Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Antworten
Gast

Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:29

HILFE

Ich habe eine Kaffeestube gekauft und wollte mal gerne wissen ob man die auch drehen kann???
Ich würde sie gerne Senkrecht bauen....

:roll:

LG Dr. Torres :P

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:42

Hallo,

Räume egal ob mit Coins erworben oder nicht kann man leider nur so bauen wie vorgegeben

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:03

Das ist ja ziemlich doof :roll:

Aber ich Danke für die Hilfe :)

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:08

hessenliesel hat geschrieben:Das ist ja ziemlich doof :roll:

Aber ich Danke für die Hilfe :)

Dafür kannst Du die Coinsräume aber jederzeit abreißen und an einem anderen Platz wieder aufbauen.

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:22

Hallo, habd a mal eine andere Frage,
wenn ich auf meine Kaffeestube klicke steht da:
Patienten 0

Wie bekomme ich Patienten da rein??
oder ist das garnicht nötig??

Bin grad ziemlich verwirrt deswegen...

LLG CmR

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:32

das steht da glaub ich immer, beim aufenthaltsraum steht auch immer 0 patienten obwohl da welche drin sitzen. Denke es liegt daran das es nur als deko gewertet wird

Herr Dr. Elias

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:55

Die Pats gehen da einfach so rein! Ist iwie verwirerrend:

Alle Pats bleiben bei dir immer dort im Bett oder in den Sitzen. Aber automatische Pats gehen auch in die Toiletten, Lesesessel, Kaffestube oder Colaautomat rein! Trotzdem sind deine Pats im Gang oder bei den Betten - die bleiben auch dort - du brauchst sie nicht dareinschieben :)

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:10

Patienten können nur in Räume gezogen werden, in denen sie behandelt werden können. (und in die Betten oben sowie das Feld zum Abkassieren, wenn sie fertig benhandelt sind) In den Deko-Räumen finden keine Behandlungen statt, daher kannst Du die Patienten auch nicht dorthin ziehen.

Elli Blume

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:19

Agility hat geschrieben:Patienten können nur in Räume gezogen werden, in denen sie behandelt werden können. (und in die Betten oben sowie das Feld zum Abkassieren, wenn sie fertig benhandelt sind) In den Deko-Räumen finden keine Behandlungen statt, daher kannst Du die Patienten auch nicht dorthin ziehen.
Genau wie Agility sagt. Ich möchte noch anmerken, wenn du dort Personen in den Coinsräumen siehst, die sind Teil der Animation und haben nichts mit deinen Patienten zu tun. ;)

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:23

Räume drehen wäre aber mal ne tolle Sache. Das würde das optimale ausnutzen von Platz erheblich erleichtern :-)

Herr Dr. Elias

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:25

Dieser Feauturewunsch wurde aber bereits abgelehnt.

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:26

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Dieser Feauturewunsch wurde aber bereits abgelehnt.
Das kann ich mir vorstellen. Wäre aber trotzdem schön :-)

Herr Dr. Elias

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:29

Ich weiß, hätte ich ´mir auch gewünscht :(

Gast

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 14:01

Das steht bei allen Räumen, genau wie das Datum, wann der Raum errichtet wurde. Wenn du Behandlungsräume anklickst, wenn sie leer sind, dann kannst du sehen, wieviele Pats darin behandelt wurden ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“