Frühlings-Schreibwettbewerb

Moderator: Zeitungs-Team

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Frühlings-Schreibwettbewerb

Beitragvon Gewitterhexe » Sonntag 20. Februar 2011, 07:14

Der Frühling steht vor der Tür und wir haben uns gedacht: genau die richtige Zeit für einen neuen Schreibwettbewerb.

Wir suchen eure Geschichten zum Thema
"Frühling im Kapi-Hospital".

Der Bezug zu KapiHospital muss deutlich erkennbar sein und es sollten pro Geschichte nicht mehr wie 500 Wörter sein.

Achtet bittet auf copyright und Urheberrecht - Geschichten, die aus dem Internet oder aus Büchern stammen, sind aus diesen Gründen nicht geeignet.
Verletzungen solcher Rechte können empfindliche Strafen nach sich ziehen. Deshalb bitte nur einsenden, was auch wirklich von Euch stammt.

Einsendeschluss ist Dienstag, 01.03.2011, 23.59 Uhr

Einsenden könnt ihr eure Geschichten auf dem gewohnten Weg per E-Mail an: redaktion.beipackzettel@upjers.com
Bitte vergesst nicht euren Spielernamen, die ID-Nr. inkl. Station sowie euren Forennick anzugeben.

Hier in diesem Thread im BPZ-Bereich könnt ihr ebenfalls Eure Sachen posten. Bitte nutzt aber nur eine Form.

Die besten Einsendungen werden wir im Beipackzettel abdrucken und 2-3 Geschichtenschreiber können sich auf die Aufnahme als Freier Schreiberling freuen.
Bild
BildBildBild

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“