Frage zum Songoku Rätsel

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Frage zum Songoku Rätsel

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:41

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne das Rätsel mit machen und habe auch schon evtl eine Lösung aber leider kenn ich die Charaktere noch nicht und wollte Fragen ob ihr mir sagen könnt wer wer ist, da auch Googel leider nicht viel Hilft
Die Farben mit Namen würden reichen
z.B Grün = BlaBla u.s.w

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr lieb :)

Gast

Re: Frage zum Songoku Rätsel

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:46

sieh es als Teil des Rätsels und versuche die Personen aus den Bildern im Spiel und im Beipackzettel herauszufinden ;)

LG

Gast

Re: Frage zum Songoku Rätsel

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:57

Edit: gut, mal wieder zu spät geantwortet.

Gast

Re: Frage zum Songoku Rätsel

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 19:21

ich hab die Bilder einfach durch zahlen ersetzt.
also prof.Flauschig=1 und so weiter.

Gast

Re: Frage zum Songoku Rätsel

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 20:10

Ich hab mir das Bild in Paint eingefügt und die ganzen Gesichter dann raus geschnitten und dann einfach mal Songoku gespielt mit den Bildchen :mrgreen:
Ich weiß nur nicht ob die Figur die da raus kommt, wirklich den Namen hat den ich zugeordnet habe :? Hoffen wir mal das beste :|

Gast

Re: Frage zum Songoku Rätsel

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 23:22

Hey,

Einsendeschluss des Sudokus ist ja vorbei und ich denke daher ist es okay, die Lösung bzw. erhoffte Lösung zu posten.

Ich kam auf "Kommissar Bullengrün".

Habt ihr den auch?

Lieben Gruß,

Glühwürmchen

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“