abriss von räumen

Antworten
Gast

abriss von räumen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 13:16

wie würdet ihr es finden wenn man die räume behalten würde wenn man se abreist und dafür ne gebür von 150 ht zahlt

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 13:20

halte ich ehrlich nix von
lieber im vorrausplanen anstatt es jeden Tag so billig umzustellen
wenn dann sollte die Gebühr bei 60-70% des Raumpreises liegen und dann auch sehr ungern xD
aber wozu reden, wurde eh schon x-fach abgeleht und wird es nicht geben

Herr Dr. Elias

Re: abriss von räumen

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 30. Oktober 2010, 13:22

Du meinst:
Man reist einen ab und zahlt dafür 150 hT (muss aber mehr werden pro Raum, ist doch klar also nicht pro Raum sondern pro Levelraum es kommen ja immer mehr Räume dazu)
Man behällt den Raum
und kann ihn wieder einsetzen???

Also, wie ein Umbau eines Raumes?

Find ich garnicht so schlecht wurde aber abgelehnt soweit ich weiß bei Feuturewünsche, das gehört eigentlich auch zu Feauturewünsche...

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 13:33

1. die leidige Geschichte mit Bauplan behalten, wenn Abriss bzw. Raum ob mit oder ohne Gebuehr umplazieren wurde schon mehrfach von SL abgelehnt
2. man zahlt bereits; je nach Raum kostet ein Abriss unterschiedlich viele hTs (BR hT 75,--, ER/OR hT 1.000,-- usw.) zusaetzlich ist dann auch der Bauplan weg (ausg. mit Cs gekaufte raeume)

Also wofuer moechtes du die hT 150,-- vorschlagen? Bei den teueren Raeumen sind die 150,-- dann viel zu wenig. Wenn der Betrag dafuer gedacht sein soll, dass der Bauplan erhalten bleibt, muesste er weit ueber 150,--, aber unter dem Kaufpreis (60% - 80%). Da dieses Spiel auch auf gute Vorausplanung ausgelegt ist, wird die SL auch bei mehr hTs nicht zustimmen.

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 13:51

Ich finds schade, dass man sie komplett verliert.
Wenn man dei Räume zumindest drehen könnte, müsste man eingige nicht abreißen, da manchmal nur ein Quadrat fehlt

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 14:16

ich fände es nicht so gut, das Spiel wäre mir dann zu einfach und würde mit jedem Abriss und neu Aufbau der Räume jegliche Denkweise an Planung und Bauen der Räume nehmen. Somit würde die Herausforderung an das Spiel für mich uninteressant.
Es gibt genug Möglichkeiten wo man schon im Voraus planen kann, wohin man welche Räume baut. Wurde auch sehr gut von einigen Spielern hier im Forum vor gestellt.

LG Kathrin

Herr Dr. Elias

Re: abriss von räumen

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 30. Oktober 2010, 14:29

Wurde doch schon x-mal abgelehnt bei Feauturewünsche = bereits geäußerte Feauturewünsche, oder nicht?
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Samstag 30. Oktober 2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 15:18

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ist doch eh egal, es wurde schon x-mal abgelehnt in Feauturewünsche, also hier jetzt keine Ausnahme...
Da gibt es auch keine Ausnahme und es wird immer wieder neue Spieler geben, die auf die Frage kommen. Aber wenn du oben in deinen Fragestellenungen nicht verstehst was der Treaderöffner meint, dann musst du auch nicht antworten.
Und überhaupt solltest du dich etwas mehr mit Antworten zurück halten. Das ist nicht nur meine Meinung :roll:

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:08

Ist ja mal ärgerlich wenn ich ein Blumenkübel abreiß bekomm ich ihn erstattet und kann ihn erneut bauen, wieso klappt das dann fairer weise nicht auch bei räumen? :oops:

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:09

Sydor hat geschrieben:Ist ja mal ärgerlich wenn ich ein Blumenkübel abreiß bekomm ich ihn erstattet und kann ihn erneut bauen, wieso klappt das dann fairer weise nicht auch bei räumen? :oops:
Weil du für den Blumenkübel Coins d.h. Echtgeld ausgibst. ;)

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:10

Und was wenn ich Coins einlös in HT um mir die Räume zu kaufen ^^
Finds halt ein wenig schade, dass man nicht eine einmalige chance hat, die räume erneut bauen zu dürfen.
Woher soll man als "neuling" auch wissen, dass man die Räume auch nicht schieben kann und später mal platz brauch für andere räume, bis man die 2.etage hat

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: abriss von räumen

Beitrag von Dr.Stephanie » Sonntag 31. Oktober 2010, 21:19

Wenn du Coins für normale ausgibst, ist das deine eigenen Entscheidung ^^

Du kannst es ja mal als Anregung für die Hilfe oder auch hier für die Häufig gestellten Fragen geben, dass eine Anmerkung in der Hinsicht wichtig wäre, damit auch Neulinge schon mitbekommen können, dass die Räume nicht verschoben oder neupositioniert werden können ;-)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 22:39

Es steht in der Hilfe drin, man müsste sie nur auch ganz lesen: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 144#p82144

Hier der Weg dort hin: Unter Häufig gestellt Fragen steht unter anderem der Link: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 144#p82144 da gibt es einen Bereich: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 85#p183085 und in dem kommt man dann zu der Frage mit den Räumen. ;)

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: abriss von räumen

Beitrag von Dr.Stephanie » Sonntag 31. Oktober 2010, 22:42

Dann hab ich nix gesagt :oops:
Hatte nur in der Ingame-Hilfe da geschaut, wo ich es erwartet hätte und da war nix
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 22:50

Da steht auch wirklich nix drin, zumindestens das nicht........ ;)

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: abriss von räumen

Beitrag von Dr.Stephanie » Sonntag 31. Oktober 2010, 22:56

Die Ingame-Hilfe hatte ich vorhin gemeint, weil ja nicht alle User hier vertreten sind.
Da wäre es ja schon wichtig, dass im Spiel derartige Fragen auch eine Antwort finden ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Re: abriss von räumen

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 23:07

Ich werde mal versuchen mich darum zu kümmern. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“