Traurig Traurig Al Razi

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
sunnyhf
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 17:43

Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von sunnyhf » Sonntag 14. November 2010, 11:12

Ich muss mal meine meinung loswerden der Al Razi preis der jetzt läuft finde ich ein weinig um es auf gut deutsch zu sagen beschissen . Es ist noch nicht einmal einen Monat her das wir die Speckröllchen eingesendet haben und jetzt schon wieder ????????????????????????????????? Es gibt genügend andere Organe die man mal Spenden könnte aber so finde ich das irgendwie total doof immer das gleiche . Ich weiß meine Meinung zählt bei zig tausend Spielern nicht so viel aber ich wollte sie mal loswerden und vielleicht sehen das ja ein paar andere genauso !!!!


Lieben Gruß Dr. SunnyHF

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 14. November 2010, 11:21

Nur mal so am Rande.....eine Gegenfrage: Muss man denn jedesmal mitmachen? 8-)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

sunnyhf
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 17:43

Re: Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von sunnyhf » Sonntag 14. November 2010, 12:40

nein muss man nicht aber in eine ÄV macht es doch spaß zu sehen ob man mit den anderen mithalten kann

kawasaki
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 16:19

al-razi-preis november 2010

Beitrag von kawasaki » Sonntag 14. November 2010, 19:07

und schon wieder speckröllchen

bei dem jetzigen angebot an vielfallt der erungenschaften beim spenden , das sich das thema vom

Al-Razi-Preis 04.10.2010 bis 15.10.2010

gleich wieder wiederholt .... was da wohl die stratgie der spielbetreiber ist ???

lg kawasaki
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Sonntag 14. November 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: al-razi-preis november 2010

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 14. November 2010, 19:10

Hier wurde darüber schon berichtet:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=47&t=10482
Bild
BildBildBild

kawasaki
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 16:19

Re: Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von kawasaki » Sonntag 14. November 2010, 19:12

bei der vielfallt

Bauchnabel
Hirn
Nasenspitze
Speckröllchen
Nasenhaare
Nasenhöcker
Hüneraugen
Blindarm
Ohrläppchen


neu seit ca. 05.11

Sommersprossen
Augenringe
Kniescheiben
Gänsehaut
Krähenfuß
Fingernägel
Augenbrauen
Schmetterlinge im Bauch
Trommelfell
Weisheitszahn
Sommersprossen
Ohrwurm
Bauchnabel


wäre ein neubeginn und fair play gegenüber denen gewesen die erst seit oktober spielen , gegenüber denjenigen die schon seit anbeginn hier dabei sind .

schon wieder speckröllchen wie beim wettbewerb 04.10.2010 bis 15.10.2010

wohl weil erst zu wenig spenden eingalangt sind das es sich bei den anderen spendengütern
wohl noch nicht auszahlt .... oder irgendeine andere strategie dahinter .

ursprungsbeitrag http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=10506

wurde von gewitterhexe auf diesen hingewiesen . thx den admin´s und mod´s

edit!!

ps.: ich frage mich gerade mal was die spielemacher sagen würden wenn jede vereinigung die daran teilnehmen würde nur ein einziges speckröllchen spenden würde ........... dann gäbe es ja hunder gewinner mindestens *gggg
nur so mal laut nachgedacht

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 14. November 2010, 20:54

Naja, die Speckröllchen wurden ja auch aus verschiedenen Gründen gesucht.... ;)
Bild
BildBildBild

kawasaki
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 16:19

Re: Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von kawasaki » Sonntag 14. November 2010, 22:18

hallo Gwitterhexe

ja der grund für die anforderung ist ein anderer , aber das gesuchte bleibt nun mal das gesuchte ;-)

Benutzeravatar
Dr. Funk Zander
Beiträge: 1191
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 11:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von Dr. Funk Zander » Montag 15. November 2010, 12:51

Also ich persönlich finde es gut. Denn bisher hatten immer die Vereinigungen so viele, die schon lange dabei sind und fleißig gesammelt haben. Vor ein paar Wochen haben die alle Speckröllchen rausgehauen. Ab dem Zeitpunkt hatte jede Vereinigung die gleiche Chance, Speckröllchen zu sammeln. Und jetzt wird es endlich einmal spannend...
Bild
Radiologen ohne Medizinstudium [ROM]       Redakteur des Beipackzettels      Nickpage

kawasaki
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 16:19

Re: Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von kawasaki » Montag 15. November 2010, 22:00

The Brain hat geschrieben:Also ich persönlich finde es gut. Denn bisher hatten immer die Vereinigungen so viele, die schon lange dabei sind und fleißig gesammelt haben. Vor ein paar Wochen haben die alle Speckröllchen rausgehauen. Ab dem Zeitpunkt hatte jede Vereinigung die gleiche Chance, Speckröllchen zu sammeln. Und jetzt wird es endlich einmal spannend...

alle ??????? meine ehrliche meinung ist : das ich mir da nicht so sicher bin !!

denn wenn 60% der vorrätigen speckröllchen ausreichen wieso dann 100% investieren ???

nur so ein gedankenspiel am rande .

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Traurig Traurig Al Razi

Beitrag von Dr.Coco » Sonntag 28. November 2010, 17:55

obwohl vielleicht nicht viel zeit zwischen dem speckröllchen sammeln dazwischen war - bei uns auf server 3 gewinnen jeden al-razi-preis immer die selbe ÄV !!!

ich hab das schon mal wo erwähnt .... unsere ÄV wartet immer ab, wieviel bei uns zusammenkommt, wir kommen da einfach nicht mit, wobei wir ja auch weit weniger mitglieder haben ....
wir sind ansonsten (geld,behandlung,pats usw) in der rangliste unter den ersten 10 - 15 obwohl wir so wenige sind ... aber trotz vieler und großer summen an spenden, den al-razi-preis wird es auf server 3 wohl nie für jemand anderen geben :cry:

außerdem kommt mir vor, klar der zufall kann schon täuschen, aber immer das was für den preis gebraucht wird, kommt genau in den 2 wochen weit weniger und in geringeren mengen .... :?
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“