Schwierigkeiten beim Spiel

Antworten
Gast

Schwierigkeiten beim Spiel

Beitrag von Gast » Montag 26. Februar 2018, 14:07

Seid einige Tagen habe ich Schwierigkeiten b eim Spiel es stockt nach ca. 2 Minuten und ich muss mich dann jedesmal neu einloggen.An meinem Computer kann es nicht liegen da andere Spiele flüssig durchlaufen.Ich spiele dieses Spiel schon sehr lang,und ich fände es schade wegen so etwas damit aufzuhören es nervt einfach sich 3 bis vier mal neu einzuloggen.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Schwierigkeiten beim Spiel

Beitrag von littlered » Dienstag 27. Februar 2018, 11:45

Hallo Rosi1967,

es tut uns sehr Leid zu hören, dass du Probleme mit dem Spielen von Kapi Hospital hast. Spielst du möglicherweise über den Chrome-Browser? Tritt das Problem auch mit anderen Browsern, wie z. B. Edge, Internet Explorer oder Firefox auf?

Danke für deine Mithilfe.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“