Ist heute nicht Ausgabe 15?

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Herr Dr. Elias

Ist heute nicht Ausgabe 15?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 12. Dezember 2010, 00:06

Verzweifelt sehe ich immer noch Ausgabe 14 :cry: wann kommt denn Ausgabe 15?

cowboy-oli

Re: Ist heute nicht Ausgabe 15?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 12. Dezember 2010, 00:22

Die kommt nicht mehr um Mitternacht sondern irgendwann im Laufe des Vormittags!

Also immer mit der Ruhe - die kommt noch... ;)

Herr Dr. Elias

Re: Ist heute nicht Ausgabe 15?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 12. Dezember 2010, 00:23

Och menno udn nur deswegen bin ich nun aufgeblieben *grrrrrrrrrrr* naja dann Gute Nacht oder wann kommt die? Erst wirklich so Mittags oder in 1 Std.?

cowboy-oli

Re: Ist heute nicht Ausgabe 15?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 12. Dezember 2010, 00:38

Irgendwann im Laufe des vormittags! Kann also schon um 8 Uhr sein oder auch erst um 10 oder 11 Uhr! Laß die Leute mal ausschlafen - der BPZ läuft ja nicht davon! Und das Adventsrätsel ist ja nicht von der heutigen Ausgabe abhängig... ;)

Gast

Re: Ist heute nicht Ausgabe 15?

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 07:08

So, der BPZ ist wieder online und ihr könnt ihn bei einer Tassen heißen Kaffee in Ruhe lesen.

Viel Spaß und einen schönen 3. Advent

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“