ÄV Mitgliedersuche Station 8 im aktuellen BPZ

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Dr.*Meredith Grey*GA

ÄV Mitgliedersuche Station 8 im aktuellen BPZ

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Sonntag 20. März 2011, 13:23

Hallo,

mir ist nun zum wiederholten Male aufgefallen, dass die ÄV XXX meinen ÄV-Text kopiert, um nach neuen Mitgliedern zu suchen. Ich finde das eine Frechheit. Wenn man nicht mal in der Lage ist, einen eigenen Text zu verfassen, wie soll man dann eine ÄV führen können? Ich bin echt sauer.

Ich für meinen Teil habe mir nämlich über diesen Text Gedanken gemacht. Und ich finde ein solch unreifes Verhalten echt lächerlich.

Grey
Zuletzt geändert von Dr.*Meredith Grey*GA am Montag 21. März 2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ÄV Mitgliedersuche Station 8 im aktuellen BPZ

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 20:00

Hallo Grey,

es ist wirklich nicht nett, wenn dein Werbetext auszugsweise übernommen wurde. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle eingehenden ÄV-Anzeigen miteinander (bzw. mit älteren Ausgaben) abgleichen können.

Desweiteren möchten wir dich bitten, den Namen aus deinem Post zu entfernen, da Anprangerungen hier im Forum nicht gewünscht sind. Bitte wende dich direkt an den Spieler.

LG

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: ÄV Mitgliedersuche Station 8 im aktuellen BPZ

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 21. März 2011, 13:20

Danke für deine Nachricht. An den Spieler kann ich mich leider nicht wenden, da in der Anzeige keiner angegeben war. Die ÄV ist auch nicht auf Station 8 in der Liste aufgeführt. Entweder spielt mir jemand absichtlich böse zu, weil ich drauf eingehe oder jemand ist da nicht ganz Herr seiner Sinne... :?

Gast

Re: ÄV Mitgliedersuche Station 8 im aktuellen BPZ

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 15:13

Das ist natürlich sehr unerfreulich, wenn sich andere auf deine Lorbeeren ausruhen. Hab mal reingeschaut im BPZ 21 und weiß welche ÄV du meinst. In der Ausgabe 18 auch original dein Text :? Ist wohl das zu Guttenberg-Syndrom :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“