Als Trost für 24 Tage rätseln, hätte ich mich über 24 Trostpflaster mehr gefreut

Moderator: Zeitungs-Team
Dr. Brincman hat geschrieben:..schöner Teilnahme-Preis, bloß was mach ich jetzt im Januar damit ?
Als Trost für 24 Tage rätseln, hätte ich mich über 24 Trostpflaster mehr gefreut![]()
![]()
![]()
Malle31 hat geschrieben:Danke danke danke für die Preise, habe den 11 Platz gemacht und Räume bekommen. Ich freu mich!
ertmik hat geschrieben:Malle31 hat geschrieben:Danke danke danke für die Preise, habe den 11 Platz gemacht und Räume bekommen. Ich freu mich!
wieviel 11. Plätze gab es denn????
Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ich bedanke mich für 4 Teilnehmergeschenke und 1 Toilettenraum auf ings. 5 Stationen. HERZLICHEN DANK!!! LG Elias
Absender System empfangen 07.01.2011 11:01
Betreff Herzlichen Glückwunsch!
Text
Du hast beim Advents-Rätsel des Beipackzettels mitgemacht und einen Preis gewonnen! Du gewinnst: Für den elften Platz drei Deko-Räume, nämlich eine Kaffeestube, einen Colaautomaten und einen kleinen Brunnen! Deko-Räume bringen dir Ausstattungspunkte, und diese wiederum locken mehr Patienten in dein Krankenhaus!
Dein Beipackzettel-Team wünscht die viel Spaß damit!
Plasma59 hat geschrieben:Anscheinend gibt es 2x den 11. Platz? *stutz*
1. Platz: 1 Jahr Premium mit Superschwester
2. Platz: 6 Monate Premium mit Superschwester
3. - 5. Platz: je 200 Coins
6. - 10. Platz: je 100 Coins
11. bis 50. Platz: 3 verschiedene Dekoräume 1 Kaffeestube, 1 Colaautomat, 1 kleiner Brunnen
51 bis 100. Platz: 1 Dekoraum Toiletten
ebmmietze hat geschrieben:ertmik hat geschrieben:Malle31 hat geschrieben:Danke danke danke für die Preise, habe den 11 Platz gemacht und Räume bekommen. Ich freu mich!
wieviel 11. Plätze gab es denn????
oO gute frage
Plasma59 hat geschrieben:Anscheinend gibt es 2x den 11. Platz? *stutz*
Doch was falsch im Kopf![]()
Vieleicht von verschiedenen Stationen,die Preise gabs es bestimmt für jede Station einzeln