Patsch 06.03.17

Dr Kassiopeia

Patsch 06.03.17

Beitragvon Dr Kassiopeia » Montag 6. März 2017, 19:51

Hallo liebes Kapi-Team,

Vorab erst mal vielen lieben dank das Sie es ermöglicht haben, dass die ShoutBox "pulsiert".
Allerdings "pulsiert" sie nach dem Lesen der Beiträge weiter.
Das Pulsieren wird erst nach einem "aktualisieren über F5" beendend.
Anschließend habe ich noch den Fehler, dass man in der ShoutBox zwar den Button Ausschalten hat,
dieser aber nicht funktioniert, ShoutBox pulsiert anschließend weiter und der Button ändert sich auch nicht von Ausschalten in Einschalten.
Auch Cache und Cookies löschen ändert daran nicht`sIch wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dr Kassiopeia
ID: 1072690
Station 3

Wurzelfee
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Patsch 06.03.17

Beitragvon Wurzelfee » Montag 6. März 2017, 21:06

gut, dass du das du das angesprochen hast, kann ich so bestätigen.
Mich nervt dieses ständige Pulsieren auch furchtbar, hoffentlich wird das bald gefixt.
Neue Antworten in der Shoutbox kann man sicher auch anders kenntlich machen. :roll:

Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Dr Kassiopeia

Re: Patsch 06.03.17

Beitragvon Dr Kassiopeia » Dienstag 7. März 2017, 07:45

Leider pulsiert das immer auch wenn keine neue Nachricht da ist.schon blöd.Erst mit F5 kann man das vorübergehend wegschalten.zumindest bis zum neuen Browser Start.
Heute Morgen kann man immer noch nicht dieses Ausschalten abschalten.
:oops:

kivan
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. September 2012, 12:04

Re: Patsch 06.03.17

Beitragvon kivan » Dienstag 7. März 2017, 10:58

Hallo, ich kann plötzlich mein Pats nicht mehr aus das Schwimbekken holen dan gibt es an das es ein schwerwiegendes Problem gibt und ich muss das Spiel wieder laden . Aber das hilft nicht. Bitte was soll ich da tun? Und ich kann auch keinen Pats. überweisen.
Ich spiele unter den Name: Dr. MD Woman, ID, 4768738 auf server 3.

lion27
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 15:39

Re: Patsch 06.03.17

Beitragvon lion27 » Dienstag 7. März 2017, 11:58

Hallo,

das Aus- und Einschalten der Benachrichtigungen funktioniert bei mir auch nicht.

Aber viel schlimmer: ich kann keine Pats aus der Überweisungsmappe mehr zurückrufen.
Auch ein Browser-Neustart hat nicht geholfen...

Ob's aus dem Schwimmbecken klappt, kann ich nicht sagen, der ist noch nicht fertig.

Bitte helft mir, damit's wieder weiter geht..

Dr. Dreamy Schrott
ID: 1044228

Update: Jetzt funktioniert die Überweisungsmappe wieder... (12:20 Uhr)
Zuletzt geändert von lion27 am Dienstag 7. März 2017, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. med. Psycho
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Patsch 06.03.17

Beitragvon Dr. med. Psycho » Dienstag 7. März 2017, 12:04

Schließe mich hier mal an.
Das Pulsieren des Shootbox Symbols ist auch auf Station 2 ständig und läßt sich nicht abschalten.
Genau wie von Dr Kassiopeia beschrieben.
LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Patsch 06.03.17

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 13:11

Hi

kurz zusammengefasst:

Schwimmbad geht wieder
Mappe auch

Pulsieren und an/ausschalten-Knopf sind wir noch dran. Sorry das es so lange dauert.

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 3“