BPZ 33 und seine Lösung

Moderator: Zeitungs-Team

Gesperrt
Gast

BPZ 33 und seine Lösung

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 13:13

Irgendwie sind wir uns in unserer ÄV nicht sicher wonach nun beim aktuellen Rätsel gesucht wird. Müssen wir den Namen des Gesuchten einsenden oder die Krankheit? Wer kann uns helfen?

Gast

Re: BPZ 33 und seine Lösung

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 13:16

Den namen der krankheit wird gesucht.

Gast

Re: BPZ 33 und seine Lösung

Beitrag von Gast » Sonntag 4. September 2011, 13:27

Danke für die Antwort, da war ich selber leider etwas zu schnell :( aber ich gönne es meinen Mitglieder, wenn einer von Ihnen einen Lesesessel gewinnt :lol:

Gast

Re: BPZ 33 und seine Lösung

Beitrag von Gast » Montag 5. September 2011, 21:55

k.A. was da die Lösung ist. Ich hab einfach mal "Salmonellose" geraten... War die erste Lebensmittelvergiftung, die mir eingefallen ist. Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke.... glaub ich, dass die auf Cholera rauswollen. Aber das ist doch ne Seuche...? :? :(

Gast

Re: BPZ 33 und seine Lösung

Beitrag von Gast » Dienstag 6. September 2011, 07:18

Also, es steht 100%ig eindeutig unter den Hinweisen was als Lösung gesucht ist.

"Welche bakterielle Lebensmittelvergiftung beschrieb er in einer seiner medizinischen Schriften?"

Und ich glaube, der Sinn, dass der andere Thread bis zum Einsendeschluss zu gemacht wird ist nicht, dass man jedesmal einen neuen aufmacht. ;)
Aber ich glaube auch, ich mache grad schon wieder den gleichen Fehler wie gestern. :D

Gast

Re: BPZ 33 und seine Lösung

Beitrag von Gast » Dienstag 6. September 2011, 07:37

Tiny hat geschrieben:Und ich glaube, der Sinn, dass der andere Thread bis zum Einsendeschluss zu gemacht wird ist nicht, dass man jedesmal einen neuen aufmacht. ;)
korrekt, der Einsendeschluss ist erst Freitag, 09.09.

von daher schließ ich nun auch hier ab

Gesperrt

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“