Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 12:36

Ansonsten möchte ich aber noch hinzufügen, -Preis hin oder her - auch wenn ich ein bisserl enttäuscht bin... :)
hat es trotzdem Spass gemacht, jeden Tag ein Rätsel zu lösen, das fand ich schon gut. Und, dass man hier die Rubbellose hat find ich auch klasse.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 20:18

ich hab auch den Weihnachtsschlitten mit dem blinden Rentier bekommen für meine Teilnahme. War mir allerdings auch im Klaren darüber, dass ich bei sooo vielen Teilnehmern nicht den Hauptgewinn bekommen werde. Daher hält sich meine Enttäuschung schon in Grenzen. ;) . Mir hat die Rätselei dennoch viel Spass gemacht. ;)

eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings noch für spätere Rätsel, die vielleicht noch kommen werden. Bitte die entscheidenden Hinweise nie wieder am Beginn eines Rätsels, die Spannung ist dann leider total dahin. So ging es mir jedenfalls nach dem 3. Türchen

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 12:10

schade bis heute habe ich nichtmal mein teilnehmergeschenk bekommen obwohl die Lösung richtig war die ich eingesendet habe :(

evalotte

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von evalotte » Sonntag 9. Januar 2011, 12:16

Also ich habe schon oft bei Rätsel mitgemacht (nicht nur hier). Für mich ist das rätseln wichtiger als die Gewinne. Und vielleicht hängt das eine oder andere Bild noch in der Warteschleife. Die betreffenden User sollten vielleicht mal die Cache leeren. Könnte sein das sie dann auftauchen. Und wenn nicht? Tja dann würde ich mal sagen: Pech gehabt. Sag ich mir auch immer selber wenn ich mal wieder nur Nieten erwische. 8-)

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 12:23

Ich hab zwei Geschenke bekommen :?: Weiß irgendwie jemand an dem ich mich wenden kann? Denn eins ist auf die falsche Station gegangen irgendwie :?:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 12:24

@evalotte
dann soll nicht angekündigt werden das jeder Teilnehmer der die richtige Lösung einsendet auch einen Teilnehmerpreis bekommt
das ist nämlich ziemlich irreführen
und meine Cache leere ich jeden Tag
aber egal ich verzichte auf meinen Teilnehmerpreis

Elli Blume

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 9. Januar 2011, 13:05

nefie hat geschrieben:@evalotte
dann soll nicht angekündigt werden das jeder Teilnehmer der die richtige Lösung einsendet auch einen Teilnehmerpreis bekommt
das ist nämlich ziemlich irreführen
und meine Cache leere ich jeden Tag
aber egal ich verzichte auf meinen Teilnehmerpreis
Frag mal bitte bei der Gewitterhexe nach, sie leitet den BPZ. ;)

Gast

Was genau habe ich eigentlich gewonnen???????

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 13:45

Hallo,

habe eine Nachricht bekommen, dass ich zu den "Trostpreis-Gewinnern" gehöre. Mehr stand in der Nachricht nicht drin. Im Beipackzettel habe ich dann das bild vom Weihnachtsmann mit Schlitten gesehen. Kann man sich ab Platz 101 das Bild im Beipackzettel angucken????????????????????????? Super............... Oder hab ich irgendwas verpasst???????????????
Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Gruss

fusselantilope

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 13:46

Geh mal in dein Spielerbüro in Schnupfelingen, dort steht dein Geschenk drin.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 16:55

Na toll, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Vielen Dank für die Antwort :o)

Gruss

fusselantilope

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 20:50

Dr. med. Bonita hat geschrieben: Bitte die entscheidenden Hinweise nie wieder am Beginn eines Rätsels, die Spannung ist dann leider total dahin. So ging es mir jedenfalls nach dem 3. Türchen

wow, du wusstes die Lösung nach "Er erhielt den ersten Nob" ??!! Respekt!! :shock:

Mal abgesehen davon, dass neben Röntgen auch Jacobus van't Hoff, Emil von Behring, Sully Prudhomme, Henry Dunant und Frederic Passy den ersten Nobelpreis in ihrem Fach erhielten, hätte am Ende des Rätsels auch die Frage stehen können: "Wie hieß der Goldfisch seiner Cousine 3.Grades?"
So einen Kniff hast du sicher gemeint,es ging zu gradlinig, aber die Lösung gewusst hast du 100%ig nicht. Man hatte eine Ahnung; ich persönlich habe das ganze Rätsel hindurch auf die Wendung gewartet, und das war spannend!
Nix für ungut...

*und ich bin auch nicht böse dass ich "nur" den Trostpreis bekommen habe... hat nicht jeder!*

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 00:47

Also ich habe mitgemacht, nichts erwartet und einen Toilettenraum gewonnen.
Und ich freue mich darüber! Und deswegen möchte ich einfach mal Danke sagen!

Dr. Peiniger

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 13:35

Dr. Brincman hat geschrieben:..schöner Teilnahme-Preis Bild , blos was mach ich jetzt im Januar damit ?


Als Trost für 24 Tage rätseln, hätte ich mich über 24 Trostpflaster mehr gefreut :lol: :lol: :lol:
dankeschön wiedermal :lol: :lol: :lol:

Bild

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 23:19

Also ich finde diesen verschlafenen Santa und das Rentier mit schwarzen Augenschalen :?: sehr schick und so hast du einen Beweis dafür, das du in 2 aufeinanderfolgenden Jahren die richtige Lösung gewusst hast.

Es gab viele Sachen zu gewinnen und natürlich entscheidet das Losglück. Dabei spielt natürlich auch die Menge der Einsendungen eine Rolle.

Ihr könnt am Sonntag im Beipackzettel sehen, wieviele richtige Antworten uns zugesand wurden, ich möchte mich jedenfalls jetzt schon mal für die rege Beteiligung bedanken und hoffe, ihr hattet beim Lösen der Rätsel auch etwas Spaß und laut dem Adventskalender 2011 Thread haben ja auch einige durch die Rätsel noch etwas lernen können.

Ich kann nur sagen: Versucht es weiter. Irgendwann wird es hoffentlich klappen und ihr bekommt einen der heißbegehrten Preise.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 10:19

Vielen Dank für die tollen Räume.Habe auch Platz 11 gemacht und freue mich sehr.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 21:15

Vielen Dank für Kaffeestube, Colaautomat und Brunnen :D Hab mich riesig gefreut. Endlich hab auch ICH mal was gewonnen :lol: Und das Rätsel war wirklich toll *Daumen hoch*

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 14:30

Bild
Ich möchte mich auch für den Teilnemerpreis bedanken.


*Dr.Brincman, ich hab dir die Grafik gemopst, so musst ich ihn nicht noch mal hochladen.* ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 31. Januar 2012, 11:51

Es kommt zwar ein bisschen verspätet...aber herzlichsten Dank für den ersten Platz im Weihnachtsrätsel. :lol:
Ich war ziemlich platt, als ich die Nachricht von euch bekam.
Ich bin noch nicht so lange unterwegs hier im Forum und muß noch alles erkunden :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Januar 2013, 13:12

Hallo,
es ist zwar "nur" die Schreibmaschine geworden, aber trotzdem: Danke! Auch an die Macher des Rätsels; abwechslungsreich und interessant; ich war jeden Tag auf's Neue gespannt :D
Aaaaber: schade finde ich es, ausgesprochen schade, dass sich nicht alle Mitspieler an die Bedingungen halten - und dafür auch noch belohnt werden!
Siehe Gewinnerliste Seite 2: eine Person (Name und ID identisch!), hat 2x Dart und 3 Wunderpillen bekommen!! Wie kann das passieren, da stehen nur 2 Namen dazwischen!!!!
Und noch viel mehr schade finde ich folgende Antworten vom Support:

1. Hallo,

vielen Dank für deine Meldung.

Wir haben den Vorfall überprüft können jedoch hier im Nachhinein keine Änderung mehr durchführen. Dies tut uns sehr Leid.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Spielen,

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team


und dann:

2.Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden uns diesbezüglich noch einmal zusammensetzen, aktuell haben wir aber leider technisch nicht die Möglichkeit im Nachhinein etwas zu verändern.

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team


Klasse, oder?
:twisted:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Januar 2013, 16:48

ich konnte es erst überhaupt nicht glauben @endndeich :shock:

aber du hast Recht.....wie es aussieht ist es wie im wahren Leben, die "mit falschen Karten spielen" gewinnen und kommen auch noch durch damit :evil:

für mich ist das BPZ Rätsel nun gestorben, ist ja alles nur schmuh :cry:

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“