiert im letzten Semester Sprachwissenschaften. Und da gibt es noch meine Mieze Cleopatra [Cleo]. Das reicht mal vorläufig. Wer mehr wissen möchte - meine E-Mailadresse ist einsehbar.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 12:37

Wie darf man dich nennen? Smilie im realen Leben werde ich Oma oder Karin gerufen
Woher kommst du? Bayern
Wie alt bist du? Ü 70
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich spiele es seit Feb.2012 und bin mit Freude dabei
Wie siehst du aus? lange weisgraue Haare, Zwiebelchen Haut und wie halt ein älterer Mensch aussieht.
Was treibst du so? Kapi spielen rund um die Uhr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin in Rente seit 30 Jahren

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 13:34

70 oder 47? ;)
Dr.Smilie hat geschrieben:Wie darf man dich nennen? Smilie im realen Leben werde ich Oma oder Karin gerufen
Woher kommst du? Bayern
Wie alt bist du? Ü 70
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich spiele es seit Feb.2012 und bin mit Freude dabei
Wie siehst du aus? lange weisgraue Haare, Zwiebelchen Haut und wie halt ein älterer Mensch aussieht.
Was treibst du so? Kapi spielen rund um die Uhr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin in Rente seit 30 Jahren

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 1. Mai 2012, 14:29

Eowin hat geschrieben:70 oder 47? ;)
Na sowas fragt man doch nicht ;) :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 14:38

Eowin hat geschrieben:
70 oder 47?


Ich werde nächstes Jahr 74 grinsende Grüße (so genau wollte ich das jetzt nicht schreiben Ü70 halt)
Meinen Jahrgang gab es nicht bei Anmeldung, bzw. hat er das Datum nicht angenommen.
Also habe ich eins genommen mit dem er kein Problem hatte.

schmerzhaft

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von schmerzhaft » Samstag 12. Mai 2012, 19:44

Wie darf man dich nennen?Ladina
Woher kommst du? Wohne seit mehr 13 Jahren in einem kleinen Dorf in der Schweiz
Wie alt bist du? 13 ( bald 14 )
Was hast du mit KH an der Mütze? Weiss ich nicht mehr!
Wie siehst du aus? Blau grüne Augen, blonde Haare
Was treibst du so? KapiHospital, my free Farm & mit meinem Dogilein spielen ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Zurzeit verdiene ich mich mit jobben als Babysitterin. Wenn ich gross bin, möchte ich Landmaschinenmechanikerin werden. :D

Der Dokter9000

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Der Dokter9000 » Sonntag 13. Mai 2012, 12:16

Dann mach ich mal weiter. :D

Wie darf man dich nennen?Thomas
Woher kommst du?Ich komme aus dem Ruhr Pott
Wie alt bist du?Ich bin im Moment 14 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze?Ich bin seit der Beta dabei gewesen. Danach habe ich meinen Account gelöscht. Und jetzt habe ich vor ein paar Monaten wieder nach hier hin gefunden, durch Werbung.
Wie siehst du aus?Braune Haare; 1,75 groß (...)
Was treibst du so?Ich bin unter der Woche in der Schule; treibe Sport; treff mich mit Freunden oder spiele Kapi Hospital
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich habe vor Jura zu studieren :ugeek: Jaaa ich möchte Jura studieren. Und ich weis das wohl schwer wird. Aber mit einem Noten Durchschnitt von 2,1 kann man ja noch besser werden. :lol: Falls ich mich doch noch um entscheide würde ich IT studieren. :P

Sever: 10 ID: 22001962

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 13:06

Wie darf man dich nennen? Ich heiße Hedwig, aber Hedi ist schöner, so werde ich von Freunden und Familie genannt, oder halt Mama.

Im Spiel bin ich Professor Brinkmann auf Station 3. (Ja genau Schwarzwaldklinik geschädigt)

Woher kommst du?aus Hückelhoven, NRW liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen

Wie alt bist du?51 Jahre

Was hast du mit KH an der Mütze? Ich habe wurzelimperium gespielt und dort Werbung für KH. So habe ich angefangen und bin dabei geblieben. Macht mir großen Spaß. Da ich krankheitsbedingt sehr wenig Kontakt habe, ist es etwas Abwechslung.

Wie siehst du aus? Durch die Medikamente, etwas zuviel auf den Rippen, braune Haare, blaugraue Augen. :oops:

Was treibst du so? KH spielen, Kochen und Backen, meine Familie verwöhnen und mit dem Hund spielen.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Krankheitsbedingt in Rente.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 06:48

Ich bin Sabine, komme aus dem Vogtland ( liegt in Sachsen an der Grenze zu Bayern und Chechien ). BInMutter von 5 Kindern und 4-fache Oma. Arbeite nicht, da ich meinen Schwiegervater pflege. Neben den Upjers-Spielen mache ich noch Handarbeiten und singe im Chor mit.
Ach so, ich bin 54.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 21. August 2012, 14:45

Also heiß Marion komm aus dem schönen Bayern und bis so 30+++(dunkelziffer) :lol:

Hab grad erst vor 7 Tagen hier angefangen und hoff ich bekomms so einigermaßen auf die Reihe :? muss mich hier erst mal reinfinden

Tipps werden gerne angenommen falls wer welche hat.

Spiel auf Station 2
ID 22072655

Viel Spaß euch beim Patienten Quälen :mrgreen:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Oktober 2012, 18:06

Wie darf man dich nennen? Jonas
Woher kommst du? Thüringen
Wie alt bist du? 11
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich intressiere mich für solche Spiele.
Wie siehst du aus? dunkelblonde Haare, 1,51 groß
Was treibst du so?Ich bin auch unter der Woche in der Schule, ich spiele Orgel oder baue mit meinem Freund Modellorgeln.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Als Konzertorganist und Orgelbauer

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. November 2012, 03:21

Wie darf man dich nennen? Evin Station 2: Prof.Dr.Medic.Univ.
Woher kommst du? Bremen
Wie alt bist du? 24
Was hast du mit KH an der Mütze? Aus dem echten Klinikleben in das virtuelle Klinikleben
Wie siehst du aus? 1,75m, blond, sportlich
Was treibst du so? Fußball (ehemals SV Werder Bremen), lesen (Medizin und Naturwissenschaften), helfen und privat in Quantenphysik forschen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich verdiene mein Geld als Assistenzarzt (in Weiterbildung) an der Medizinischen Hochschule Hannover

Kapi Hospital ist ein super Spiel, welches eigentlich nie langweilig wird und immer eine gute Ablenkung bietet! :)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 11. November 2012, 22:32

Wie darf man dich nennen? Carola oder Caro
Woher kommst du? Bad Oeynhausen (NRW)
Wie alt bist du? 42
Was hast du mit KH an der Mütze? Weiß nicht mehr, wie ich ans Spiel geraten bin :oops:
Wie siehst du aus? 1,67m, dunkelblond, blaue Augen
Was treibst du so? Bei 3 Kids und nen Account bei Kapihospital bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes :lol:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich verkaufe die Leckkereien in einer Bäckerei :)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. November 2012, 09:09

Wie darf man dich nennen? Lilly
Woher kommst du? Köln (NRW)
Wie alt bist du? 32
Was hast du mit KH an der Mütze? Entspannung zwischen Beruf, Kind, usw.
Wie siehst du aus? 1,75m, dunkelblond, blaue Augen, ein paar Kilos zu viel
Was treibst du so? Meine Arbeit, mich mit meiner Tochter beschäftigen, Haushalt, malen und basteln und PC mit Internet, u.v.m.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Ich arbeite in der häuslichen Krankenpflege und nebenher gehe ich 1x pro Woche putzen

Spieler ID: 22080280
Spieler Name: Dr. Loretta Magic

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 23. November 2012, 17:11

Wie darf man dich nennen? Simone
Woher kommst du? Emsdetten (NRW)
Wie alt bist du? 33
Was hast du mit KH an der Mütze? Mein Mann hat irgendwann mal angefangen es zu spielen, er ist nicht mehr dabei - ich bin hängengeblieben und spiele es gerne :-)
Wie siehst du aus? 1,72 m, dunkelbraune Haare
Was treibst du so? Heilen, heilen, heilen oder so ;-)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Beamtin

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 15. Februar 2013, 10:41

Wie darf man dich nennen?
Reallife Helmut, Hier Dr. Moe Szyslak

Woher kommst du?
Aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, genauer: Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein, in Osterrönfeld bei Rendsburg, am Nord-Ostsee-Kanal

Wie alt bist du?
49 (also bestes Mittelalter :mrgreen: )

Was hast du mit KH an der Mütze?
Fiese Krankheiten heilen, Zeitvertreib

Wie siehst du aus?
182cm hoch, 120 kilo, graue Haare, Gesichtspullover (auch grau)

Was treibst du so?
Kranke heilen, Autrennen (Forza Motorsport / NfS Shift Unleashed)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
Wachmann - Schiffsbewachung.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 8. April 2013, 11:06

Schreibt hier überhaupt noch einer irgendwas?????
Okay, ich stelle mich mal vor!

Wie darf man dich nennen? Danny :lol:
Woher kommst du? aus dem schönen Münsterland :D
Wie alt bist du? Ohjeeee, falsche Frage - gibt also keine Antwort :oops: *hehe*
Was hast du mit KH an der Mütze? Spiele gerne KH; mittlerweile im 46. Level. Einfach super!!! :!:
Wie siehst du aus? Braune Augen, braune Haare; kurz gesagt: GUT *hihi* :P
Was treibst du so? Alles mögliche...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin seit längerer Zeit krank geschrieben :( und bin zur Zeit auf der Suche nach anderen Verdienstmöglichkeiten ;)

Habe Mann und Kinder im Alter von 5,6 und 11 Jahren

Wünsche allen anderen viel Spaß mit KH

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 26. April 2013, 14:40

Wie darf man dich nennen? Viele nennen mich Kiki. Von meinen Kindern werde ich immer nur Mama genannt

Woher kommst du? Aus dem ganz hohen Norden in Schleswig-Holstein. (da, wo viele punkte lagern ;) )

Wie alt bist du? Noch u 40 :o

Was hast du mit KH an der Mütze? Das war reiner Zufall

Wie siehst du aus? 170 cm, kinnlange, blonde Haare

Was treibst du so? Vieles und nix. Kommt immer auf die Tagesform an.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Ich bin schon :? Rentnerin (Witwe)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“