Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Benutzeravatar
Dr. Häfi
Beiträge: 20
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 14:30

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr. Häfi » Freitag 12. März 2021, 14:44

Seit Heute kommt die Fehlermeldung
Fehler!
Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.
Beim einloggen.
Benutze Chrome.

Gruss
Dr. Häfi

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von littlered » Samstag 13. März 2021, 16:04

Hallo 🙋‍♀️

Es tut uns sehr leid, dass du gerade nicht ins Spiel kommst 😣 Wir bitten um noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr. Häfi
Beiträge: 20
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 14:30

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr. Häfi » Samstag 13. März 2021, 23:43

Hallo,
ich weiss nicht ob es an mir liegt, ich habe gesehen, dass ihr die Webseite von unsicher in sicher umgewandelt habt, seither komme ich nicht mehr rein.
Es geht über dem Upjers Portal, dort werde ich als Neuuser angezeigt mit Level 1, ich bin normal auf Level 36.
Eine Bekannte die ich gefragt hatte, hat keine Probleme mit dem Einloggen. Sie ist in der Station 10.
Ist das Problem allgemein auf der Station 3?

Grüsse
Dr. Häfi

Benutzeravatar
Dr. Häfi
Beiträge: 20
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 14:30

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr. Häfi » Montag 15. März 2021, 12:11

Kann jetzt wieder in das Spiel :P, vielen Dank für die Mühe.

Gruss
Dr. Häfi

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“