Schreibwettbewerb

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Schreibwettbewerb

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 14. November 2010, 06:18

Unser Halloween-Schreibwettbewerb ist zwar gerade zu Ende, aber wir starten schon wieder einen neuen.

Diesmal suchen wir aber nicht vorrangig nach neuen Redakteuren, sondern nach ausgefallenen Sachen.

Wir suchen Geschichten, Rätsel, Rezepte, Bastelideen etc. Alles, was mit Weihnachten in und um KapiHospital zu tun hat.

Der Bezug zu KapiHospital muss deutlich erkennbar sein und es sollten pro Geschichte nicht mehr wie 500 Wörter sein.

Geschichten, die aus dem Internet oder aus Büchern stammen, sind nicht geeignet, da auf ihnen Rechte liegen.

Verletzungen solcher Rechte können empfindliche Strafen nach sich ziehen. Deshalb bitte nur einsenden, was auch wirklich von Euch stammt.

Einsendeschluss ist der 24.11.2010, 20.00 Uhr

Eingesandt wird das ganze auf dem gewohnten Weg per E-Mail: redaktion.beipackzettel@upjers.com
Bitte vergesst Euren Namen und die ID-Nr. inkl. Station nicht.

Wir werden hierzu auch im Forum im BPZ-Bereich noch einen Thread aufmachen, wo ihr Eure Sachen posten könnt. Bitte nutzt aber nur eine Form.

Die besten Einsendungen werden wir im Beipackzettel abdrucken.
Bild
BildBildBild

Hamsterlea
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 20:59

Re: Schreibwettbewerb

Beitrag von Hamsterlea » Mittwoch 24. November 2010, 21:01

Und wann und wo werden sie gedruckt ???? danke schon mal im vorraus :)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Schreibwettbewerb

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 24. November 2010, 21:08

[quote="Gewitterhexe"]

Die besten Einsendungen werden wir im Beipackzettel abdrucken.[/quote]
Bild
BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“